Patrick1612
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 338
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Patrick1612
Mitglied
Patrick1612
Mitglied
Zitat von reader001:Getrennt zusammenzuwohnen ist crazy. Weiß gar nicht nicht, wie das manche Expaare schaffen...
Sincerite
Mitglied
reader001
Mitglied
Zitat von Patrick1612:Was meinst du damit das sich die Gefühlslage ändert?
Zitat von Patrick1612:Nur hab ich Angst das es schlimmer wird, wenn ich alleine bin.
Patrick1612
Mitglied
Zitat von Sincerite:@Patrick1612 Schlimmer geht immerAugen zu und durch
Patrick1612
Mitglied
Zitat von reader001:wirklich Angst ? vor Depressionen ? oder war das eher als Redewendung gedacht? Bei mir wars so: Erst war ich erleichtert, dann kam die große Trauer.........ich mein, du bist 39, das ist ja noch jung, da kann Mann schon noch viel reissen im Leben
reader001
Mitglied
Zitat von Patrick1612:Genau davor habe ich Angst, Depressionen, das ich in ein großes Loch Falle.
Patrick1612
Mitglied
reader001
Mitglied
Zitat von Patrick1612:Aber jede Situation/ Trennung ist anders.
Zitat von Patrick1612:Meine noch Frau fing an, das sie dann trotzdem den Kontakt zu mir suchen würde und schaut ob ich darauf reagiere. Obwohl ich ihr sagte ich möchte dies nicht
Patrick1612
Mitglied
Zitat von reader001:hhmm, ihr habt jetzt beide lange für die Beziehung gekämpft, kann sein, dass du anfangs komplett ausgepowert bist
reader001
Mitglied
Zitat von Patrick1612:Weiß nicht mal wie ich darauf reagieren sollte, wenn diese Situation eintreffen sollte.
Patrick1612
Mitglied
Zitat von reader001:ich weiß genau was du meinst, ich denke, irgendein Anteil in dir will diese Beziehung vielleicht auch nicht mehr und möchte ein neues eigenes ...
reader001
Mitglied
Zitat von Patrick1612:Kommt sie wieder an, geht alles von vorne los. Nur kenne ich mich und bin so doof und gehe zurück...
Patrick1612
Mitglied
reader001
Mitglied
Zitat von Patrick1612:Es kann alles sein und passieren, keiner weiß was in ihr jetzt und später vorgeht.
Zitat von Patrick1612:Nur kenne ich mich und bin so doof und gehe zurück...