Er sagt, dass er mich noch liebt aber wir uns nicht gut

D
Jetzt habe ich schon so viel Beiträge von Euch gelesen und hoffe hier auf Hilfe.
Bin seit 4 Monaten von meiner großen Liebe getrennt und habe ihn vor zwei Wochen wiedergesehen.
Er hat micht aufgesucht um mir zu sagen dass ich meine Winterreifen wechseln soll. ?
Dieser Besuch hat mich so aus der Bahn geworfen, ich denke Tag und Nacht nur noch an ihn.
Ich dachte ich bin darüber weg, dem ist leider nicht so. Ich habe mich mit ihm getroffen und er sagt er liebt mich immer noch und denkt täglich an mich, aber er hat eine Neue mit der sei alles viel unkomplizierter. Ja ich bin schon ein komplizierter Mensch. Ich habe ihm sehr weh getan. Als wir zusammen kamen war ich gerade (3 Wochen) von meinem Mann getrennt (15 Jahre Ehe) und war noch nicht ganz wieder auf dem Damm. Die Ehe habe ich beendet, aber nach 15 Jahren ist es nicht leicht. Der Neue hat sich auf mich gestürzt und mich damit irgendwie unter Druck gesetzt. Es hab mich manchmal so genervt, dass ich ihm gesagt habe er solle abhauen. Das hat ihn sehr getroffen, da meine Wortwahl dann auch nicht ganz in Ordnung war. Es ging dann hin und her. Zusammen, nicht zusammen. Aber wenn wir zusammen waren, war da eine magische Anzeihungskraft. Was soll ich jetzt tun? Ich kann ihn nicht vergessen und bin teilweise nicht in der Lage zu arbeiten. Schlafen kann ich gar nicht mehr.
Bitte sagt mir Eure Erfahrungen ob es noch eine Hoffnung gibt.

08.06.2015 18:42 • #1


G
Hallo Liebes!

Du sagst also, dass du nach langer Ehe mit ihm zusammengekommen bist. Sicher, dass er nicht einfach nur als Trostpflaster diente und du eine Schulter zum anlehnen gebrauchst hast oder ist da mehr?
Denkst du wirklich, dass ihr beiden langfristig eine Beziehung aufrechterhalten könnt, d.h. konstruktiv Streiten und einander verstehen?

Zudem denke ich, solletst du vielleicht einmal tief in dich denken und rational darüber nachdenken was DU willst um eine Reaktion zu vermeiden, die du evtl im Nachhinein bereuen wirst. Außerdem, willst du wirklich nach der Pfeife des Herrn tanzen - vielleicht willl er sich mit dir nur trösten von seiner unbefriedigten Beziehung, das kann schnell nach hinten losgehen und dann bist DU diejenige, die an Liebeskummer leidet.

Ich wünsche dir alles Gute, und dass du die für dich richtige Entscheidung triffst

08.06.2015 19:58 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag