Aline_8
- 93170
Aline_8
Sonnenblume53
Zitat von Aline_8:Eine Person, die dich schatz nennt, aber parallel schon längst eine andere Freundin hat,
Lilihwhw
Aline_8
Zitat von Sonnenblume53:Schatz ist ein Allerweltausdruck, vollkommen nichtssagend, und wird gern von Männern benutzt, die mehrere Eisen im Feuer haben. So ...
Sonnenblume53
Zitat von Lilihwhw:@Sonnenblume53 Okay ja stimmt er hat aber am samstag wo ich ihn mit einer anderen gesehen habe der frau schatz gesagt aber denken sie er wird es bereuen zurück kommen ?
Lilihwhw
Arnika
Nyree
Ex-Mitglied
Zitat von Arnika:Nein, er wird nicht zurückkommen. So leid es mir tut, aber er steht einfach nicht auf dich. Du hast dich viel zu sehr bemüht, aber Liebe kann man sich nicht erdienern oder erkaufen. Und Leidenschaft schon gar nicht. Und wieso willst du einen, der dich nach ein paar Monaten schon betrügt und dir sagt, er empfindet ...
Ex-Mitglied
Zitat von Arnika:Mein gleichgeschlechtlich1 Freund nennt mich auch immer Schatz. Manchmal auch Schatziputzimausilein. Er steht trotzdem nicht auf mich.
Lilihwhw
Lilihwhw
Odette
Forenleitung
Ex-Mitglied
Zitat von Lilihwhw:@Martin123 ja genau er meint er hat keine gefühle mehr...er ist 26 jahre wie waren glücklich hattst du mal so eine situation das jemand zurück kam trotz das er gesagt hat es ist aus ? Und wen er selbst zurück kommen würde mit welcher Aussage er hat ja mich betrogen und gesagt er liebt mich nicjt mehr ...