1

Gemeinsam leben und frisch getrennt, ich kann nicht mehr !

Y
Nein, schön wäre es.

ich habe nach wie vor meine Einbrüche, aber ich hab meinen Weg gefunden damit klar zu kommen bzw schnell wieder positive Gedanken zu finden.
Ich glaube das ganze nennt sich Selbstsuggestion... mir hilft es auf jeden Fall all die schönen Dinge zu sehen und der Vergangenheit nicht nachzuhängen.

12.10.2011 20:06 • #31


J
Hallo ich wollte mal frgen ob ihr mir weiter helfen könnt ich weis nicht mehr weiter habe seit drei Monaten ein neuen Freund der wohnt aber noch mit seiner ex zusammen die nicht aus seinem Haus aus ziehen möchte und er macht da nichts er sagt immer er hat Angst das sie Ansprüchen an dem haus hat und das sie könnte in verklagen könnte!ich weis nicht mehr wie ich mich verhalten soll da unsehere beziehen immer nach der ex Freundin ableuft wenn die zuhause ist kommt er nicht zu mir da er angst hat das sie was mit dem huas anstellen kann und zu im kann iCH auch nicht da er das nicht mochte das wir uns über dem weg laufen können! Wie soll ich mich denn nun verhalten u nd was soll ich machen ?

01.09.2013 10:59 • #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag