1

Verlassen worden fühle mich tot

H
Zitat von AcidBurn111:
Schon nach kurzer Zeit haben sich bei mir extreme Gefühle aufgebaut...
Dazu muss ich sagen, dass ich nur einmal vorher wirklich geliebt habe, 8 Jahre gebraucht habe um davon wirklich weg zu kommen, inkl. Aufenthalt in einer Klinik. Von da an hatte ich niemanden mehr an mich heran gelassen...bis ER jetzt plötzlich kam...


Hallo Acid Burn,

ich denke genau da wird auch das Problem liegen. Nun von Januar bis jetzt ist noch nicht allzu viel Zeit vergangen. In diesem kurzen Zeitraum von großer Liebe zu sprechen finde ich fragwürdig. Du hast Gefühle und es tut weh, aber vielleicht steigerst du dich ein wenig in die Sache hinein.
Vielleicht hast du ihn zuvor mit deinen Gefühlen erdrückt und daher auch seine angebliche Bindungsphobie? Wäre für mich eine realistische Möglichkeit.
Ich finde es auch nicht gut, dass er sich gleich eine Neue sucht, aber vielleicht strahlt sie genau das aus, was du nicht hast…. Leichtigkeit… Unverbindlichkeit…

Ich denke du solltest um deinetwillen dringend den Kontakt ganz und gar abbrechen. Dieser Mann macht dich kaputt mit seiner Art dich nicht verletzen zu wollen, es aber dann noch dreifach schlimmer zu machen.
Hast du mal über eine Therapie nachgedacht? Vielleicht gelingt es dir so für die Zukunft dich vielleicht nicht allzu sehr festzukrallen

Alles Liebe versuche den Kontakt abzubrechen

09.05.2014 21:13 • #16


AcidBurn111
@alle

Als erstes ein ganz großes Dankeschön an euch, für die Anteilnahme und die guten Ratschläge!

Leider glaube ich, dass ich noch nicht so weit bin den Kontakt abbrechen zu können...und wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht mal, ob ich es wirklich irgendwann kann...

Ich vermisse ihn immer noch schrecklich und liebe ihn trotz der Dinge die er mir angetan hat...

Die Zeit wird es zeigen...

Aber trotzdem nochmal ein fettes Danke!

LG AB111

12.05.2014 12:41 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag