1

Verlassen worden fühle mich tot

AcidBurn111
Hallo zusammen,

meine Beziehung war sehr kurz, aber das tut dem Schmerz keinen Abriss...

Ich weiß, es ist ein Riesentext..aber ich hoffe jemand kann mir helfen oder mich zumindest verstehen...

Ich kannte ihn von früher her...früher nur Freunde, wenn überhaupt...man kannte sich halt aus dem gemeinsamen Freundeskreis...lange Jahre kein Kontakt, dann auf Facebook wiedergefunden und auch durch eine gemeinsame Freundin wiedergesehen...
Es war sofort Spannung da, auf beiden Seiten. Er allerdings noch im Trennungsjahr (verheiratet, 2 Kinder, 5 und 7 Jahre), ich noch in einer...naja, nennen wir es mal flüchtigen Beziehung.
Das war im November letzten Jahres.
Im Januar sind wir dann irgendwie zusammen gekommen, vollkommen ungeplant, da er eigentlich noch keine neue Beziehung wollte...
Schon nach kurzer Zeit haben sich bei mir extreme Gefühle aufgebaut...
Dazu muss ich sagen, dass ich nur einmal vorher wirklich geliebt habe, 8 Jahre gebraucht habe um davon wirklich weg zu kommen, inkl. Aufenthalt in einer Klinik. Von da an hatte ich niemanden mehr an mich heran gelassen...bis ER jetzt plötzlich kam...

Auch ER hat schon nach kurzer Zeit gesagt, dass er mich liebt...
Aber er hat auch immer wieder gesagt, ich solle mich von ihm fernhalten, da er nicht beziehungsfähig sei und mich nicht verletzten möchte...aber er hat wie gesagt auch immer wieder gesagt, dass er mich liebt...
Er sagte Dinge wie, er wünschte er hätte mich vor 13 Jahren getroffen anstelle seiner Frau... dass er mich nie verlieren will...
Da er ja auch 2 Kinder mit ihr hat, und nicht er sondern sie sich getrennt hat, hatte er aber auch damit immer wieder zu kämpfen...er war vollkommen down, wenn sie ihm wieder mal Vorwürfe gemacht hat.
Und ich habe ihn immer wieder aufgefangen...habe ihm bewiesen, dass er sehr wohl liebenswürdig ist, wenn er sich mal wieder wie der letzte Dreck fühlte...
Ich wusste immer, dass trotz all der Liebe, die er mir gegenüber erwähnte, immer die Möglichkeit bestand, dass er zu seiner Frau zurückgeht...da er entsetzlich unter der Trennung von seinen Kindern leidet.
Das war eine Variable die ich einkalkuliert habe...bzw. mit der ich immer gerechnet habe...
Aber was dann passierte, habe ich nie für möglich gehalten...
Ich habe versucht ihn aufzumuntern und ihn deshalb zu einer Grillparty von einem meiner Freunde mitgenommen...
Dort hat er eine kennengelernt, die ich auch nicht wirklich kannte...es war halt 'ne Freundin von 'nem Freund...
Sie haben sich gut verstanden...ist ja auch nichts Verwerfliches dran und ich hab auch keine Szene gemacht...
Kurz danach wurde er anders...zuerst wusste ich nicht warum... er beteuert allerdings bis heute, dass sich alles erst entwickelt habe, nachdem er mit mir Schluss gemacht hat. Egal...
Jedenfalls sagte er nach ca. 2 Wochen zu mir...er brauche ein wenig Abstand, da er sich unser nicht mehr sicher ist... Ich verstand die Welt nicht mehr, aber ich habe eingewilligt, da mir sein Glück wichtiger war als meins. Aber ich hatte keine Ahnung warum...
Er sagte wieder, er sei nicht beziehungsfähig und müsse vielleicht erstmal nur so Frauen haben, damit er wieder klar kommt... und selbst hier habe ich gesagt, dass ich ihm das verzeihen würde...und auf ihn warten würde...
Dann hat er sich kaum noch gemeldet...hat mich mit meinem Schmerz und meinen Fragen allein gelassen...immer wenn ich Antworten gefordert habe, hat er geblockt und mich angemacht, weil es ihm auch schwer falle und mein Verhalten es ihm nicht leichter machen würde.
Immer wieder sind die Worte eskaliert...aber auch immer wieder hat er sich später wieder entschuldigt...hat sogar auch dann noch gesagt, dass er mich vielleicht doch wirklich liebt, aber Angst davor habe, was das für ihn bedeutet...was genau er damit meinte, weiß ich bis heute nicht.
Das Schlimme aber ist, dass er jetzt mit dieser Kleinen von der Party zusammen ist. Und das bricht mich...
Als ich ihm sagte, dass ich das nicht verstehen kann, nach allem was wir hatten und was er zu mir gesagt hat, sagte er zu mir, dass sie ne *beep* im Vergleich zu mir sei....dass es ihm bei ihr egal sei, ob er sie nur verarscht, aber bei mir sei es ihm eben nicht egal...
Aber er ist immer noch mit ihr zusammen und hat sogar gestern wegen ihr mit mir Streit angefangen und gesagt, dass er so keinen Kontakt mehr mit mir haben will....
Aber auch hier hat er sich nachher wieder entschuldigt, meine Gefühle verletzt zu haben und nicht bedacht zu haben, dass es mich verletzt, wenn er über/von ihr redet...
Und er sagte auch heute wieder, dass er nicht weiß, ob er sie liebt oder nur so behält...

Ich weiß nicht mehr weiter...es tut so weh...ich liebe ihn so dermaßen...und ich weiß es nicht 100%ig...aber ich kann nicht glauben, dass es eine Lüge war, dass er mich auch liebt... er hat auch nach der Trennung immer wieder beteuert, dass kein Wort gelogen war...nicht mal, wenn wir gestritten haben...denn ich habe ihm dann immer wieder vorgeworfen, dass er mich dann belogen hat...aber er sagt immer wieder, dass kein Wort gelogen war...
Aber warum ist er dann nicht mehr bei mir?
Ich weiß nicht, wie ich das hier verkraften soll...ich vermisse ihn so sehr...jedes Wort...jeden Zentimeter...jede Sekunde...
Ich hab seit Wochen kaum und seit 2 Tagen nichts mehr gegessen...habe an nichts mehr Freude...möchte am liebsten einfach verschwinden...

Das Schlimmste war, als er heute seinen Wagen bei mir geholt hat (stand bei mir in der Garage). Er wollte zuerst mit ihr kommen...nachdem ich aber ausgeflippt bin und wir erst wieder gestritten haben, hatte er dann doch verstanden, dass ich das nicht kann...
Aber dann sprang das Auto nicht an und da musste sie Starthilfe geben (habe selbst kein Auto)...
Ich bin heute gestorben...fühle mich wie tot...

Wie soll ich nur aufhören ihn zu lieben? Ich weiß mir keinen Rat mehr...

09.05.2014 18:33 • #1


P
Servus acid

09.05.2014 18:54 • #2


A


Verlassen worden fühle mich tot

x 3


M
Liebe AcidBurn111,
dass tut mit sehr leid für Dich, was Du gerade durchmachen musst. Es ist gut, dass Du hier geschrieben hast ... wunderbare Menschen, die ganz ähnliches erlebt haben, findest Du hier.
Zu Deiner Situation: das ist schlimm, aber ich würde Dir raten, nun erstmal keinen Kontakt zu Deinem EX zu haben. Das tut Dir nur noch mehr weh.
Alles Gute
Marie

09.05.2014 18:56 • #3


P
Huhu marie

09.05.2014 18:57 • #4


M
Hallo liebe pitimaus,
wie geht es Dir?

09.05.2014 19:07 • x 1 #5


P
Ja war ganz ordentlich heute mal ein halbwegs vernüfntiger tag wenns sowas noch gbt bei mir und bei dir?

09.05.2014 19:13 • #6


M
Das freut mich zu lesen, ein halbwegs vernünftiger Tag ist besser als ein schlechter. Mir geht es heute durchwachsen - hänge mit den Gedanken bei ihm ;-( möchte das aber nicht. Werde später versuchen mit mit TV abzulenken.

09.05.2014 19:18 • #7


P
Ja ich weis gut gehen is was anderes.......mim kopf immer bei ihm ..blöd ...leider ja bisserl fersehn und wieder mal nachdenken nebenbei oder ?

09.05.2014 19:25 • #8


M
Würde am liebsten den Kopf ausschalten und nur TV schauen

09.05.2014 19:26 • #9


AcidBurn111
Hallo Marie...Hallo Pitimaus

@Marie
Das mit dem keinen Kontakt sagen die meisten...aber ich bin immer nur noch deprimierter, wenn er sich gar nicht meldet...und es geht mir besser, wenn wir uns treffen, reden...wobei reden, nur über andere Dinge...

Das mit dem fernsehen bzw. Filme gucken mache ich übrigens auch die ganze viele Zeit, die man jetzt hat...
Allerdings gehen momentan nur Action und Horrorfilme, ohne jede Art von Romantik...

09.05.2014 19:32 • #10


P
Mein gott wäre das mal schön oder? Da träum ich davon einfach maln2oder 3 tage kopf total aus schalten nicht dran denken ohhhhhhhh wär das schön [/quote]

09.05.2014 19:34 • #11


P
Acid kontakt oder sehen verlängert den schmerz glaub uns das !

09.05.2014 19:37 • #12


M
Hi AcidBurn111,

ich würde dir auf jeden Fall raten den Kontakt komplett abzubrechen ... So ein Typ verdient dich doch überhaupt nicht, deine Gefühle und deine Tränen genauso wenig (ist leichter gesagt als getan, ich weiß...). Allein seine Aussage es sei ihm egal wenn er seine jetzige Freundin verarscht, zeigt doch, was für ein Ar. er ist, auf gut deutsch. Und selbst ich in meinen jungen Jahren weiß, dass die Worte eines Mannes nichts wert sind, wenn sein Verhalten nicht dazu passt ... Klar fühlt sich das jetzt erst mal schei. an, aber an deiner Stelle würde ich ihm mal ordentlich die Meinung sagen (weder du noch die Neue müsst euch das gefallen lassen) und mich dann für immer von ihm verabschieden, auch wenn's schwer ist.

Wünsche dir alles Gute

Maya

09.05.2014 19:43 • #13


AcidBurn111
Hallo Maya97,

auch dir herzliches Danke für deine Worte...

Vielleicht bin ich einfach noch nicht so weit, dass ich ihn gehen lassen kann...

Was die Neue angeht...die ist ein reiches, verwöhntes, junges Gör...(tschuldigung, aber ich bin nunmal 14 Jahre älter als sie), die in ihrem ganzen Leben alles in den A*** geblasen bekommen hat und sich nimmt, was immer sie will.... von daher ist es mir so ziemlich egal, was mit ihr passiert...
Ich weiß, dass zu sowas immer 2 gehören...aber die Tatsache, dass sie sich im Freundeskreis an einen vergebenen Mann rangemacht hat, macht sie nicht wirklich sympatisch...

09.05.2014 19:55 • #14


M
Liebe AcidBurn111,
ich wünsche Dir, dass Du ganz bald die Kraft findest, den Kontakt abzubrechen. Und dann wirst Du merken, dass es besser für Dich ist! Glaube uns...

09.05.2014 20:02 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag