178

Tinder Date will mich nicht wieder sehen

T
Solche habe ich nicht mehr in meinem Bekanntenkreis.
Zitat von ElGatoRojo:
privat und konspirativ

hatte mich extrem genervt und gelangweilt..

01.08.2021 23:32 • x 1 #16


Isnogud
Zitat von Tempi:
..das machen Frauen bestimmt auch

Jaaa, dann sagt man nach dem date halt brav danke für den netten Abend, aber es hat nicht gefunkt oder so und nicht leider hast du nur 3 von 10 möglichen Punkten erreicht und übrigens fand ich deine Schuhe hässlich

01.08.2021 23:34 • x 7 #17


A


Tinder Date will mich nicht wieder sehen

x 3


T
Einfach nur dumm.
Einfältig.

(Ich war mit einem Clown/Kasper/Einfaltspinsel in der Kiste.. und danach hat er mich abgeschossen. Man hat mich mit dem Klammerbeutel gepudert.)

01.08.2021 23:35 • x 2 #18


NurBen
Zitat von Schätzchen:
Sorry ich bin betrunken. Hatte gestern ein tinder date. Ich musste mich einfach mal ablenken. Gestern war er sehr nett. Etwas jünger als ich. Heute dann die Ernüchterung. Er will mich nicht wieder sehen. Ich bin ein hb4. Was soll das heißen? Kennt sich da jemand aus. Ich verstehe die Welt nicht mehr und gehe jetzt schlafen. Gute Nacht!

Willkommen bei Tinder. Da braucht es ein dickes Fell.
Tut mir leid, wenn deine erste Erfahrung so eine ist.
Eine HB10 wäre seine Traumfrau, was HB4 bedeutet, kannst du dir dann sicherlich denken.
Es ist eine Sache, wenn das Date nicht harmoniert oder es nicht funkt. Aber jemanden das auf diese unverschämte Weise unter die Nase zu reiben, ist unterste Schublade.
Würde es mir nicht so zu Herzen nehmen.

01.08.2021 23:41 • x 4 #19


S
Wenn man Sonntags betrunken ist, hat man aber auch die Kontrolle über sein Leben verloren. Warum immer die Dro.?

Unabhängig davon das der Typ dumm ist.
Wer Schulnoten für Menschen vergibt, war selber nie in einer.

01.08.2021 23:43 • x 1 #20


Isnogud
Zitat von Slove:
Wenn man Sonntags betrunken ist, hat man aber auch die Kontrolle über sein Leben verloren. Warum immer die Dro.? Unabhängig davon das der Typ dumm ...

Es sind Sommerferien, wir Mütter haben Urlaub und spätestens in einer Woche muss ich wahrscheinlich in den Kalender sehen um rauszufinden welcher Wochentag gerade ist.
Das ist schon okay

Und nicht jedem der nach einem Glas Wein weg vom Fenster ist, muss man gleich ein Dr.problem unterstellen.

01.08.2021 23:49 • x 7 #21


T
Zitat von Isnogud:
Das ist schon okay

Gute Nacht!
Möge @Schätzchen (cooler Nick) keinen bleibenden Schaden zurückbehalten.

01.08.2021 23:52 • x 1 #22


S
Zitat von Isnogud:
Es sind Sommerferien, wir Mütter haben Urlaub und spätestens in einer Woche muss ich wahrscheinlich in den Kalender sehen um rauszufinden welcher ...

Zwischen be und an getrunken liegen auch nichtmal Unterschiede. Und als Mutter finde ich es noch peinlicher wenn das Kind dabei ist, aber gut...

02.08.2021 11:23 • #23


Isnogud
Zitat von Slove:
Zwischen be und an getrunken liegen auch nichtmal Unterschiede. Und als Mutter finde ich es noch peinlicher wenn das Kind dabei ist, aber gut... ...

Das lass mal schön unsere Sorge sein. Wenn du mit deinen pauschalisierten Vorverurteilungen mit einem besseren Gefühl in den Spiegel gucken kannst, schön für dich.

02.08.2021 11:40 • x 3 #24


S
Hallo zusammen! Danke für euer Mitgefühl! Gestern war ich wirklich total fertig. Meine Tochter war das Wochenende beim Vater und da dachte ich, ich lasse es mal krachen und melde mich bei Tinder an. Ich habe da auch sehr schnell einen Datepartner gefunden, mit dem ich mich Samstag Abend im Biergarten getroffen habe. Wir haben zusammen gegessen und uns super toll unterhalten. Anschließend waren wir sogar noch in einem Outdoor Club und haben Salsa getanzt. Ich war dann sehr euphorisiert und wohl ein bisschen unvorsichtig. Jedenfalls waren wir bei ihm zusammen in der Kiste, wie man so schön sagt. Normalerweise bin ich nicht so leichtfertig aber der Abend war einfach toll und ich hab mich hinreißen lassen. Ich bin dann in den frühen Morgenstunden nach Hause gefahren und hab ihm per WA noch einen Gruß geschickt.

Er hat sich dann für den Abend bedankt und mir geschrieben, dass wir uns leider nicht wiedersehen können. Ich wär nicht so sein Typ, ganz nett aber eben nur eine hb4. Ich war erstmal erstaunt und wusste nicht was hb4 heißen soll. Geahnt habe ich schon, dass es nichts nettes ist. Tja und dann habe ich gegrübelt und mir zum Trost 2 Glas Wein gegönnt. Da ich nicht mehr viel gewöhnt bin, war ich danach völlig blau. Sorry für meine knappe Nachricht!

Immerhin konnte ich schlafen. Mein Krankenschein ist ja am Wochenende ausgelaufen und ich musste den ersten Tag wieder arbeiten. Dazu noch die dummer Tinder Geschichte und der ganze andere Mist. Meine Tochter zieht ja bald zu ihrem Vater und unsere Scheidung läuft. Dazu aber mehr in meinem anderen Strang. Diesen hier werde ich für meine Dating-Erfahrungen nutzen. Schließlich will ich nicht allein bleiben. Und ein Idiot, wie der von gestern kann mich da nicht abschrecken. Immerhin war der S. gut und alles andere auch. Man darf ja heute die Ansprüche nicht zu hoch schrauben.

02.08.2021 13:59 • x 5 #25


S
@Tempi
OMG Danke für den Lacher

02.08.2021 14:04 • x 1 #26


S
in@Schätzchen
Echt krass sowas. Ich höre dies auch zum ersten mal.
Ist er denn selber eine 10 oder was? Dass er sich sowas erlaubt?

02.08.2021 14:08 • #27


S
Zitat von SunQueen:
n@Schätzchen
Echt krass sowas. Ich höre dies auch zum ersten mal.
Ist er denn selber eine 10 oder was? Dass er sich sowas erlaubt?

Ach der war schon ganz hübsch. Etwas jünger als ich und ich hab mich geschmeichelt gefühlt, dass er auf mich überhaupt angesprungen ist. Aber wahrscheinlich musste er noch irgend eine PUA-Quote erfüllen und hat sich deshalb ein vermeintlich leichtes Opfer gesucht. Eine alte Schabracke wie mich, eben.

Ach alles gut. Irgendwie war es trotzdem nett und eine Beziehung suche ich ja auch noch nicht wirklich. Erstmal ein bisschen Leben nachholen. Über PUAs habe ich mich jetzt auch aufgeschlaut. Was es nicht alles gibt?!

02.08.2021 14:17 • #28


Nemaj
Zitat von Schätzchen:
Man darf ja heute die Ansprüche nicht zu hoch schrauben.

...aber auch bitte nicht zu tief stapeln.
Denn, was nützt...
Zitat:
der S. war gut

... wenn du ansonsten nichts mit ihm anfangen kannst.
Aber um deine animalischen Gelüste zu befriedigen, hat´s ja wohl gereicht.

Ich finde ja gut, dass du erst danach zum W.ein gegriffen hast.
Wenn du nämlich schon vorher die Pulle leeren musst, um ihn dir schön zu saufen, dann solltest du lieber Reißaus nehmen.
So bedürftig biste doch wohl nicht, oder?

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim weiteren Bettenhüpfen.

02.08.2021 14:21 • #29


Isnogud
Zitat von Schätzchen:
Ach der war schon ganz hübsch. Etwas jünger als ich und ich hab mich geschmeichelt gefühlt, dass er auf mich überhaupt angesprungen ist. Aber ...

Voll schön dass du es so sportlich nimmst. Tinder kann echt witzig sein, mit einer gewissen Selbstironie. Gibt auch wahnsinnig unterhaltsame Blogs über Tinder-Dates (tinderundsowas heißt z.B. einer, der wirklich süß geschrieben ist).

02.08.2021 14:22 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag