5

Er wollte mich nur eifersüchtig machen / um ihn kämpfen

S
Ich hatte 2 Monate lang durch badoo kontakt mit einem Mann (26), ich (18) habe ihn am anfang nicht so gemocht, doch dann fing ich an ihn immer mehr zu mögen und er fragte mich ständig nach einem Date und ich meinte immer nein, da ich nichts verbindliches wollte also ich wollte keine Männer treffen, ich war da frisch getrennt und noch leichtes liebeskummer wegen meinem ex, er hat auch versucht mich da raus zu nehmen aus diesem liebeskummer.
Da er es aber so auf mich abgesehen hat und ich ihn so gerne hatte, haben wir täglich telefoniert und geschrieben.
Er hatte es immer wieder versucht mich nach einem date zu fragen weil er dachte ich würde irgendwann ja sagen, anfangs als er mein bild auf badoo gesehen hat dachte er ich wär eine die Mann nur für eine nacht gebrauchen könnte, aber als er mich immer mehr kennengelernt hat durch telefonieren wollte er mich kennenlernen und schauen was sich entwickelt.
Es verging eine Zeit und er hat sich von heut auf morgen einfach nicht mehr gemeldet, ich hab mich natürlich gefragt was los ist, nicht dass unnormal wäre wenn man sich einmal nicht mehr meldet aber wenn man 3-4 mal am tag telefoniert und dann auf einmal aufhört denkt man sich schon dass es komisch ist.
Naja auf jedenfall hab ich ihn darauf angeschrieben und er meinte ich hätte mich doch auch mal melden können, alles schön und gut kann ja gut möglich sein dass er dass mal auch von mir erwarten kann, doch dann vergingen Tage und Wochen und er meldet sich trotzdem nicht. Ich habe ne zeit n drama gemacht dass er sich nicht mehr meldet und mich das stört und wenn man interesse hat man sich ja meldet, er meinte er hat die schnauze voll weil ich immer nein zu seinen vorschlag uns zu treffen sage, dadurch verliert er interesse, ich habe ihm immer gesagt dass wir uns treffen werden aber ich grade nicht bereit wäre weil ich grade frisch getrennt bin.
Es ging so immer weiter dass er sich nicht gemeldet hat und ich hab angefangen ihm immer hinterher zu gehn dadurch dass er sich nie gemeldet hat.
Er meinte wenn ich bereit bin soll ich es ihm sagen, bis da will er kein kontakt mehr.
Das war sehr komisch für mich, weil wenn man jemanden will dann will man doch kontakt mit der person.
Naja egal, es verging ne zeit dass ich ihm trotzdem immer wieder geschrieben hab, selten haben wir telefoniert, hat mich gefragt ob wir uns treffen, ich meinte nein und er hat aufgelegt, dann meinte er dass er eine treffen wird und er mit ihr GV haben wird, ich war natürlich eifersüchtig, aber er war single also konnt ich nix dazu sagen, es verging wieder ne zeit und er meinte wenn du heute nicht raus kommst blockier ich dich, ich meinte nein und er hat mich blockiert, da ich ihn aber echt gemocht habe, habe ich ihn an dem tag als ich geburstag hatte als ich 18 wurde raus gerufen, ich war mit freundinnen in einem club in Zürich, er wollte dann hierher kommen damit ich dann kurz raus komme, aber da meine freundin und ich solange dann auf den Bus gewartet haben hat er vorgeschlagen uns dahin zu fahren, dann haben wir uns getroffen in Zürich und er hat uns bis zu dem club gefahren und wor sind gegangen, haben nicht gross geredet. Als wir dann im club waren habe ich mir gedacht dass er sich niemehr melden wird und aus unsicherheit habe ich dann leider mit einem von dort geschlafen (was übrigens mein erstes mal war). Am nächsten morgen habe ich ihm danke geschrieben weil er uns gefahren hat, er hat nicht reagiert, hatte angst dass ich ihm doch nicht gefallen habe.
Nach 3 Tagen hatt er mir angerufen und ich habe ihm das leider erzählt dass ich mit dem einen geschlafen habe, er hats zuerst nicht geglaubt, aber nach ein paar tagen meinte er am telefon ich sei eine schl. und eine Nu. und dass er mit einer geschlafen hat stimmte nicht. er wollte mich nur eifersüchtig machen.
, es ging ne zeit dass er mich so immer gennant hat und ich wollte alles gut machen weil ich es selber bereue.
Er sagt er versucht es zu vergessen und ich sei jetzt aber nur noch ein fi. objekt für ihn, dann sagte er aber wer weiss vielleicht verlieben wir uns ja, also er hat mir trotzdem immer wieder hoffnungen gemacht.
Danach meinte er ich soll mich 2 wochen nicht melden er wird sich melden, ich mach mich trotzdem immer gemeldet, nach ner woche hat er mir angerufen und er meinte wir sollen diesen samstag uns treffen und ich soll dem ty schreiben dass ich nichts mehr mit ihm haben werde.
Habe ich getan aber dann habe ich geschrieben dass ich krank sei und wie wir uns treffen sollen.
Ich hab ihm dann gezeigt wie der typ reagiert hat weil ich ihm gesagt hab dass wir nix mehr haben werden und auf einmal meinte er dann ich sei billig und er könnte nichts mehr mit mir haben und hat mich blockiert, es sei zu extrem was ich gemacht hab und er könnte des nicht vergessen, vorbei er vor 2 minuten meinte wir sollten uns treffen.
Ich bin verzweifelt und weiss nicht mehr weiter, ich hätte echt gern alles gut gemacht aber ich weiss nicht was das alles soll.
Er hat das alles beendet jetzt, er sagte wir haben keine zukunft und das sei unser letztes telefonat und er wird mich überall blockieren wo ich schreiben werde, hat er auch.
Wisst ihr einen rat vielleicht aus erfahrung?:/
Ich weiss das ist viel text abr ich bin grade total verzweifelt würde gerne eure meinung hören, danke schonmal im voraus.

31.05.2018 11:44 • #1


A
Mädchen. Versteh ich das richtig? Du hattest einen Telefonfreund, den du nicht treffen wolltest. Dann wurde ihm das zu blöd. Daraufhin hast du dich von ihm in einen Club chauffieren lassen, dort einen ONS, das sagst du dem Typen und er beschimpft dich daraufhin aufs Letzte. Jetzt bist du verzweifelt, weil er nicht mehr telefonieren mag.

Was willst du denn von dem Typen? Und was soll da noch Gutes dabei rauskommen? Zudem, ein 26jähriger, der einer damals 17jährigen sagt, sie sei optisch nur ein F. Objekt, aber am Telefon hört sie sich wie ein netter Mensch an? Sag mal, gehts noch? Lass die Finger von dem Typen!

Und entscheide in Zukunft vorher, was du willst und was nicht. 4mal am Tag mit jemand telefonieren wollen, aber alle Dates verneinen? Was bringt dir denn das? Und welcher fast 30jährige gibt sich denn sowas auf Dauer, auch, wenn deiner vermutlich vor allem eine 17jährige Jungfrau flachlegen wollte. Und warum bist du wegen dem komischen Heini jetzt verzweifelt? Ego?

Aber keine Sorge - ignorier den Typ, dann ist er für dich bald Schnee von gestern. Alles Gute!

31.05.2018 12:07 • x 4 #2


W
Der Junge hat im Grunde eines richtig gemacht:
Als du auf seine Versuche für ein Date nicht angesprungen bist, hat er den Kontakt abgebrochen. Warum auch nicht? Mit deinem wir werden uns schon mal treffen, aber ich verarbeite grad noch die letzte Trennung hat er sich auf die Warmhalteplatte gesetzt gefühlt.

Was danach gekommen ist, ist Kindergarten... sorry. Er will dich eifersüchtig machen (und schafft das auch), du lässt dich dann später von ihm zu einem Club fahren und genau dort schleppst du dann jemand ab. Sorry, da käme ich mir auch erstmal verarscht vor.
Seine Reaktion auf deine Beichte (es gibt ja im Grunde nix zu beichten, weil ihr nicht zusammen wart) ist natürlich absolut unterstes Niveau. Von einem 26jährigen darf man da schon noch bissel mehr erwarten als das.

Ihr beide scheint füreinander nicht die richtigen zu sein, schreib den Typen ab und mach dir etwas gutes. Fehler wie das im Club passieren und du wirst daraus auch lernen.

01.06.2018 08:15 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag