1

Erste schlimme Trennung

Ad_Nils
Hallo Leute das ist mein erster Post
Mmmh wo Beginn ich am besten ?
Zu mir, ich bin 23 (ok morgen 24)
Ich hatte schon einige Beziehungen und Trennungen hinter mir aber die jetzt ist Hölle auf Erden…
Alles began vor 3 Jahren da hab ich über Freunde meine Ex Freundin kennengelernt.
Am Anfang wollte ich eigentlich nichts so von ihr ( aber sie von mir) und hab mich auf Job und Sport konzentriert aber wie’s nunmal so ist hat die Liebe irgendwann geknallt. Sie hat Anfang der Beziehung quasi bei mir gewohnt und wir waren super glücklich also haben wir uns entschieden eine Gemeinsame Große Wohnung zu nehmen. Auch da war alles super und die schönste Zeit die ich je hatte weil ich Einzelkind bin und eigentlich mein ganzes Leben alleine war hab ich mich endlich geborgen gefühlt. Irgendwann haben wir auch über ein Kind nachgedacht und der Gedanke hat mir gefallen meine eigene Familie zu gründen. Sie meinte dann das kann lange dauern ich nehm seit 10 Jahren die Pille aber Zack nach 5 Monaten hat’s geklappt. Als Sie mit den Schwangerschaftstest und später mit dem ersten Ultraschall Bild vor mir stand war das wohl der glücklichste Moment in meinem Leben. Aber dann änderte sich alles so ab dem 4. Monat ist sie ganz anders geworden, hing nur noch am Handy hat mich wegen allen angemeckert wie ich Koche, das ich auf einmal so laut schnarche angeblich, das ich zu viel Trink ( eins,zwei Feierabendbier oder beim Fußball) und dann kam das Sie eine Veränderung bräuchte Aber es nicht an mir liegt. Darauf hin war sie 2 Tage bei ihrer Mutter und hat die Beziehung beendet weil sie mal wieder ein anderes Leben möchte. Ein Schlag ins Gesicht für mich.
Sie ist ausgezogen das schlimme eine Straße weiter wo ich schon oft männlichen Besuch sah mit Tasche.
Während ich alleine in dieser großen gottverdammten Wohnung bin wo ich garnicht klar komme aber ich ein Umzug gerade nicht hinbekomme weil ich so kaputt bin.
Ich bin am Boden zerstört und Sie ist so kalt als wäre nichts gewesen. Kann mir das jemand erklären ?

07.03.2023 22:13 • #1


A
Hallo,das tut mir gerade richtig weh zu lesen.
Nein,leider kann ich dir das nicht erklären,ich bin eher sprachlos,weil ihr Eltern werdet.
Sie wollte es doch auch?
Ach Mensch,lass dich mal virtuell umarmen.
So einfach ist das nun nicht,ich hoffe,du hast Freunde,Eltern...,die dich etwas trösten,da kommt natürlich etwas auf dich zu,du bist immerhin der Vater!
Erstmal rate ich dir zu kleinen Schritten,z.,B.suche dir eine kleine Wohnung,lenke dich ab.
Ich hoffe aber für dich,dass ihr miteinander reden könnt,wie ihr dann zukünftig miteinander umgehen wollt.
Alles Gute dir!

07.03.2023 23:01 • x 1 #2


A


Erste schlimme Trennung

x 3


Lebensfreude
oh je das tut mir leid für dich.
Kannst du sicher sein, dass du der Vater bist?
Habt ihr noch Kontakt, könnt ihr reden?

07.03.2023 23:49 • #3


Ad_Nils
@Lebensfreude 100% meins und nein Kontakt gibts gerade nicht ich bin zu sauer und verletzt ich brauch Zeit denk ich

07.03.2023 23:58 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag