2

Frisch getrennt und total verwirrt

S
hallo zusammen,

mein freund hat sich am montag von mir getrennt.

meldtet sich aber täglich bei mir,fragt mich was ich mache wo ich bin und ob ich zeit mit ihm verbringen möchte?!wenn ich mich mit ihm treffe dann nimmt er mich in den arm,gestern wollte er sogar das ich bei ihm übernachte?!Hab ich natürlich nich gemacht.

ich weis jetzt echt nich mehr was los is. keine ahnung warum ich mir das antue und warum er jetzt so is.ich mein wie soll ich das denn verarbeiten wenn er sich ständig meldet und zeit mit mir verbringen will.will der mich jetzt total fertig machen oder weis er selber nich was er will.
bitte euch um rat
Dankeschön

16.08.2013 19:29 • #1


Morgaine
Hallo,

er hat sich von dir getrennt. Dafür wird er seine Gründe haben und ich hoffe er hat sie dir auch mitgeteilt. Über sein derzeitiges Verhalten könnte man nur Vermutungen anstellen. Spreche ihn doch direkt darauf an. Evtl. will er nur sein Gewissen beruhigen. Aber wie gesagt, ist nur eine Spekulation.

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen dich zurück zu ziehen und erst mal zur Ruhe zu kommen. Sortiere deine Gefühle und Gedanken, damit du weißt was du möchtest. Mache dich nicht zu seinem Spielball, der immer zur Verfügung steht. Es sollte dir jetzt nur um dich gehen, da er ja die Trennung wollte.

16.08.2013 21:40 • x 1 #2


A


Frisch getrennt und total verwirrt

x 3


S
hallo morgain,

danke für deine antwort.ja er hat mit die trennungsgründe mittgeteilt.ich kann es zum teil verstehen,anderer seits verwirrt mich die wortwahl.

ganz kurz die geschichte,wir waren knapp ein jahr zusammen. Anfangs wars ne fernbeziehung-6 monate lang-,dann machte er mir den vorschlag in seine satdt zu ziehen weil er jobtechnisch nich weg kann.gesagt getan, ich suchte mir nen job und ein appartment in seiner stadt und zog dahin.es war ne gute idee da wir so auch unsere freizeit besser miteinander gestalten konnten und einfach stets zusammen sein.
Bis letzten montag war alles soweit bestens er bat mich zu einem gespräch auf neutralen boden.so haben wir das immer gemacht wenn wir wichtige dinge besprechen wollten. es war eigentlich wie immer bis er mit der sprache nach einer stunde endlich rausrückte.er hat sich das ganze richtig aus der nase ziehen lassen.
Seine Gründe sind:
hat mich gern aber wir hamoniren nicht mehr.der wow effekt is weg(nach 11monaten) und er kommt nicht wieder.Er habe im moment persönlich ziemliche probleme, er will nicht drüber reden und er will auch nich das ich sie weis.Es liegt aber auf jedenfall eher an ihm als an mir das es im moment einfach nich mehr geht.Er will mich auf keinenfall als mensch verlieren da er froh ist eine Frau wie mich zu kennen.Er kann aber grad nicht mehr mit mir zusammen sein.Er will mich als freundin behalten weil er sich das im moment eher vorstellen kann.Er wünscht sich die eine,die richtige und er kann sich mich in dieser rolle im moment nich vorstellen.er will verliebt sein,dass ist er bei mir nicht mehr.
Das sind seine gründe.
gestern abend hat er mir um 23uhr ne nachricht geschrieben.er schrieb mir wie gern er mich hatt und das er gerne mit mir schlafen würde weil er mich gern spüren würde.er das gefühl meiner nähe brauche und er sich doch so wohl bei mir fühlt.WAASS?!
ich bin darauf nich weiter eingegangen und hab ihm wütend wie ich wr geschrieben das er sich das hätt vorher überlegen müssen.

oweh,ich weis ich darf mich da nich weiter hinreissen lassen aber es fällt einfach so schwer.

17.08.2013 10:14 • #3


W
Komische Situation, aber irgendwie kommt es mir vom Thema her bekannt vor. Ich kann auch nur vermuten, aber warscheinlich hat er sich das Leben ohne Dich in seinen Gedanken neu, aufregend und spannend vorgestellt und merkt jetzt, dass Ihm gewisse Dinge fehlen. Manch einer kann dass dann runterschlucken oder ist sich zu stolz, sich die Blöße zu geben. Ein anderer lässt dass ungefiltert raus.

Was die beste Lösung ist weiß ich nicht. Entweder würde ich sachlich antworten dass er das zu unterlassen hat oder Ihn einfch komplett abblocken bzw. ignorieren.

Aber wie gesagt, bin das auch kein Experte...

18.08.2013 08:36 • x 1 #4


S
Danke für deine antwort,

ich kenn mich da auch nich mehr aus,was er sagte stimmt mit dem was er tut nich überein.ich weis nich wie ich denken oder handeln soll.mal vermiss ich ihn sosehr das ich heule und dann is es wieder so das ich sauerwerde wenn er sich meldet.ich liebe und vetreufel ihn gleichzeitig.hab mich hier bissl durchgelesen und versuche so gut es geht mich abzulenken.tagsüber geht das abends is es schwieriger.ich bin so durcheinander das es mir oft schwerfällt klar zu denken.suche verzweifelt den knopf wo ich das alles ausschalten kann.

18.08.2013 11:53 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag