Er verwirrt mich total Trotz Liebe keine Beziehung?

I
Hallo,
ich weiß nicht genau ob das hier rein passt, seid mir bitte nicht böse wenn es so ist.
Mein Problem ist das mich mein Ex-Freund total verwirrt. Ich weiß nicht ob ich ihm Glauben kann und was er eigentlich will.
Unsere Beziehung ging vor einem knappen halben Jahr zu Ende. Diese Zeit war ziemlich schmerzvoll, da ich ihn wirklich liebe. Ich denke auch nicht gerne an die Zeit zurück. Auf alle Fälle hab ich am Anfang nur die Fehler bei mir gesucht und er war ja der total tolle und perfekte Mann. Ha, wie naiv war ich eigentlich? Jedenfalls kam dann die Phase wo ich angefangen habe los zu lassen. Ich habe ihn total irgnoriert und war richtig sauer auf ihn. (Dazu muss ich sagen das ich ein gutes Verhältnis zu seiner Schwester habe und mich öfters mit ihr bei ihnen treffe. Hatte mich dort aber 3 Monate lang nicht blicken lassen.) Nach dem ich zum 3 mal da war, ohne meinem Ex-Freund auch nur Hallo zu sagen, hatte er sich dann als er im Urlaub war bei mir gemeldet. Er hat gefragt warum ich ihn ignoriere und irgendwann schrieb er dann das er die Zeit mit mir vermisse. Wir hatten dann ausgemacht uns zu treffen wenn er wieder zurück ist. In der Zeit haben wir dann ganz normal geschrieben, ohne auf das Thema Beziehung, Liebe etc.
Als ich dann bei ihm war, kam die Aussage:Ach das hat sich schon erledigt. Ich war zwar schockiert, habe aber gemerkt mir nichts anmerken zu lassen. Immerhin hasse ich es wenn mich Leute weinen oder traurig bin. Danach haben wir ganz normal mit einander geredet und rumgealbert.
Die Wochen vergingen, wir haben uns ein paar mal getroffen und sind leider auch 2 mal in der Kiste gelandet. Ich weiß das war dumm.
Letzte Woche war er dann wieder weg, mit Freunden einen Party Urlaub machen. Auch da haben wir geschrieben und dann kam die Aussage, er hat wieder Gefühle für mich, weiß aber nicht was er will, deswegen müsse er mal weg aus Deutschland. Als er wieder zurück kam, hat er mir gesagt das er wieder eine Beziehung mit mir will und ich habe zugestimmt. Der erste Tag war sau schön, er hat mir sooft gesagt wie sehr er mich liebt, dass er mich nie hätte gehen lassen und das er so glücklich ist das er mich wieder hat.
Alles schön und gut, kommen wir zum nächsten Morgen. Er sagte mir noch nicht einmal Guten Morgen und auch den restlichen Tag sprach er kaum mit mir. Er hatte auch irgendwie keine gute Laune. Er war einfach wie ein ganz anderer Junge. Kurz bevor ich gegangen bin, hab ich ihn dann aber gesagt wenn irgendwas ist, solle er doch bitte mit mir reden. Hatte nämlich keine Lust, dass das genauso endet wie beim letzten mal. Er meinte dann es sei alles okay, aber er würde mit mir reden falls irgendwas ist.
Am nächsten Tag haben wir dann nicht geschrieben und für heute waren wir eigentlich verabredet. Bevor ich allerdings zu ihn fahren konnte, kam die Nachticht: Du sry hör mal, ich bin noch nicht berreit für eine Beziehung. Die Gefühle sind aber da. Ich muss sagen ich verstehe das nicht ganz oder will es auch nicht verstehen keine Ahnung. Ich hab dann auch nachgefragt was das bedeuten solle und er meinte: Ja das heißt nur das ich noch keine Beziehung mag. Wie kann man denn jemanden lieben ohne eine Beziehung zu wollen? Auch das Treffen hatte er plötzlich abgesagt. Er hätte sich ein neues Spiel gekauft was er natürlich (jaa er hat natürlich geschrieben) ausprobieren müsse. Und er müsse ja noch lernen, also wird das Treffen auf Samstag verschoben. Naja, ob da nichts dazwischen kommt bezweifel ich mal.
Das er keine Beziehung möchte obwohl er mich liebt könnte ich ja verstehen wenn ich ihn einengen würde, aber das tue ich ja nicht. Ich spiele weder die eifersüchtige Alte, noch dränge ich mich ihn auf. Mittlerweile kenne ich ihn ja und auch am Sonntag, als er so schlechte Laune hatte, hab ich ihn total in Ruhe gelassen. Will er jetzt nur seine Freiheit um mit anderen Frauen Spaß zu haben? Oder was für Gründe gäbe es noch das man eine Person liebt aber keine Beziehung will? Habt ihr auch sowas hinter euch?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und tut mir Leid für diese anscheinend ewig lange Geschichte...

Liebe Grüße
Ismeria

10.06.2014 16:34 • #1


F
Kann es sein, dass er einfach total unentschlossen ist, was er will?
Mein Ex hat das bei mir auch gemacht. Wir waren getrennt und trotzdem kam immer mal wieder Nachrichten mit Ich vermisse dich, aber schon am Nächsten Tag hieß es wieder, dass er mir keine neue Hoffnung machen wollen würde .. letztendlich waren wir nochmal zusammen, aber es hat nicht lange gehalten, weil bei ihm wieder Zweifel da waren.
Ich würde also herausfinden, warum er keine Beziehung will und ihn da vielleicht sogar direkt fragen. ich meine das nimmt dich ja auch mit. Dann weißt du wenigstens auch woran du bist.

12.06.2014 07:28 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag