H
heisenberg_
Mitglied
- 1
Ich bin 21 Jahre alt und meine ex-Freundin ist 17 Jahre alt. Wir waren seit über 3 Jahren zusammen, ich habe sie also mit 14 kennengelernt. Sie hat mich vor einer Woche verlassen und es war halt auch meine erste Beziehung welche wirklich länger ging. Sie war die erste Frau der ich mich völlig öffnen konnte, so eine Nähe hab ich vorher noch nie zu einem Menschen gespürt. Naja kommen wir zum Problem.
Sie hat vor einer Woche wie gesagt Schluss gemacht mit der Begründung dass sie nichts mehr beim Küssen spürt und dass sie findet dass die Liebe weg ist
Allerdings hat sie dabei echt rießig geweint und ich hab ihr das auch nicht übel genommen sondern sie in den Arm genommen und gesagt dass Sie auf ihr Herz hören muss. Nun hatten wir seitdem keinen Kontakt mehr. Ich will sie jeden Tag anschreiben, ich will sie irgendwie zurückgewinnen. Es fällt einfach nur so schwer mit ihr abzuschließen. Mittlerweile haben wir uns darauf geeinigt dass wir am kommenden Sonntag über alles noch einmal reden. Wie gesagt Sie ist 17 und hat mich bereits eine Woche vorher darauf vorbereitet und gesagt dass sie Angst hat sie würde in ihrem Leben irgendwas verpassen. Na klar mir 17 geht die Discozeit mit Muttizettel richtig los, und sie war mit mir zusammen seit sie 14 ist. Ich weiß jetzt einfach zurzeit nicht mehr weiter. Sie hat gesagt sie braucht Ihre Ruhe, aber sie hat eine beste Freundin seit 2 Monaten, welche naja seit einem Monat Single ist und ihr ein bisschen vormacht wie 'schön' das Single-Leben und die Freiheit sein kann.
Sie ist echt eine herzensgute Person, sie hat ja selbst nach der Trennung noch kurz gesagt dass sie sich hasst weil ich ein guter Mensch wär, aber sie liebt mich einfach nicht mehr so und spürt nichts mehr beim Küssen. Wir reden wie gesagt am kommenden Sonntag miteinander, nur sieht es eher schlecht aus dass wir uns noch einmal Mühe geben
Nun weiß ich nicht ob ich lieber mit ihr bis Sonntag noch schreiben soll, ein bisschen für mich die Zeit verbessern eh es ab Sonntag dann keinen Kontakt mehr gibt oder ob ich sie lassen soll und einfach nur hoffen soll dass es vllt Sonntag doch noch wieder wird
Ich weiß nicht weiter und würde gerne einen Rat haben wollen. Eigentlich spielen noch viele Faktoren mit in diese Beziehung rein, aber alles aufzuschreiben ist einfach zu viel.
Und ich frag mich wieso sie auch noch traurig ist obwohl sie Schluss gemacht hat
Ich danke jedem für eine Antwort. Es hilft einfach nur ungemein sich die Seele vom Leib zu schreiben und einfach nur verschiedene Antworten zu hören.
Grüße, heisenberg_
Ich bin 21 Jahre alt und meine ex-Freundin ist 17 Jahre alt. Wir waren seit über 3 Jahren zusammen, ich habe sie also mit 14 kennengelernt. Sie hat mich vor einer Woche verlassen und es war halt auch meine erste Beziehung welche wirklich länger ging. Sie war die erste Frau der ich mich völlig öffnen konnte, so eine Nähe hab ich vorher noch nie zu einem Menschen gespürt. Naja kommen wir zum Problem.
Sie hat vor einer Woche wie gesagt Schluss gemacht mit der Begründung dass sie nichts mehr beim Küssen spürt und dass sie findet dass die Liebe weg ist
Sie ist echt eine herzensgute Person, sie hat ja selbst nach der Trennung noch kurz gesagt dass sie sich hasst weil ich ein guter Mensch wär, aber sie liebt mich einfach nicht mehr so und spürt nichts mehr beim Küssen. Wir reden wie gesagt am kommenden Sonntag miteinander, nur sieht es eher schlecht aus dass wir uns noch einmal Mühe geben
Ich weiß nicht weiter und würde gerne einen Rat haben wollen. Eigentlich spielen noch viele Faktoren mit in diese Beziehung rein, aber alles aufzuschreiben ist einfach zu viel.
Und ich frag mich wieso sie auch noch traurig ist obwohl sie Schluss gemacht hat
Ich danke jedem für eine Antwort. Es hilft einfach nur ungemein sich die Seele vom Leib zu schreiben und einfach nur verschiedene Antworten zu hören.
Grüße, heisenberg_