1

Er sagt,er hat keine Gefühle mehr für mich

G
Ich wende mich heute an euch weil ich vor über einer Woche von meiner großen liebe ohne es ahnen zu können über Whatsap verlassen wurde. Seit dem bin ich gefangen in großem Schmerz,Wut,Trauer und Bedeutungslosigkeit. Wir lernten uns am Valentintag 2015 über eine Datingseite kennen. Ich war zu der Zeit in Trennung von meinem Mann,lebte aber noch mit Ihm und 2 kindern in der gemeinsamen Wohnung. Jahre gab es keine Liebe mehr von meiner Seite,dafür um so mehr Probleme.

Das Kennenlernen war magisch und wir verliebten uns augenblicklich ineinander,2 einsame Seelen hatten sich gefunden. Er wurde betrogen und suchte wohl nur Spaß,aber alles kam anders. Ich zog mit meiner Tochter bei meinem Mann aus,verlohr meinen Sohn,weil er meine Entscheidung nicht akzeptieren konnte,litt extrem darunter,selbst mein Psychotherapeut konnte mir nicht helfen.Nach und nach verbesserte sich unser Verhältnis. Meine große liebe wohnte außerhalb meines Wohnortes und daher verbrachten wir mit ein paar Ausnahmen in der Woche die Wochenenden miteinander.Mit ihm leben 2 Kinder,eines davon im Wechsel bei der ex.Endlich fand ich alles was ich in 21 Jahren Ehe vermisst hatte und war so unwahrscheinlich glücklich zwischen liebe und Schmerz gefangen. wir hatten ein wunderschönes Jahr zusammen,in dem wir alles teilten. Ich muss weinen,es tut so weh. Zwischenzeitlich machte er Andeutungen,das er gerne mit mir an Wochenenden alleine wäre und störte sich an meiner Tochter,da mein Exmann Ausländer und meine Tochter ihm ähnlich ist,wohl auch im Verhalten. Dabei war sie nie ein Problem,ließ uns alle Freiräume. Die Exfrau von meinem Partner lebte ihm das freie Leben mit Partnerwechsel und endlosen freien Urlauben vor.

nach einem geplatztem Wochenende schrieb er mir dann den Satz,der sich in mein Herz gebrannt hat,das er Freiraum will,ohne Kompromisse mit meiner Tochter..es tut ihm leid. Ich war mit meiner Freundin unterwegs und brach zusammen vor etlichen Menschen,wurde bewußtlos und weinte tagelang.
Am Telefon war er kalt und herzlos und interessierte sich nicht dafür wie es mir ging. Wo war der gefühlvolle Mann geblieben ,der mich auf Händen trug? Kann mir irgend jemand sagen,was in ihm wohl vorgegangen ist? Ich leide unendlich und begreife seine Entscheidung nicht,will nicht wahrhaben,das es aus ist,für immer. Wir hatten uns geschworen zusammen alt und grau zu werden. er liebt mich nicht mehr hat er gesagt und vermisst mich nicht einmal. wie geht das nachdem mann so glücklich war.Meine tochter ist so verletzt,das sie keinen partner mehr an meiner seite sehen will. Bitte helft mir zu verstehen und schreibt mir. schreibt mir

14.05.2016 10:55 • #1


H
Wie alt ist deine Tochter ?
Ein Mann der deine Kinder nicht akzeptiert, ist es nicht wert eine Träne zu verlieren.
Er hat dich doch nie so akzeptiert, wie du bist. - Solche Männer sind nur widerlich.
Er wusste vorher schon ,dass du 2 Kinder hast. wobei ich nicht verstehe,warum du deinen Sohn verloren hast.

14.05.2016 14:14 • x 1 #2


A


Er sagt,er hat keine Gefühle mehr für mich

x 3


C
Danke,das du antwortest.Meine Tochter ist 12 und seine war 7, bede haben sich sehr gemocht. Mein Sohn wollte nach meinem Auszug beim Papa bleiben,weil immer eine engere Verbindung zwischen beiden bestand,obwohl sich sein Vater nie richtig um ihn gekümmert hat. Außerdem konnte mein Exmann die Trennung nicht verkraften und wurde krank. Jetzt verstehe ich ihn gut. Was mir nur ein großes Rätsel bleibt ist die Trennung,wie er so kalt sein konnte. Ich vermute eine andere frau,bin mir aber nicht sicher. Hast du ähnliches erlebt?

15.05.2016 13:01 • #3


H
Hallo Claudinka,
meine Kinder waren bei der Trennung schon erwachsen.
Aber eine Freundin hatte ein paar Typen, die ihren Sohn nicht akzeptierten, bzw. die eigenen Kinder vorzogen. Sie machte dann jedesmal sofort Schluss, egal wie verliebt sie war.
Mein jetziger Partner wusste vorher schon, dass ich Kinder habe und auch wenn sie erwachsen sind, bleibe ich Mutter und sie stehen an erster Stelle. Und dies akzeptiert er und versteht mich darin auch.

15.05.2016 19:25 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag