1

Er war was besonderes

B
Hallo...
ich hab jemanden kennen gelernt übers Internet wir haben uns auf anhieb super verstanden, lagen sofort auf einer Wellenlänge, er gab mir dann seine Handynummer und da ich sehr vorsichtig bin was Handynummer tauschen betrifft, wartete ich 2 Monate ab ob er sich übers Internet vill noch mal meldet. Was er auch tat...
nach dem ich dann seine Handynummer endlich in meinem Handy gespeichert hatte und ihm geschrieben hab... trafen wir uns in einem Café, wir unterhielten uns 7 Stunden was total angenehm und schön war...
dann kamen weitere treffen und so weiter bis wir dann ein Paar wurden, er erzählte mir nach ein paar Tagen das er sich von seiner Ex Freundin getrennt hat nach 5 1/2 Jahren weil sie ihn betrogen hat wie er in Afghanistan war.
er meinte liebe sie nicht mehr. es hat ihn nur so schockiert das ein Mensch jemanden sowas antun kann. schließlich hatte er sie gefragt gehabt ob sie ihn heiraten möchte!
wir haben über dieses Thema dann sehr lange gesprochen und er meinte er will mich und nicht sie...
nach 2 Wochen war er dann auf einmal sehr komisch meldete sich nicht mehr und war abweisend... Ich wollte dann nach langem Warten endlich wissen was los sei.. er meinte er mag mich sehr und will auch mit mir zusammensein nur er befinde sich momentan noch in einem Loch aus dem er erstmal raus müsste...
er schreibt mir alle 1-2 Tage...
ich kann ihn voll und ganz verstehn nur ich weiß nicht was ich tun soll?
Er ist für mich was ganz besonderes er gab mir einfach ein gewisses gefühl was ich noch nie bei einem Menschen verspührt hab.
ich möchte jetzt einfach nur irgendwie was ich tun soll ?
Danke schön schon mal für die Ratschläge

10.02.2014 00:19 • #1


R
halo, Buffii.
gib ihn die ziet und warte ab, deräng ihn nicht...er wird schon von alleine auf dich kommen ...

alles gute...

10.02.2014 00:36 • x 1 #2


B
Danke schön...
ich würd ihm nur leider so gerne helfen ich hab ihm auch angeboten dass wenn er jemandem zum reden braucht das er sich auch an mich wenden kann... ich hab damit kein Problem wenn er mit mir über seine Ex redet... sie gehört nunmal zu seiner Vergangenheit

10.02.2014 00:38 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag