Zitat von Patrick1612: Angeblich hat sie keine Gefühle mehr für mich.
Hey Patrick,
Hier ist ein Fehler in deinem System. Das Wort "Angeblich"!
Lerne zu verstehen, warum sie keine Gefühle mehr hat. Für mich war ein Durchbruch, als ich verstanden habe, warum sie mich nicht mehr liebt. Es gibt einige Wege, warum die Liebe versiegt/erkaltet/vertrocknet whatever...
Entweder durch Lieblosigkeit deinerseits, oder durch fehlenden Respekt, oder vllt. auch durchein Verliebtsein für einen anderen. Oder auch durch Distanz. Willst du wirklich an jemandem festhalten, der dich nicht liebt? Ist das so unvollstellbar, dass sie dich nicht mehr liebt? Akzeptiere es. So wie du schreibst, hat sie es wirklich versucht.
Das hat aber absolut nichts mit deinem wert zu tun, dasist wichtig, dass du das verstehst.
Liebe vergeht nicht, und dann entsteht sie einfach wieder wenn man sich entschuldigt oder sowas. Liebe entsteht durch einen Zauber, durch eine irrationale Vorstellung wie der Geliebte ist. Das funktioniert nicht, wenn man sich in und auswendig kennt.
Du müsstest ein anderer Mensch werden, oder vllt. einfach nur wieder so, wie du wirklich bist.
Das kannst du aber nicht,wenn sie um dich herum ist.Du hast jetzt einen langen Weg vor Dir, aber der ist nicht nur steinig, sondern auch spannend.
Das Wichtigste jetzt: Keine unnötigen Konflikte mit ihr, das bereust du später, wenns um Geld/Unterhaltet/Scheidung und Sorgerecht geht...