1

Mein Mann sagt er hat keine Gefühle mehr für mich

D
Hallo Ihr da Draußen

Lese schon eine weile was ihr so schreibt. Und sehe das ich mit meiner Verzweiflung nicht alleine bin. Erst mal zu mir. Mein Mann hat im Dezember eine andere kennen gelernt und mit ihr gleich ein Verhältnis angefangen.Ihr wisst schon was ich meine.Wir waren 25 Jahre zusammen davon ca.24 Verheiratet. Als er mir im Januar davon erzählte brach eine Welt für mich zusammen.Er bahrt mich um Verzeihung und fragte ob ich damit leben könne das er fremd gegangen ist. Ich sagte ihn das ich 25 Jahre nicht so einfach wegschmeißen will.Da ich ihn Liebe. Er wollte um mich kämpfen. Und ich habe ihn geglaubt. Na ja, was soll ich sagen das hielt bis zum 11.02.2013.
Als ich Abends von der arbeit kam lag ein Brief (mit Computer) geschrieben auf unseren Bett. Darin teilte er mir mit das er die andere Frau weiter gesehen hat. Und sie Liebt und das seine liebe für mich tot ist. Und er zu ihr gezogen ist. All seine Sachen wahren weg.ER hatte sich auch extra ein paar Tage Urlaub geben lassen. Es wahr alles so durchgeplant. Wir haben in letzter Zeit viel Telefoniert und uns zwei mal gesehen ( mit viel schmerzen für mich). Da ja einiges zu klären ist. Er sagt das ich alles behalten kann. Was soll ich davon halten. Ich weiß nicht was ich machen soll mein Gefühl sagt ich will ihn zurück. Aber er sagt das ich ihn nicht mehr genug beachtet habe. Ich habe immer gesagt das ich ihn liebe und glücklich bin ihn zuhaben. Wir haben alles gemeinsam gemacht. Und jetzt das.Ich weiß nicht wie ich mich fühle zur Zeit einfach nur Tot.Es ist eine große leere da.Kann nicht weinen, wenn nur kurz. Habe in der zeit auch viel abgenommen.Es gibt tage da geht es und andere da bleibt es im Halse
stecken. Was soll ich nur tun.Ich liebe diesen Mann seit meinen 16 Lebensjahr.Er ist und war meine große liebe.
Na ja es ist mehr geworden als ich dachte,hoffe ihr seht es mir nach.

02.03.2013 12:48 • #1


L
[color=indigo]Liebe Dahli,

voller Traurigkeit erahne ich dein Schicksal,, anhand deines Threads.

Die Chancen stehen nicht gut, wie es aussieht ihn zurück zu gewinnen.

Dabei kann ich dich mehr als nur gut verstehen, wie weh dir das alles tut und wie gedemütigt du dich fühlst.

Little Drummer Boy

02.03.2013 23:15 • #2


A


Mein Mann sagt er hat keine Gefühle mehr für mich

x 3


D
Hallo Little Drummer Boy,

Danke fürs schreiben. Leider habe ich keine Hoffnung das er zurück kommt. Er ist so kalt mir gegen über. Und seine letzten Worte als wir uns gesehen haben (Es ist wie es ist) lassen mir keine zweifel das er abgeschlossen hat.Wir haben einen Sohn der schon 23 Jahre alt ist, aber noch in Ausbildung. Mein Mann will Ihn am Ostermontag seine neue vorstellen.Er hat zugestimmt weil er sich nicht für einen von uns beiden entscheiden will und es von meiner Seite es auch nicht soll.Er ist ja sein Vater. Aber ich finde es sehr unsensibel von ihn mir gegenüber. Zumal er Sie ja auch erst seit Mitte
Dezember kennt. Ich habe im nach hinein erfahren das sie auch in Trennung von Ihren Mann lebt. Und da auch noch so einiges zu klären ist zu mal sie eine 9 Jährige Tochter hat. Daher ist es noch schwerer für mich,sie sollte doch wissen wie es ist Verlassen zu werden. Aber nah ja es gehören wohl immer zwei dazu. Heute hat er mich angerufen um zu fragen ob ich mich schon bei ebay anmelden konnte(leider nein). Bin nicht so für Technik zuhaben. Ich habe so meine kämpfe mit der lieben Technik.Danach bin ich wieder in ein großes Loch gefallen und das auf arbeit. Gott sei dank war jemand da der viel Verständnis hat. Es tut gut, hier einfach seine sorgen und Befürchtungen ausdruck zugeben. Meine größte sorge ist das unser Sohn seine Prüfungen nicht schaft die jetzt alle anstehen. Weil er sich zu viele Gedanken um mich macht. Er sieht wie ich leide. Und überlegt wie er mich unterstützen kann,dabei sollte er sich auf seine Prüfungen konzentrieren.Ich hoffe nur das er sie schaft. Sonst hat dieses mein Mann mit zu verantworten.
Danke fürs zuhören
Dahli

03.03.2013 21:26 • #3


M
Hallo Dahli,

es wäre so schön, wenn es etwas gäbe, was dich jetzt trösten könnte. Wirklich trösten. Dir den Schmerz nehmen. Aber es gibt nichts - du musst ihn aushalten. Einen der schlimmsten Schmerzen, die es gibt...

Es war so gemein von deinem Ex, dass er nicht mit offenen Karten gespielt hat. Dass er so tat, als würde er euch eine Chance geben - und trotzdem weiter mit der Neuen Kontakt hatte. Und du hattest ihm geglaubt...

Es ist so feige, diesen Weg zu wählen, um eine Beziehung zu beenden. Man muss nicht nur damit fertig werden, dass der andere einen nicht mehr liebt, was schon schmerzhaft genug ist, sondern auch damit, dass er hinterm Rücken schon etwas Neues begonnen hat. Es quält so, zu wissen, da ist schon jemand anderes...man ist einfach entsorgt worden.

Du bist jetzt alleine mit deinem Schmerz. Er ist nicht alleine und muss diesen Schmerz nicht ertragen. Dafür hat er gesorgt.

Ach, Dahli, kannst du dich nicht krankschreiben lassen? Verbringe ein paar Tage zu Hause und lass dich gehen. Versuch, die Tränen rauszulassen... Du musst für deinen Sohn nicht stark sein. Er ist alt genug, um dich zu verstehen. Es ist keine Schande, verletzt zu sein - zutiefst verletzt zu sein. Vielleicht ist es schlimmer für ihn, zu merken, wie sehr du dich anstrengst, irgendwie durchzuhalten.

Du hast eine tiefe seelische Verletzung erlitten - es ist nicht verkehrt, sich krank zu fühlen. Dein Arzt wird das genauso sehen.

Bitte denk mal darüber nach. Vielleicht brauchst du das, um langsam wieder Boden unter den Füßen zu bekommen - aber dafür musst du gut zu dir sein. Dich nicht zwingen, das bisherige Leben ohne Übergang einfach weiterzuleben - ohne ihn. Ohne deine große Liebe. Es ist so ein großer Einschnitt jetzt in deinem Leben...

LG mellie
Und lies bitte viel hier im Forum...es geht so vielen ähnlich wie dir. Du wirst dich bestimmt in der einen oder anderen traurigen Geschichte wiederfinden - und das ist es, was einem das kleine, aber gute Gefühl gibt, nicht allein zu sein...

03.03.2013 22:46 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag