Total verwirrt

Ehemaliger User

Hallo Leute,
Ich bin total verwirrt. Hatte ja erwähnt, dass ich einen süssen Typen im Internet kennengelernt habe. Nun will er mich vielleicht Sa zu unserem Stadtfest besuchen. das freut mich total. Gehe allerdings, davon aus, dass es sich wenn überhaupt nur um eine Nacht handeln würde, Aber sicherlich um eine schöne. Vielleicht ja auch mehr.
So nun hat mich aber hier auch jemand angesprochen, den ich leiden mag. Allerdings hat er totale Angst vor einer Beziehung plötzlich und macht immer wieder einen Rückzieher. Nun könnte es ja passieren, dass er mich mit dem kerl aus dem Netz beim Stadtfest sieht. Weis nun gar nicht, was ich machen soll. ich mag beide total, weis aber ja nicht, mit wem es was wird. Hört sich doof an ich weis, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand einen Rat geben. Vielen Dank

12.08.2005 16:46 • #1


Ehemaliger User


nimm 2 denn naschen ist gesucht und das
wochenende ja noch soooo lang

bestimmt kommen sich die beiden
Frustbekämpfer kaum in die quere

tja, und wenn nun  keiner der beiden wirklich will ?

haste dann jetzt 2 neue trennungsstorys ?

und die alte nicht zu vergessen

tja, soll alles im leben bewältigt werden

12.08.2005 17:01 • #2


Ehemaliger User


Hatte eigentlich gehofft, dass mich hier jemand ernst nimmt.

12.08.2005 17:22 • #3


Ehemaliger User


Und was soll das eigentlich heissen Frustbekämpfer? Habe keinen Frust. Warum auch mir geht es gut. trauere nicht mehr um meinen Ex, denn er hat mir immer nur weh getan. es geht mir besser ohne ihn

12.08.2005 17:30 • #4


Ehemaliger User


also ich meine es ernst.
ich denke du bist jung und solo, und es spricht wirklicht nichts dagegen wenn du die gelegenheit nutzt, um ´potentielle partner kennenzulernen. wenn der typ von deinem ort beziehungsängstlich ist, musst du doch nicht asketisch leben, und dich verstecken. oder??
handeln ist besser als grübeln. viel kann man einfach nicht dazu sagen. :-/

12.08.2005 17:39 • #5


Ehemaliger User


Danke,
Aber was mache ich nun, wenn der Internet Mann her kommt und der beziehungsängstliche uns sieht beinm Stadtfest. Was wäre, wenn nun er der richtige ist? Wenn er mich mit nem anderen sieht bin ich doch unten durch oder nicht?Ich meine ich betrüge ja niemanden, aber trotzdem

12.08.2005 18:48 • #6


Ehemaliger User


Zitat:
Danke,
Aber was mache ich nun, wenn der Internet Mann her kommt und der beziehungsängstliche uns sieht beinm Stadtfest. Was wäre, wenn nun er der richtige ist? Wenn er mich mit nem anderen sieht bin ich doch unten durch oder nicht?Ich meine ich betrüge ja niemanden, aber trotzdem


na, was trotzdem?

Du bist mit keinem von beiden in einer Beziehung und kannst tun und lassen was Du willst.

Geh mit Deinem  Besuch auf das Fest,  daran ist doch nix schlimmes.

Und wer weiss, vieleicht wird dem Beziehungsängslichen ja damit auch klar, was er an Dir haben KÖNNTE, sollte er dich wirklich mit dem anderen sehen...

12.08.2005 20:04 • #7


Ehemaliger User


Das könnte klappen stimmt. Ich sage mal es weis ja auch keiner was mit meinem Besuch passiert auf dem Fest. Wenn nichts passiert, dann wird er bei Leuten die uns sehen als guter Bekannter durchgehen. Wenn was passiert, dann werde ich aber doch bei dem beziehungsängstlichen unten durch sein oder? Weil er dann doch denkt, dass ich für ihn gar nicht wirklich was übrig habe oder?

13.08.2005 07:21 • #8


Ehemaliger User


Zitat:
Weil er dann doch denkt, dass ich für ihn gar nicht wirklich was übrig habe oder?  


Denk für Dich und nicht noch für andere mit !

darauf hast Du eh keinen Einfluss WIE er das auffasst.






13.08.2005 07:34 • #9


Ehemaliger User


Weil er dann doch denkt, dass ich für ihn gar nicht wirklich was übrig habe oder?

bleibt die Frage ob du den schuss gehört hast und wie
ehrlich deine angeblichen gefühle zum stadtmenschen sind.

ist eine tolle basis, wenn nicht der,  dann der andere


klingt nach, " es muß jetzt einer herhalten "

kein frust ?
keine torschlusspanik ?


13.08.2005 07:54 • #10


Ehemaliger User


Das ist nicht fair. Das habe ich nie gesagt. Ich mag halt beide und beide mögen mich. Ist doch klar, dass ich dann beide kennenlernen will und gucken will, wer besser zu mir passt oder? Und übrigens habe ich die beiden nicht gesucht. Sie haben mich angesprochen Beide

13.08.2005 07:58 • #11


Ehemaliger User


Sag mal wie alt bist Du eigentlich, kommst Du Dir nicht selbst langsam lächerlich vor bei Deinen Einträgen hier ??? ???
Du kommst mir vor wie ein Teenager in der präpubertären Phase, der besser noch im Sandkasten oder mit Barbiepuppen spielen sollte!!!!!!!!
Hast Du Dir eigentlich mal die Beiträge hier im Forum ausführlich durchgelesen und auch verstanden um was es hier eigentlich geht? Ich habe da so meine Zweifel, denn wenn Du es getan hättest, dann würdest Du hier nicht so eine gequirlte Sch...... von Dir geben und andere mit Deinen absolut lächerlichen Problemen hier den Nerv rauben!
Deine Probleme möchten ich und ich denke mal viele andere User hier im Forum mal haben.
Vielleicht wäre es besser, wenn Du den Admin mal bittest Deinen absolut lächerlichen Eintrag in die Rubrik Sandkasten zu verschieben, denn da wäre er sicherlich besser aufgehoben!!!!

Gruß von einem, der nur mit dem Kopf schütteln kann  >:(

13.08.2005 08:52 • #12


Ehemaliger User


Moin,

Hey,Kopfschüttel, halt mal die Hufe still

Ich meine,ich gebe dir im Grunde vollkommen Recht. Dennoch muss man ja nicht wie die Axt im Walde durch die Lande,ähhh Forum laufen. Du weisst doch,ist ja eh alles relativ

Zoerk wird schon früher oder später dahinterkommen und wenn nicht,ist das ja auch nicht schlimm. Denn mit dieser Denkweise, die hoffentlich auf Unreife zurückzuführen ist, wird das weder mit dem Lokalmathador noch mit mit dem Cyberlover was werden.

Zoerk,bitte fass das jetzt nicht als persönlichen Angriff auf, aber mal Hand aufs Herz: So durchkalkuliert, wie Du Dir das vorstellst, wird das nicht ablaufen. Immerhin kaufst Du hier kein paar Schuhe, wo es darauf ankommt, ob Sie zur Hose passen.

Dennoch viel Spass aufm Stadtfest

13.08.2005 09:01 • #13


Ehemaliger User


puh.... hier kochen aber die Emotionen hoch   ???
für meinen Geschmack etwas zu dolle, Der Ton macht die Musik.
Und wenn jemanden das so aufregt hat das wohl auch etwas in  demjenigen berührt.

Klar ist das nicht unbedingt ein akutes Trennungstehma und passt wohl eher in die Rubrik Neuanfang.  
Sei es drum... hier hat jemand das Bedürfnis zu reden und sucht....und lange kein grund zoerk so niederzumachen.  >:(

Zitat:
Das ist nicht fair. Das habe ich nie gesagt. Ich mag halt beide und beide mögen mich. Ist doch klar, dass ich dann beide kennenlernen will und gucken will, wer besser zu mir passt oder? Und übrigens habe ich die beiden nicht gesucht. Sie haben mich angesprochen Beide  


zoerk, es ist dein gutes Recht mit beiden kontakt zu haben, daran ist auch nix schlimmes und jeder von den Herren wird natürlich auch für sich auch auswählen ob Du die Richtige für ihn  bist....

Wer hier gesucht oder wen angesprochen hat ist doch auch egal. Du musst nur  für Dich herrausfinden für wen Dein Herz schlägt und ob es passt, und das geht nurnmal nur indem man Zeit mit jemandem verbringt.

13.08.2005 09:10 • #14


Ehemaliger User


Hey!
Entweder du bist verwirrt,oder ziemlich unreif,oder die Sache ist eh ein Fake!

Im Juni Trennung,große Liebe blabla,kein Kontakt deinerseits erwünscht ,dann sauer weil er nachdem du Kontakt willst nicht reagiert,dann frisch verliebt in einem der ne Freundin hat und bla,bla,dann Probleme mit Männern wegen deinen Raverhosen,bla,bla,dann was soll ich nur tun, ich find 2 andere Männer gut und hab Angst es zu vermasseln mit einem,oder vielleicht mit beiden wenn ich gesehn werde,bla,bla!!!!!!!!!!!!!

Und das alles innerhalb 8 Wochen,he ich bin gespannt was da noch alles kommt bei dem Tempo das du vorlegst! ;D

Das hört sich eher nach ner 14 Jährigen an nicht nach ner 24 Jährigen.

Aber Kopf hoch,viele hier verstehen dich,da bin ich mir sicher!!!!!! ;D ;D ::)
Ich muß es nicht.

Gruß

13.08.2005 09:15 • #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag