MRW
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Habe schon eine Termin für eine Ehetherapie ausgemacht, da wir zusammen drei Kinder haben und schon über 13 Jahre verheiratet sind.
Aktuell sind wir getrennt in einer Eltern WG wegen der Kinder. Sie hat sich in letzter Zeit immer mehr Zurückgezogen. Heute hat sie gesagt, dass die schon über ein Jahr bei Ihr fehlen.
Mein aktueller Wunsch ist es nach der Therapie mit meiner Frau wieder auf neutralen Boden die Chance zu bekommen, dass sich wieder Gefühle entwickeln können und Sie sich wieder in mich verliebt.
Falls das nicht möglich ist werde ich Zeit brauchen damit umzugehen.
Ich weiß rar machen und sich um sich selbst kümmern wäre das beste. Nur wie soll das mit den Kindern zusammen funktionieren unter einem Dach.
Wir haben uns beide versichert, das wir es friedlich regeln werden. Egal wie. Und auch nicht auf dem Rücken der Kinder.
Zudem ist das emotionale loslassen so verdammt schwer. Meine Frau sagt, ich soll auch rausgehen und auf andere Gedanken kommen. Dazu bin ich leider noch nicht in der Lage.
Möchte falls ich die Chance bekomme auf jeden Fall nicht an der flechten Stelle weiter machen wie bisher, sondern dauerhaft anderst.
Wer hat mir einen Guten Rat?
Vielen Dank im voraus.