Glitterlily
Mitglied
- 1
Ich habe mich gestern endgültig von meinem Partner getrennt ( wir waren ein Jahr zusammen).
Da er besonders launisch und oft aufbrausend war habe ich mich immer unsicherer gefühlt, immer eingeschüchterter. Manchmal hat er Dinge behauptet die einfach nicht wahr waren!
Seltsame Spielchen wie z.B die Behauptung ich würde Sachen verstecken um ihn zu ärgern oder ich würde nachts die Heizung aufdrehen mit voller absicht um ihn zu Provozieren, bis hin zur Drohung dass wenn er mich mit dem Nachbarn erwischtund beide Krankenhausreif schlägt. ( Ich hatte nicht mal Kontakt zum Nacbarn und habe ihn so gut es geht gemieden)Natürlich hat er mich nie geschlagen das waren immer nur Sprüche.. Dazu hat er mich finanziell ausgenommen. Gestern wurde der Druck in mir und die Wut über sein Verhalten so groß dass ich es nicht mehr runterschlucken konnte und endgültig schlussgemacht habe.
Das problem ist, dass obwohl ich mir diesen Schritt mit der Trennung gut überlegt habe trotzdem an die schönen Stunden denken muss die wir auch zusammen erlebt haben....Und dass ich aufeinmal mega traurig bin und überlege ob die Trennung ein Fehler war .Ich bin sehr verwirrt, normalerweise müsste ich befreit und erleichtert sein?
Hat jemand eine Ähnliche Erfahrung gemacht?