Ydaks1
Gast
ich bin durch Zufall auf diese Seit gestolpert und fühle mich besser gerade zu wissen, dass ich nicht alleine bin...
Ein paar Worte zu mir. ich bin 27 Jahre alt, habe ein 7 jähriges Kind (Trennung nach 8 Jahren Beziehung), bin danach in eine 2,5 jährige Beziehung geraten in der mein Ex mein Kind nicht akkzeptiert hat. dann habe ich mich, trotz der Liebe die ich zu ihm fühlte, getrennt.
Jetzt hat mein neuer Freund (genau 2 Jahre Beziehung) sich von mir getrennt. Wir sind gerade erst (3 Monate) in unsere gemeinsame Wohnung gezogen, er hat vorher aber schon ein 3/4 Jahr bei mir gewohnt. Wir haben von Kindern und Heirat gesprochen und nun trennt er sich aus heiterem Himmel... Der Schmerz zerreißt mich innerlich, ich bin nicht fähig arbeiten zu gehen, heule Tag und Nacht und jedes mal wenn ich ihn sehe, spüre ich nur seine Kälte und das macht mich kaputt. Mein Kind hat sich in der Schule verschlechtert, ist ängstlich und nimmt leider viel zu viel Rücksicht auf mich.... Sie hätte das alles gar nicht mitbekommen sollen...
Ich kann erst im Dezember ausziehen und weiß gar nicht wie ich die Zeit bis dahin schaffen soll. Ich habe so große Angst, fühle mich so gelähmt und einsam. das einzige macht mich am weitermachen hält ist mein Kind!
Habt ihr ein paar Tips für mich, wie bekomme ich die nächsten zwei Monate und die Zeit danach geregelt, was erleichtert mir den Schmerz? ich sehe ihn jeden Tag!