Habe mein freund verlassen und trotzdem tot traurig

C
hallo,

ich habe meinen freund verlassen obwohl ich ihn irgendwie noch liebe obwohl ich weiß das es besser so ist. trotzdem bin ich jetzt tot traurig. zu hause könnte ich fast nur durch drehen. versuche ja auch raus zu gehen und freunde zu treffen, aber die haben ja auch nicht den ganzen tag für mich zeit.

wieso musste das alles so kommen. es war doch alles perfekt.

30.06.2012 20:26 • #1


L
ich würde mal sagen: taktischer fehler.

30.06.2012 20:46 • #2


A


Habe mein freund verlassen und trotzdem tot traurig

x 3


C
du weißt ja keine gründe

30.06.2012 20:48 • #3


L
ja dann raus mit der sprache!

30.06.2012 20:50 • #4


Open Highway
Hallo Cid,

bischen wenig Info , wenn Du ne Antwort willst oder ein Thema startest, oder wolltest Du es nur loswerden. Schließlich bist Du gegangen

?

bis denn

Open Highway

30.06.2012 20:51 • #5


C
da weiß man gar nicht wo man anfangen soll. ich bin mit meinen freund 11 jahre zusammen gewesen und eigentlich war alles perfekt. doch seit dem er sein studium beeendet hat (2009) fing alles erst an. er hat sich beworben und auch jobangebote gehabt. und dann hat er sich auf eine firma versteift und wollte da trainee werden, das hat aber nicht geklappt und als er das gemerkt hat hat er sich was anderes gesucht, und das war nur befristet und dann musste er sich wieder bewerden, und hat auch schnell was gefunden aber da haben sie ihn rausgeworfen, und im oktober letztes jahr genau das gleich nur kurz dort gearbeitet und auch wieder rausgeflogen. und dann fing alles erst richtig an mit der hölle. er hat sich da voll in was verrannt. er hat sachen gesehen die nicht normal sind, verhaltensweisen und ich sollte immer die schuldie sein für alles. und jetzt habe ich es nicht mehr ausgehalten

30.06.2012 20:59 • #6


Open Highway
Hallo Cid,

kann jetzt besser verstehen, weshalb Du gegangen bist, zumindest war das ein wichtiger Grund. Mit jemandem der sein Leben nicht im Griff hat zu leben und dann noch für alles was schief läuft der Schuldige zu sein, das musst Du Dir nicht antun, OK.

LG

Open Highway

01.07.2012 14:09 • #7


C
hi open highway,

ich weiß ja, aber es ist trotzdem verdammt schwer. es sind grade mal 4 tage rum und ich drehe jetzt schon durch. ich würde mir eine vorspultaste wünschen. oder das ich erst wieder aufwache wenn alles vorbei ist.

01.07.2012 14:35 • #8


A
Da hilft wohl nichts anderes als Geduld haben und vor allem: Durchhalten und versuchen nicht schwach zu sein. Ich habe mich auch getrennt und bin mir manchmal nicht sicher, ob es wirklich das Richtige war, weil ich ihn irgendwie immer noch liebe. Doch rational wusste ich, dass es das Richtige ist. Leider stimmen Kopf und Bauch/Herz oft nicht überein und das tut wahnsinnig weh. Doch du musst durchhalten, um wirklich herauszufinden, ob es das Richtige so ist.

01.07.2012 14:41 • #9


C
danke für eueren netten worte. ich weiß auch das es das richtige war und ich ihm nicht helfen kann, aber es tut einfach so weh, jemanden los zulassen den man eigentlich noch liebt nur wegen so einem problem. ich wollte ihn mal heiraten und jetzt. versuche mich auch ab zulenken, und freunde zu treffen, aber das ist auch nciht so einfach.

01.07.2012 17:15 • #10


C
wieso muss es nur so weh tun,?

01.07.2012 17:16 • #11


C
irgendwie weiß man das es besser so ist, aber man will es eigentlich gar nciht. kennt sich jemand aus mit solchen krankheiten und kann mir tipps geben. ich hoffe ja immer noch das er es einsieht und sich hilfe holt. aber das dauert ewig bei ihm. warum nur, 11 jahre einfach so weg. schei....

01.07.2012 17:19 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag