Peele59
Mitglied
- 1
Mein Freund hat mir vor 4 Wochen gesagt, dass er mich nicht liebt. Wir hatten eine wunderschöne liebevolle und enge, tiefe Beziehung. Dies hat er mir auch immer wieder von sich aus bestätigt. Bis zum letzten Tag war alles wie immer. Zumindest habe ich nichts bemerkt. Wir haben uns geliebt, bei den Händen gehalten, egal wo wir auch gerade waren. Letzte Woche haben wir uns getroffen um Sachen auszutauschen. Auch da hat er mich ganz fest in den Arm genommen, bei der Begrüßung und beim Abschied. Ich weiß, ich sollte jetzt keinen Kontakt zu ihm suchen, aber dies ist so verdammt schwer. Ich vermisse ihn in jeder Minute, bei Tag und Nacht.Wenn ich in meine leere Wohnung komme, kann ich nur noch heulen.. Gestern kam mir der Gedanke, ob er wohl möchte, dass ich sterb....? Er sagt, dass ich ihn als Mensch und Freund niemals verlieren werde, was ich davon halten soll weiß ich nicht.
Meine Welt ist leer, schwarz, trostlos.. Eigentlich sollte ich froh sein, dass ich gesund bin und eigentlich alles habe, was ich brauche. Nur ihn habe ich nicht und ihn brauche ich. Ich liebe ihn über alles und würde alles tun, dass er wieder zu mir zurück kommt.
.