Total verwirrt

E
Na vielen Dank auch. Das mein Ex schluss gemacht hat, da kann ich ja nichts für. Soll ich nun blind ru,laufen, damit ich bloß niemand neues kennenlerne?
Ausserdem sagte ich bereits, dass die Beziehung schon voerher kaputt war ich mich schon entfernt hatte, also kann ich doch wohl nach 2 Monaten jemand neues kennelernen oder nicht?

13.08.2005 16:10 • #16


E
hallo zoereck,
du musst bedenken, dass der mitte 40 ist und in diesem knackigen alter ist man nicht mehr so temperamentvoll. da läuft alles viiiiiiiiiiiiel langsamer(notgedrungen, wohlgemerckt)
jetzt mal zu dir; ich glaube, du erwartest zuviel von uns forumianer. wir wissen wirklich nicht, was du machen sollst.. das weisst du am besten. tu, was dir am besten gut tut, ohne rücksicht auf irgendjemanden. manchmal muss man eine entscheidung treffen, und sehen, was kommt. du kannst eh nicht alles perfekt machen.
gruß
jemand

13.08.2005 16:48 • #17


A


Total verwirrt

x 3


E
warum du nach deiner so schmerzvollen trennung in
diesem forum trost und verständniss suchtest, ist mir nun auch völlig klar


denn hier unter gleichgesinnten, die alle ja keinen neuen partner suchen

anscheinend bist du ja völlig unschuldig in diese misere geraten

dem trennungsschmerz nicht genug, bist du auch noch von männern gefunden worden

genau aus diesen innigsten Gefühlen sind ja bekanntlich die intensivsten beziehungen entstanden

soll es uns da wundern, das diese plattform so voll ist ?

13.08.2005 16:59 • #18


E
Hallo Zoerk,

trotzdem gelten im Forum wie in der restlichen Welt die selben Umgangsregeln. Nämlich erst denken, dann schreiben. Überlege halt vorher, wie das wirkt, wenn Du so flapsig über -heute den morgen den- postest. Ist irgendwie logisch, daß sich hier sonst einige Forumsteilnehmer verarscht vorkommen! Ist ja kein wir -reden übers Wetter -Forum. Die Leut die ´hier aufschlagen, denen gehts nämlich richtig mies, die antworten dann aber auch auf deine Postings, so ist das nun mal. :-/

13.08.2005 17:04 • #19


E
Hallo Jemand!
Temperamentvoll?
He,bin ich ein Karnickel,das ich auf alles springen muß,was läufig durch die Gegend rennt?

Gruß

15.08.2005 10:05 • #20


E
@
ja - biste

15.08.2005 10:17 • #21


E
;D ;D ;D ;D

Zitat:
He,bin ich ein Karnickel,das ich auf alles springen muß,was läufig durch die Gegend rennt?


Hey Opti was für ein Spruch ;D
Jedes Karnickel ist im Vergleich zu dir prüde ;D
Die könnten von dir noch was lernen ;D

Gruß
Dr.Sommer

15.08.2005 10:24 • #22


E
stimmt, meinen Haarem hat er auch schon durch ;D

15.08.2005 10:30 • #23


E
Bin ja auch ein Springkaninchen!

[img]mcd-collect.at/hpm/2003_images/k03-06-spiralentiere/k03-06-kaninchen.jpg[/img]

15.08.2005 13:27 • #24


E
Und dazu der passende Film

[img]topwallpaper.de/kino/komoedie/karnickel_1024_04.jpg[/img]

15.08.2005 13:42 • #25


E
gehste immer im feinripp auf damenfang, opti? :-/
kein wunder dat dat net klappt mit dir. ::)
*ggggg*

15.08.2005 15:36 • #26


E
;D

15.08.2005 16:16 • #27


E
iiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhh.......rettet mich wer kann!!! ;) ::) :-*

15.08.2005 16:20 • #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag