Patrick1612
Mitglied
- Beiträge:
- 325
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 506
- Mitglied seit:
Ich weiss nicht ob es hier hingehört aber ich mache gerade auch eine Trennung/ Scheidung durch. Es ging ein Jahr hin und her mit ihr. Angeblich hat sie keine Gefühle mehr für mich. Wir sind seit 4 Jahren verheiratet und sie hat ein Kind aber nicht von mir. Seit 2 Wochen ist der Ofen endgültig aus, sie macht auch mit allem ernst, Wohnung gekündigt, gemeinsame Verträge umgeschrieben/ gekündigt. Die ersten 3- 4 Tage habe ich von ihr isoliert und Abstand genommen. Was schwierig ist, wenn man noch zusammen wohnt. Vor ein paar Tagen habe ich mich dann mit allen Mut mit ihr an Tisch gesetzt um die ganzen Vertraglichen Sachen festzuhalten/ unterschreiben. Muss man ja machen bei einer Ehe. Haben dann auch darüber geredet, weil ich Abstand zu ihr suche und der junge das auch mitbekommt. Hab ihr gesagt das es für mich nicht so einfach ist, wie für sie. Sie macht ein auf freunde und es geht ihr gut. Dann haben wir miteinander geschlafen ( ziemlich blöd von mir ) hab ihr darauf gesagt das ich mich zusammenreißen werde und ein auf freunde mache. Es ist sehr schwer, vorallem frühs nach dem aufstehen kommt ein emotionaler Zusammenbruch und ich will nicht mehr. Ich versuch dann den emotionalen druck rauszulassen, zu weinen etc. Klingt vielleicht blöd als mann. Dies klingt dann aber bis abends einwenig ab, obwohl innerlich mein Herz schnell schlägt und mein Bauch krippelt oder wie man das nennt. Da ich bis zum 01.05 aus der Wohnung raus sein muss, weiss ich nicht wie ich das durchhalten soll und die Angst davor wieder alleine zu sein in einer eigenen Wohnung. Ich habe eine sehr gute ex Freundin, ist fast 20 Jahre her, sie hilft mir und ich kann ihr schreiben aber auf Dauer möchte ich sie auch nicht nerven.