178

Tinder Date will mich nicht wieder sehen

CiRa78
Aufstehen..Krone richten...weiterlaufen und willkommen im Club der Singlewelt. Aber wenn man dem ganzen Onlinedating nicht so viel Ernsthaftigkeit beisteuert, kann es echt auch sehr unterhaltsam sein. Ich hab schon drüber nachgedacht, ein Buch zu schreiben. Hab schon so oft gelacht, aber auch schon tolle Menschen kennengelernt, mit denen man auch einen nachhaltigen Kontakt hat. Es ist also alles möglich, wenn man nicht zu verkrampft ist.

02.08.2021 14:23 • x 2 #31


Wasabix
Zitat von Isnogud:
Irgendein bescheuertes Pick-up-geschwurbel. Tu dir selbst den Gefallen und forsche nicht nach. Die Meinung von Menschen die Menschen klassifizieren ...


...die ihm wohl schon l ä n g s t durchgebrannt ist, aber er weiß es nicht mal.
Dreh ihm den Strom ab!

02.08.2021 14:35 • #32


A


Tinder Date will mich nicht wieder sehen

x 3


Wasabix
Zitat von tina1955:
Hb4 = Abturner, Abblender, geht gar nicht. Hab eine Freundin gefragt, die viel auf Tinder unterwegs ist.


Die völlig kranke Sekte in Clearwater/ Florida kategorisiert auch massiv.
Völlig patholoisch, so ein Denken und Handeln.
Sei froh dass er mit Lichtgeschwindigkeit entschwunden ist!

02.08.2021 14:40 • #33


S
Wieso bezeichnest du dich als alte Schabrake? Also ich glaube kaum, dass du ihm optisch nicht gefallen hasst, sonst hätte er ja keinen S. mit dir gehabt, oder nicht?
Mir tun die nächsten Frauen leid, die mit dem zu tun haben werden.
Wie kann man nur Menschen so bewerten. Echt unglaublich.

02.08.2021 14:47 • #34


S
Zitat von SunQueen:
Wieso bezeichnest du dich als alte Schabrake? Also ich glaube kaum, dass du ihm optisch nicht gefallen hasst, sonst hätte er ja keinen S. mit dir gehabt, oder nicht?
Mir tun die nächsten Frauen leid, die mit dem zu tun haben werden.
Wie kann man nur Menschen so bewerten. Echt unglaublich.

Ja schon. Aber ich will mir da jetzt ehrlich gesagt keine weiteren Gedanken drum machen. Immerhin hatte ich einen echt hübschen jungen Mann im Bett. Und offensichtlich hat mein Aussehen ihn nicht allzu sehr abgeturnt. Ansonsten wäre es wohl schon vor der Bettnummer zu Ende gewesen. Welche Noten er mir da jetzt nachträglich gibt, juckt mich nicht. Ich käme auch nie auf die Idee auf Tinder nach einer Beziehung zu suchen. Ich glaub, da gibt es geeignetere Portale.

Immerhin ist das Schätzchen jetzt wieder auf dem Markt. Das am Samstag war der Initiationsritus sozusagen. Und dafür war es gar nicht so schlecht. Von der letzten WA Nachricht mal abgesehen.

02.08.2021 15:01 • x 5 #35


CiRa78
@Schätzchen Genau die richtige Einstellung ...HighFive Viel Spaß beim Marktwert checken und halt uns auf den Laufenden

02.08.2021 15:05 • x 2 #36


ImKreis
Sei doch froh, dass du den Idioten los bist. Gib ihm noch eine mit, z.B. indem du schreibst, dass er dir ganz gut gefallen hat, trotz seines kleinen P. und dann passt das schon.

Ich habe mal neulich einen ganzen Tag mit einer Dame verbracht, die mir am nächsten Tag geschrieben hat, dass ich hübsch bin, ein schönes Lächeln habe, witzig und interessant bin aber ihr leider zu dick. Ja, ich bin zu dick. Aber das hat sie eigentlich schon beim Aussteigen aus dem Auto gesehen. Naja, ist halt so. Dann muss sie eben einen suchen, der schlank ist, intelligent, witzig, hübsch lächelt und gut aussieht.

Natürlich hat mich das ein bisschen geärgert, ich habe ihr dann geschrieben, dass mir persönlich Äußerlichkeiten nicht so wichtig sind, sonst hätte ich mich ja auch nicht mit einer Frau die quasi keinerlei Brüste hat, getroffen. Sie hat sich danach so richtig geärgert und ich habe in mich hinein gelächelt.

Also lass ihn wissen, dass sein P. zu klein ist, ganz egal ob er das tatsächlich ist, er wird in jedem Fall zweifeln.

02.08.2021 15:06 • x 8 #37


S
@ImKreis
Omg haha, das war fies mit den Brüsten, aber ich hätte auch sowas ähnliches geschrieben.
Traurig wie oberflächlich die Menschen geworden sind. Ich würde nie und nimmer einem Mann sowas schreiben. Man kann doch einfach nur sagen, dass es nicht passt. Aber wieso mit einem Kommentar über das Aussehen abschliessen? Traurig

02.08.2021 15:29 • x 2 #38


S
Danke für die Tipps aber Nachtreten ist nicht so mein Stil. Zumal an seinem besten Stück nun wirklich nichts auszusetzen ist.

02.08.2021 18:38 • x 5 #39


Hansl
Zitat von Schätzchen:
Danke für die Tipps aber Nachtreten ist nicht so mein Stil.



Das ist auch gut so.
Aber trotzdem würde ich so einem Widerling weiter keine Energie zukommen lassen. Da haben ja die Damen im Bord. ell noch mehr Anstand.

02.08.2021 18:53 • #40


Aplysia
Zitat von Schätzchen:
Sorry ich bin betrunken. Hatte gestern ein tinder date. Ich musste mich einfach mal ablenken. Gestern war er sehr nett. Etwas jünger als ich. Heute ...


HB 4 heißt "heiß babe 4" HB geht von 1-10. Es gibt aber auch noch schlimmeres nämlich UG 1-10 heißt also "ugly babe".
Wahrscheinlich sucht er eine HB 6+.

02.08.2021 19:08 • #41


LeTigre
Zitat von tina1955:
Hb4 = Abturner, Abblender, geht gar nicht.

Hab eine Freundin gefragt, die viel auf Tinder unterwegs ist.


Wieder was dazu gelernt. Das wusste ich noch nicht. Aber jetzt werde ich bestimmt überall von dieser Skala plötzlich lesen.

Zitat von ImKreis:
Gib ihm noch eine mit, z.B. indem du schreibst, dass er dir ganz gut gefallen hat, trotz seines kleinen P. und dann passt das schon.




Zitat von ImKreis:
ich habe ihr dann geschrieben, dass mir persönlich Äußerlichkeiten nicht so wichtig sind, sonst hätte ich mich ja auch nicht mit einer Frau die quasi keinerlei Brüste hat, getroffen.




Strafe muss sein.

Wenn man schon einem Korb vergibt, kann man das auch nett machen. Den Spruch mit dem Dick sein, hätte sie sich echt klemmen können.

02.08.2021 19:33 • #42


L
Zitat von Aplysia:
HB 4 heißt heiß babe 4 HB geht von 1-10. Es gibt aber auch noch schlimmeres nämlich UG 1-10 heißt also ugly babe.
Wahrscheinlich sucht er eine HB 6+.

In welcher Altersklasse? U20?

Echt, wenn ein Typ sowas macht über 20, dann wird ihn schnell kein babe mehr heiß finden. Das ist so dermaßen unterirdisch

02.08.2021 19:39 • x 1 #43


Aplysia
Zitat von leilani:
In welcher Altersklasse? U20? Echt, wenn ein Typ sowas macht über 20, dann wird ihn schnell kein babe mehr heiß finden. Das ist so dermaßen ...

In jeglichen Altersklassen. Es ist eine Tabelle aus dem Pick Up, natürlich immer subjektiv betrachtet. Wenn jemand sowas zu einer Frau sagt, hat er allerdings nicht viel Ahnung von dem was er macht. Pick up beschäftigt sich mit dem verführen von Frauen und Männer die Ahnung davon haben wissen das man eine Frau immer besser hinterlässt als man sie vorgefunden hat. Die machen sowas also nicht. Aber es gibt halt auch "player, Layer etc." unter ihnen. Auf die darf man eben nichts geben.
Allerdings muss ich dazu sagen, ich habe auch schon Frauen 40+ gedatet, die in real schlimmer aussahen als auf ihren bearbeiteten tinderbildern. Man sollte es sich nicht schwerer machen als es so schon ist und sich so zeigen wie man auch wirklich aussieht. Männer legen nun einmal mehr wert auf das aussehen als Frauen.

02.08.2021 19:44 • #44


Hansl
Zitat von Aplysia:
HB 4 heißt heiß babe 4 HB geht von 1-10. Es gibt aber auch noch schlimmeres nämlich UG 1-10 heißt also ugly babe.
Wahrscheinlich sucht er eine HB 6+.

Ist das widerlich alles.

02.08.2021 19:47 • x 8 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag