178

Tinder Date will mich nicht wieder sehen

NurBen
Zitat von Schätzchen:
Also ich hab die Seite nicht angeschaut aber das ist mir dann auch zu billig. Ich will ja nicht nur S.. Ich möchte vorher auch noch einen schönen Tag oder Abend, schauen ob die Chemie stimmt und dann bei Gefallen gerne auch mehr.

Dann solltest du definitiv innerhalb deiner Liga daten.
Du siehst ihn als HG8. Das rundum sorglos F+-Paket bekommt eben dann ein HB6+ aber eben nicht das HB4.
Wenn du also das Sorglos-Paket möchtest, solltest du als Durchschnittsfrau eher Richtung Durchschnitt bzw. leicht über den Durchschnitt gehen.
Weit oberhalb deiner Liga wird es eher zu ONS tendieren. Da musst dich im Bett schon ins Zeug legen, dass eine 8 an der Leine halten willst.

05.08.2021 12:27 • #61


S
Zitat von NurBen:
Da musst dich im Bett schon ins Zeug legen, dass eine 8 an der Leine halten willst.

An der Leine wollte ich ihn nie. Aber eben auch nicht beleidigt werden. Im Nachhinein!

Wie tickt ihr Männer eigentlich?

05.08.2021 12:32 • #62


A


Tinder Date will mich nicht wieder sehen

x 3


Hansl
Zitat von Schätzchen:
Wie tickt ihr Männer eigentlich?

Denke, sie ticken genauso wie jene Frauen die solche Portale nutzen, um dann nach erfolgreicher Fleischbeschau codierte Bewertungsmerkmale zu vergeben. Ich tickt als Mann so, daß ich diese ganze Szene widerlich finde.

05.08.2021 12:46 • x 6 #63


NurBen
Zitat von Schätzchen:
Wie tickt ihr Männer eigentlich?

Auf was bezogen?
Im Grunde nimmt er ebenso wie Frauen das Beste was er kriegen kann. Für die würde er sich auch entsprechend bemühen.
Der Unterscheid zwischen Mann und Frau ist, dass Männer auch abwärts daten, wenn es um S. geht.
Frauen daten eben aufwärts.
Du würdest z.B. mit niemanden in die Kiste gehen, der unter deiner Liga spielt. Der Mann aber schon. Er hätte auch lieber was aus seiner Liga in der Kiste, aber wenn die gerade nicht greifbar ist, begnügt er sich auch mit einer unterhalb seiner Liga.

Viele Frauen unterliegen halt der Fehlannahme, dass wenn ein HG8 Interesse an ihnen zeigt, sie ebenfalls in dieser Liga spielen. Wenn man als Frau diese Systematik nicht erkennt, ist die Gefahr groß, dass man lediglich von ONS zu ONS durchgereicht wird.

05.08.2021 12:50 • #64


ElGatoRojo
Zitat von Schätzchen:
Wie tickt ihr Männer eigentlich?

Nun - Männer sind Augenwesen. Erst einmal teilen sie Frauen grundsätzlich in zwei Kategorien ein. Die zweite Kategorie vergisst man. Aus der ersten Kategorie wird dann die nähere Auswahl getroffen - so gut, wie eben möglich. Ob man das nun von 1 bis 10 kategorisiert, wie diese Blog-Leute - jeder Mann hat schon seine individuelle Skala und zum Glück hat auch jeder Mann seine individuellen Präferenzen. Wo der eine 4 sagt, mag der andere 7 denken. Männer gehen unbewußt, aber aus gutem Grund, von der biologisch sinnvollen Annahme aus, dass eine sechsuell attraktive Frau auch gesund und biologisch fruchtbar ist. Die sogenannten inneren Werte kommen erst später ins Spiel. Lange Haare bei Frauen z.B. sind ein Zeichen von biologischem Luxus, den sich nur eine gesunde Frau leisten kann und daher ist es attraktiv.
Zitat von NurBen:
aber wenn die gerade nicht greifbar ist, begnügt er sich auch mit einer unterhalb seiner Liga.

Jüngere Männer nehmen eher, was sie bekommen können. Ab 20 werden die Ansprüche höher. Da es die Frau ist, die den Partner wählt, haben mittelklassige Frauen durchaus Chancen auf einen höherklassigen Mann, wenn sie ihn akzeptieren.

05.08.2021 13:17 • x 2 #65


Dia
Zitat von NurBen:
Auf was bezogen? Im Grunde nimmt er ebenso wie Frauen das Beste was er kriegen kann. Für die würde er sich auch entsprechend bemühen. Der ...

Wer bestimmt denn bitte ob der Mann ein HG8 ist und die Frau ein HB4, ist das nicht individuelle Geschmackssache jedes/jeder Einzelnen? Nur weil dieser Typ sie als HB4 klassifizierte kann der Nächste das doch völlig anders sehen.

Für mich ist das alle nur oberflächliches Dummgeblubber.

05.08.2021 21:01 • x 2 #66


P
Ich finde, du hast alles richtig gemacht, lass dich nicht verunsichern;) und deine Einstellung deinem Date ggü. im Nachhinein finde ich auch gut. Wenn er dich so schrecklich gefunden hätte, hätte er nicht den ganzen Abend und die halbe Nacht mit dir verbracht;) du hattest einen jüngeren, hübschen Mann im Bett und guten S.. Diese Skala und dass er sich mit solchen Begrifflichkeiten auskennt spricht ausschließlich nicht für ihn. Und solche Skalen sind relativ, muss beim nächsten jungen und hübschen Mann nicht gleich ausgehen. Krone richten, weiterziehen

06.08.2021 06:43 • x 2 #67


S
Danke für die vielen Erklärungen. Man lernt doch nie aus. Lange Haare habe ich übrigens und auch eine ganz gute Figur, wie ich finde. Ich bin keine Bohnenstange und mit um die 50 auch nicht mehr überall glatt und straff aber im Vergleich mit Altersgenossinnen durchaus vorzeigbar. Als HB4 sehe ich mich also ganz und gar nicht. Egal!

Dieses Wochenende werde ich mich nochmals auf dem Dating-Markt austoben. Ich habe einen ganz netten Mann kennen gelernt. Diesmal nicht über Tinder sondern über zweisam.de. Er ist also in etwa gleich alt wie ich aber noch sehr gut in Schuss. Und auch intellektuell kann er mithalten. Ist ja auch nicht so ganz unwichtig.

Eine Kategorisierung wie s.o. habe ich diesmal also nicht zu befürchten. Ich werde mich aber nach dem Date zurück halten und abwarten, bis er sich wieder meldet. Wenn nicht, dann nicht! Ob es diesmal wieder im Bett endet, wage ich aber zu bezweifeln. Mal sehen.

06.08.2021 12:11 • x 1 #68


T
Wow!
Viel Spaß, Schätzchen.

Enthaltsamkeit rächt sich immer. Bei dem einen erzeugt sie Pusteln, beim anderen S..
Karl Kraus

06.08.2021 15:20 • #69


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag