lena6789
Gast
Meine Trennung ist jetzt ,nur‘ sechs Tage her, aber ich komme nicht klar. Wir waren 4 Jahre lang zusammen. Sie kam aus dem nichts, einfach plötzlich ohne jegliche Vorwarnungen. 2 Tage vor der Trennung habe ich noch bei meinem Ex-Partner übernachtet, wir hatten gekuschelt, gelacht und sogar miteinander geschlafen. 1 Woche vor der Trennung zusammen Silvester gefeiert, 2 Wochen davor Weihnachten mit seiner Familie verbracht die mir auch teure Geschenke gemacht hat. Und 2 Wochen vor Weihnachten hatte ich Geburtstag, wo er mir etwas persönliches und durchdachtes geschenkt hatte, mit der Aussage dass mich diese Sache immer an ihn erinnern soll.
Das alles ist in den letzten 4 Wochen passiert. Er wollte sich mit mir die ganze Zeit über treffen, hat mir gesagt dass er mich liebt, mit mir Sex gehabt und die Feiertage die ganze Zeit zusammen verbracht.
Jetzt macht er Schluss, da er meint er möchte jetzt freier sein und kann sich nicht vorstellen nur mit einer Person jemals zusammen gewesen zu sein. Aber er meint auch dass er sehr sehr starke Gefühle für mich hat, immer noch, und dass es vielleicht der größte Fehler ist den er gerade macht.
Wie kam es dazu? Wieso macht man so plötzlich mit jemanden Schluss? Meine Freunde meinten alle, der wird das früher oder später bereuen. Aber wird er das? Er hatte mich nie auf seine Probleme angesprochen und mir die Chance gegeben an dieser Beziehung zu arbeiten oder ihm zu helfen, und hat die letzten 1 1/2 Monate so getan als wäre alles okay.
Was würdet ihr machen? Was sagt ihr zu so einem Benehmen nach 4 Jahren Beziehung? Es gab nie Ungleichheiten, alles verlief reibungslos die letzten Monate, wenn nicht sogar perfekt.
Ich bin am Ende. Ich freue mich auf eure (ehrlichen) Antworten/Meinungen!