1

Mein Freund hat plötzlich keine Gefühle mehr für mich

L
Zu meiner Geschichte ich war knapp 2,5 Jahre mit meinem Freund zusammen.
Am Anfang war alles super, wir waren wirklich glücklich und ich dachte wirklich das es für immer halten würde. Ich habe so wie für ihn noch nie empfunden und ich dachte es ginge ihm ähnlich.

Vor etwa einem Monat hat er sich angefangen zu verändern, hat kaum noch mit mir geredet, nur noch am Handy gehangen, nur noch auf der Couch geschlafen und sowas halt. Ich habe ihn zig Mal gefragt was los wäre aber er hat nie was gesagt und ich habe obwohl ich wusste das was nicht stimmt abgewartet.

Gestern habe ich ihn nochmals gefragt da hat er mir dann gesagt er fühlt nichts mehr für mich und das schon seit einem Monat nicht mehr, er wollte mich nicht verletzen meinte er.

Ich wusste das estwas nicht aber, das hat mir wirklich den Boden unter den Füßen weggerissen. Ich fühle mich so verletzt und gedemütigt und unglaublich traurig und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll es tut so verdammt weh.

Und die ganze Zeit denke ich , was hätte ich anders machen können , was hab ich falsch gemacht.

Vielleicht hat ja jemand ne Idee wie ich besser damit klar komme

08.09.2018 11:24 • #1


aquarius2
Zitat von Lexy26:
Ich wusste das estwas nicht aber, das hat mir wirklich den Boden unter den Füßen weggerissen. Ich fühle mich so verletzt und gedemütigt und unglaublich traurig und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll es tut so verdammt weh.


Was meinst du damit? Du fühlst dich verletzt und gedemütigt? Warum, er liebt dich nicht mehr, über dich als Mensch sagt das gar nichts! Traurig kann ich verstehen, aber gedemütigt? War er so heftig in seiner Wortwahl?

Natürlich ist es traurig, dass er sagt, er empfindet nichts mehr für dich und zieht sich immer mehr zurück, aber vielleicht hat er ja auch jemand anderes am Start. Damit kommen die meisten die gehen nicht rüber, denn die die gehen wollen nur weg und nicht lange reden.

08.09.2018 11:37 • #2


A


Mein Freund hat plötzlich keine Gefühle mehr für mich

x 3


M
Zitat von aquarius2:
aber vielleicht hat er ja auch jemand anderes am Start

Zitat von Lexy26:
nur noch am Handy gehangen

ist dann meistens so, das da jemand mit funkt

08.09.2018 11:41 • #3


L
Er hat mir morgens noch gesagt er würde mich lieben und nachmittags war das weg deswegen gedemütigt

08.09.2018 11:47 • #4


aquarius2
Zitat von Lexy26:
Er hat mir morgens noch gesagt er würde mich lieben und nachmittags war das weg deswegen gedemütigt


Er ist gefühlsinkontinent oder ein Lügner, warum ist sein Verhalten für dich eine Demütigung?

08.09.2018 11:50 • #5


R
hallo
also das hört sich für mich so an, als hättet ihr euch auseinandergelebt.
Gab es irgendein Ereignis vor einem Monat? irgendwas an dem du dich besonders erinnerst?
Das du momentan den ganz normalen Liebeskummer Wahnsinn durchmacht ist ganz normal und wird mit der Zeit weggehen. Du solltest aber akzeptieren das dein ex Partner anders denkt als du. Er hat sich eine Beziehung anders vorgestellt und dies führte dann zur Trennung.
Wichtig ist jetzt erstmal das es dir besser geht. Versuche deinen Serotoninspiegel zu erhöhen damit du dich besser fühlst. Diese Heilkräuter können dir dabei helfen.
Rosmarin, Baldrian, Melisse, Johanniskraut und Kardobenedikte. Gehe einmal zu deinem Hausarzt und bespreche dies erstmal an. Du kannst dir auch einfach einen Ingwer Tee kaufen und ein paar Mal Tee trinken, dies erhöht auch den Serotoninspiegel .

08.09.2018 11:53 • #6


L
Es gab kein auslösendes Ereignis vor einem Monat. Danke für die Tipps

08.09.2018 11:58 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag