28

Er sagt er hat keine Gefühle mehr / kommen diese wieder?

A
Eine Person, die dich schatz nennt, aber parallel schon längst eine andere Freundin hat, wie ehrlich kann sie sein? Warum siehst du nicht, dass er dich in so kurzer Zeit schon belogen und betrogen hat.

13.05.2024 20:24 • #16

S
Zitat von Aline_8:
Eine Person, die dich schatz nennt, aber parallel schon längst eine andere Freundin hat,

Schatz ist ein Allerweltausdruck, vollkommen nichtssagend, und wird gern von Männern benutzt, die mehrere Eisen im Feuer haben. So kommen sie nicht durcheinander.

13.05.2024 20:29 • x 2 #17

A

Er sagt er hat keine Gefühle mehr / kommen diese wieder?

x 3

L
@Sonnenblume53
Okay ja stimmt er hat aber am samstag wo ich ihn mit einer anderen gesehen habe der frau schatz gesagt aber denken sie er wird es bereuen zurück kommen ?

13.05.2024 20:31 • #18

A
Zitat von Sonnenblume53:
Schatz ist ein Allerweltausdruck, vollkommen nichtssagend, und wird gern von Männern benutzt, die mehrere Eisen im Feuer haben. So ...

Ja. Habe es nur aufgegriffen, da die TE es in ihrem letzten Beitrag so explizit erwähnt hat.

Ich meine es gibt Männer, die versuchen noch zu lügen und zu vertuschen, er hier sagt ihr ins Gesicht, dass er sie nicht will. Eindeutiger kann er ihr die Tür vor der Nase ja nicht zuschlagen.

Ich hoffe, es haben alle Beteiligten verhütet

13.05.2024 20:33 • x 1 #19

S
Zitat von Lilihwhw:
@Sonnenblume53 Okay ja stimmt er hat aber am samstag wo ich ihn mit einer anderen gesehen habe der frau schatz gesagt aber denken sie er wird es bereuen zurück kommen ?

Liebe, dazu habe ich auf der Vorseite geschrieben - Beitrag 15...

Lilli, alles tut jetzt weh! Ich verstehe das wirklich!

13.05.2024 20:35 • #20

L
@Aline_8 ja das stimmt er hat vor mir getan als ob er sauberes herz jat denken sie er kann aber noch zurück kommen also bereuen

13.05.2024 21:12 • #21

A
Mein gleichgeschlechtlich1 Freund nennt mich auch immer Schatz. Manchmal auch Schatziputzimausilein. Er steht trotzdem nicht auf mich.

14.05.2024 05:05 • x 1 #22

Nyree
@Lilihwhw sry wenn ich das jetzt so schreibe, aber dir scheinen ja die Antworten der Mitglieder egal zu sein, denn du möchtest nur wissen ob er zurück kommt und er seine Gefühle für dich vielleicht doch noch entfachen kann.

Wir alle kenne diesen Menschen nicht, man kann nur VOR den Kopf schauen und nicht hinein.

Die Antwort ob er wieder kommt kann dir hier also niemand geben.
Wir können dir lediglich versuchen die Augen zu öffnen, dass du deinen Weg für dich gehst und dich jetzt um dich selbst kümmerst.

Leider sitzt deine Rosarote Brille noch sehr fest. Ich denke er könnte machen was er möchte und du würdest ihn trotzdem mit kusshand zurück nehmen. Das klingt für mich sehr toxisch.

Du kannst gerne hier schreiben, wenn dich etwas bedrückt oder du Fragen hast. Nur diese eine Frage ob er Gefühle für dich aufbauen kann oder er zurück kommt kann und wird dir hier niemand beantworten.

Vielleicht kommt er wieder, wenn es mit der anderen nicht funktioniert, dann bist du der Notnagel, denn du stehst ja parat, vielleicht hält er dich nur warm, weil er weiß er kann sofort zurück kommen, denn du empfängt ihn mit offenen Armen.

Vielleicht vielleicht vielleicht....

Dies sind alles nur Mutmaßungen zu dem was du geschrieben hast.
Nur er weiß was in ihm vorgeht.

Und bitte benutze Satzzeichen, wie schon jemand schrieb, liest sich das sehr sehr anstrengend.

Alles Gute dir!

14.05.2024 09:06 • x 1 #23

E
Zitat von Arnika:
Nein, er wird nicht zurückkommen. So leid es mir tut, aber er steht einfach nicht auf dich. Du hast dich viel zu sehr bemüht, aber Liebe kann man sich nicht erdienern oder erkaufen. Und Leidenschaft schon gar nicht. Und wieso willst du einen, der dich nach ein paar Monaten schon betrügt und dir sagt, er empfindet ...

Ja, kann durchaus sein.

Das kommt immer mal wieder vor, dass Männer (oder Frauen) zurückkommen, obwohl sie erst sagen, die Gefühle wären weg. Meistens wenn es mit der oder dem Nächsten nicht klappt kommen sie wieder. Dann sind auch die Gefühle plötzlich wieder da.

Angeblich

14.05.2024 09:23 • #24

E
Zitat von Arnika:
Mein gleichgeschlechtlich1 Freund nennt mich auch immer Schatz. Manchmal auch Schatziputzimausilein. Er steht trotzdem nicht auf mich.

Vielleicht ist er ja auch bi?

14.05.2024 09:24 • #25

L
@Martin123 ja genau er meint er hat keine gefühle mehr...er ist 26 jahre wie waren glücklich hattst du mal so eine situation das jemand zurück kam trotz das er gesagt hat es ist aus ? Und wen er selbst zurück kommen würde mit welcher Aussage er hat ja mich betrogen und gesagt er liebt mich nicjt mehr ...

14.05.2024 09:37 • #26

L

14.05.2024 09:46 • #27

Odette
@Lilihwhw

Warum machst du einen neuen Post auf?
Bleibe doch bitte in deinem ersten Thema.

er-sagt-er-hat-keine-gefuehle-mehr-kann-er-noch-kommen-t73463-s15.html#p3560049

Hier haben dir doch einige User bereits geantwortet.
@Forenleitung

Auch ist ein Text so ganz ohne Satzzeichen und Bezug schwer verständlich.

14.05.2024 09:49 • x 2 #28

Forenleitung
Hallo Lili,

ich habe deinen Text nach hier verschoben und diesen etwas korrigiert. Bitte bleibe in einem Thema.

Vielen Dank

Beste Grüße
Richard

14.05.2024 09:52 • x 2 #29

E
Zitat von Lilihwhw:
@Martin123 ja genau er meint er hat keine gefühle mehr...er ist 26 jahre wie waren glücklich hattst du mal so eine situation das jemand zurück kam trotz das er gesagt hat es ist aus ? Und wen er selbst zurück kommen würde mit welcher Aussage er hat ja mich betrogen und gesagt er liebt mich nicjt mehr ...

Ja, hat das mit den fehlenden Gefühlen hat mir meine Frau auch gesagt nach über 20 Jahren.

Eine Woche später war ich wieder der Mann, den sie immer wollte und der einzige, den sie jemals geliebt hat.

14.05.2024 09:58 • x 1 #30

A

x 4