NeedHelp
Gast
Ich bin zum ersten Mal in diesem Forum und brauche dringend jemanden der mich aufbaut!
Ich habe gerade meinen Freund verlassen! Eigentlich wollte ich ihm heute nichts sagen aber er hat gemerkt, dass etwas nicht stimmt und als ich dann zu weinen anfing sprudelte alles nur so heraus.... seit tagen hab ich mir Gedanken gemacht wie ich mit ihm reden kann ...
Mein Problem war, dass ich ihn einfach nicht mehr geliebt habe ... er war toll und hat so viel in die Beziehung investiert aber ich konnte das einfach nicht mehr erwiedern ... wir hatten auch ein dreiviertel jahr schon keinen s. mehr und ich hatte auch keine lust darauf! Es schien nicht so als ob er es vermissen würde aber mir hat es schon sehr gefehlt (auch wenn ich eigentlich nicht wollte)
naja kurz gesagt meine gefühle haben sich verändert und das hab ich ihm heute gesagt ... ich hab ihm versichert, dass er keine Schuld daran trägt und das ich keine gefühle erzwingen kann ... jetzt ist er gegangen und hat mir im gehen noch gesagt, dass er mich noch immer liebt (was mich natürlich erstmal total zerstört hat). Er ist jetzt wieder in seiner wohnung und schreibt mir noch sms wie sehr er mich liebt, dass er an allem schuld sei und wie traurig er ist und das macht mich wirklich total fertig! Ich sitz hier und heul mir die augen aus ... ich bin schuld, dass er jetzt so unglücklich ist und dabei wollte ich ihm doch niemals weh tun oder ihn verletzten ...
habe ich das richtige gemacht? Er tut mir so wahnsinnig leid und ich weiß nicht mehr weiter ... bitte helft mir :'(