Erste Anzeichen für Trennung?

K
Hallo ihr lieben,

ich brauche mal wieder einen Rat.

Mein Freund verhält sich seit 3 Tagen irgendwie komisch..
Er ist im Vrgleich total still.. erzählt fast nichts von sich.. geht total schnell in die Luft wenn man was falsches sagt bzw. macht.. redet von oben herab mit mir..
Er war jetzt zwei Wochen weg und ist am Samstag erst wieder heim gekommen..
Davor war er sehr liebesbedürftig.. er hat ständig meine nähe gesucht, komplimente gemacht, mir bei allem geholfen.. vorallem im Haushalt, mich oft überrascht.. sich einfach sehr bemüht.

Seitdem er wieder da ist, haber ich das Gefühl, dass er total genervt von mir ist.. und sich auch nicht mit mir befassen möchte..

Sind das erste Anzeichen das die Beziehung sich verändert und auf dem Weg ist in die Brüche zu gehen oder einfach nur eine Phase?
Karma6 ist gerade online Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen

23.01.2012 12:02 • #1


C
hallo,

frag ihn direkt was los ist.
alles andere ist spekulation und führt unter umständen zu mißverständnissen!

23.01.2012 12:08 • #2


A


Erste Anzeichen für Trennung?

x 3


K
Ich habe ihn gefragt was los ist.. seine Antwort war Nix.. mir dir muss man manchmal so reden.. ständig diskutierst du rum da hab ich kein bock drauf!

23.01.2012 12:12 • #3


C
schildere ihm deine situation wie du dich fühlst oder schreib ihm nen brief......

und dann solltet ihr zwei ein ernsthaftes gespräch führen......

23.01.2012 12:39 • #4


L
Ich würde ein wenig abwarten, mach mal deine Sachen. Sollte sich bis zum WE nichts ändern, dann gute Phase abwarten und mal darauf ansprechen. Es kann viele Gründe haben, geh nicht vom Schlimmsten aus.

Drück Dich!

23.01.2012 13:30 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag