Freundin will mich mit meinem ex eifersüchtig machen

K
Hallo,ich weiß echt nicht wo ich anfangen soll,ich bin 17 und mein Ex wird 15 und kommt mir jetzt bitte nicht mit ja er ist eh zu jung denn ich finde das Alter spielt keine Rolle. wir gehen beide in einer Klasse und er war vor der Beziehung 3 Monate in mich verliebt und hat um mich gekämpft weil ich immer meinte ich kann mir das mit meinem besten Freund nicht vorstellen,aber dann hab ich doch bemerkt das da mehr als nur Freundschaft ist und haben halt mal die Beziehung versucht. nun denn,leider hat es doch nicht geklappt und er hat über whatsapp vor paar Wochen Schluss gemacht. So jetzt kommen wir zum Punkt ich habe eine sehr gute Freundin und sie wollte herrausfinden warum er Schluss gemacht hat er meinte dann ich hätte etwas schlimmes gemacht was ich nicht erfahren darf weil ich eh sagen würde das es nicht stimmt. ich war so am Boden zerstört und meine Freundin anstatt das sie hilft das ich über ihn hinweg komme hat zu ihn: Love you geschrieben und zu mir gesagt: oha er ist voll süß dein Ex und soUnd ich dachte mir so: Mädchen bist du dumm? Hab mir aber dabei dann nichts gedacht. dann ja 2 Wochen spröder also am Freitag ist sie mit ihn zusammen gekommen obwohl sie weiß das ich ihn liebe ich dachte am Anfang das wäre ein Scherz aber war doch nicht so weil es alle
Wissen. Das Ding ist einfach, sie kennt ihn nicht mal persönlich! Er war ja davor 3 Monate in mich verliebt . was haltet ihr von sowas ? Soll ich ihr sagen wie sehr es mich verletzt? Sie meinte sie wollte es mir nicht sagen weil sie weiß das ich auf ihn stehe. bitte hilft mir

12.02.2018 00:41 • #1


T
Du kannst mit ihr reden oder die Freundschaft kündigen. Das sind deine Optionen. Was anderes wird dir nicht übrig bleiben. Halte dich fern von deinem Ex.
Wahrscheinlich hat sie sich nicht mal mit Absicht in ihn verguckt. Nimm es ihr nicht übel. Ihr seid jung. Es gibt andere Jungen für dich.

Viel Erfolg!

12.02.2018 00:52 • #2


S
Ihr seid alle sehr jung und was deine Freundin macht, ist Kindergarten.Lass dir nichts anmerken, lächel, streck innerlich den Mittelfinger in die Höhe und lass beide ansonsten links liegen.Es kommen noch andere Jungs.

12.02.2018 00:54 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag