Erst abserviert - dann revanchiert

Ehemaliger User

Ich habe gerade eine Mail von einer Freundin bekommen und hoffe, ich kann auch anderen damit einen Lachanfall bescheren. Hier der Inhalt:

Mario, Student in Berlin, schreibt an seine Freundin Sandra, Studentin in München, folgende Zeilen:

"Liebe Sandra!
Ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu groß. Ich muss auch zugeben, dass ich dich viermal betrogen habe, seit du weg bist, und das ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry!! Bitte schick mir mein Foto zurück, das ich dir gegeben habe.
Ciao, Mario"


Sandra - sichtlich verletzt - ging sogleich zu ihren Kommilitoninnen und sammelte sämtliche Bilder von deren Freunden, Ex-Freunden, Brüdern, Cousins etc. ein. Zusammen mit dem Bild von Mario steckte sie all die Fotos der hübschen Männer in einen Umschlag. Es  waren insgesamt 47. Dazu schrieb sie:

"Lieber Mario! Es tut mir leid, aber ich weiß leider nicht mehr, wer du bist. Bitte suche dein Bild  aus, und schick mir den Rest zurück.
Ciao, Sandra"

Da sag´ ich doch nur noch - Rache ist süß (manchmal)
;D

22.06.2006 19:59 • #1


fallenangel


63
6
9
haha ! xDD

13.05.2011 18:50 • #2


Elfie81


374
22
75
*LOL* schade ist immer nur, daß man das dumme Gesicht nicht sieht

13.05.2011 21:09 • #3


breakopen


Was für eine gut Revange an den Vollidioten, so eine Aktion hätte ich auch gerne mal gebracht bei meinem blöden Ex, ach ja Mister X der einen besser behandelt ist eben nicht so einfach zu finden!

08.06.2011 11:25 • #4


HanamiRose


261
3
61
Muahahahaha sehr gut ^^

08.06.2011 15:40 • #5


breakopen


Habe die Story einer Freundin erzählt und sie musste auch herzlich darüber lachen und meinte sie hätte sich auch schon mal sehr übel an einem Ex gerächt, in dem sie eine Anzeige in eine Partnerbörse gestellt hat mit seinem Namen und seiner Handynummer. Ja der gute hat viele Anrufe bekommen von netten Herren denn es war ein home Forum.
Sie hat ihn gefunden und ist jetzt glücklich mit ihrem mister x

10.06.2011 09:18 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag