Kitekat
Gast
zuerst war ich mir nicht sicher ob ich mich hier "aufdrängen" soll und euch mit meinem Problem belästige, aber dafür sind ja solche Foren da, nicht wahr? :-/
Und zwar geht es mir gerade ziemlich schlecht... ich bin jetzt 2 Wochen von meinem Freund getrennt und ich bin so verloren. Ich weiss einfach nicht mehr weiter, und was ich mit mir anfangen soll.
Wir waren 3 Jahre zusammen und sind gerade erst auf einen Kurztrip nach Berlin gewesen. Alles war vor Berlin noch schön.. danach leider nicht mehr. Wie sagt man so schön, die meisten Beziehungen gehen nach dem Urlaub in die Brüche. Wir haben uns auch leider immer in den Urlauben gestritten. Wie auch dieses mal...
Wir haben es letztendlich aber auch beide gemerkt, dass was nicht mehr stimmte und dann auch im Einvernehmen Schluss gemacht. Ich habe es jedoch am nächsten Tag sofort bereut und stand wieder vor seiner Türe. Er hat mich aber weinend wieder nach Hause geschickt und mir gesagt, es sei ja gerade erst mal ein Tag her. Ich solle mir aber keine falschen Hoffnungen machen. Aber auch bei der Trennung sagte er mir schon das es vielleicht ein großer Fehler ist. (Ich muss dazu sagen wir hatten vor 1 Jahr schonmal eine Pause von einer Woche).. auch weinte er die ganze Zeit, so wie ich.. es tat uns beiden da schon in der Seele weh den anderen gehen zu lassen. Wir lieben uns beide noch sehr....
Aber ich muss glaub ich mal mit der Sprache raus rücken... er sagte mir das ich nicht die Frau sei die er sich für seine Zukunft vorstellen kann, mit Kinder kriegen, heiraten usw. Es tat ihm auch Leid das zu sagen, aber er meinte es sei ein Gefühl das er nicht beschreiben kann. Und ich denke auch das es nicht stimmt.. wir haben schon soviel zusammen geschafft, haben uns mit den Jahren weiterentwickelt und nie aufgehört uns zu lieben.
Das ganze ist jetzt wie schon gesagt 2 Wochen her und in den Wochen haben wir immer wieder Kontakt gehabt, sei es uns getroffen oder geschrieben.. und die Treffen waren immer schön. Wir haben das erste Mal noch über uns gesprochen, aber danach die Male einfach die Zeit zusammen genossen.
Heute jedoch wo wir uns wieder treffen wollten, schrieb er mir das ihm die tatsache das wir jeden tag uns schreiben oder sehen die sache für ihn und mich nicht einfacher macht und er jeden tag an mich denkt und sich dann nicht auch noch immer mit treffen kann und mich dann wiedersieht.. und das ich es hoffentlich verstehe.
Ich war natürlich erstmal richtig enttäuscht, aber kann ihn auch verstehen. Dadurch das wir uns ständig nach der Trennung sehen, können wir ja auch nicht wirklich über uns nachdenken.. wie es weiter geht, ob es weiter geht.
Ich möchte aber aufjedenfall noch mit ihm zusammen sein, ich weiss einfach das wir es wieder hinkriegen, wenn wir nur zusammen halten. Wir gehören zusammen. Und ich hoffe das er es auch so sieht. Aber wenn er ja schon schreibt das er jeden Tag an mich denkt, dass sind dann doch auch noch Zeichen, dass es Hoffnung gibt.. und eben keine unbegründete.
Oder wie seht ihr das?
Mir gehts echt so mies... ich kann kaum noch was essen, habe zu nichts Lust. Bin am liebsten alleine, aber dann wiederrum kann ich es mit mir selbst und ohne ihn nicht aushalten.
Er war einfach mein Fels, er stand immer hinter mir, ich konnte mich nur auf ihn verlassen.. sonst habe ich niemanden. Ich kann mir ein Leben ohne ihn einfach nicht vorstellen.
Die Hoffnung vermürbt einen aber auch innerlich.. ich denke einfach ständig über ihn und uns nach und kann mich auf nichts anderes konzentrieren. Klar auf der Arbeit muss ich, aber es ist alles so anstrengend.
Nun hab ich mir überlegt, dass ich mich eine Woche lang nicht bei ihm melde. Ich muss dazu sagen, ich habe mich immer gemeldet, es gab bei uns noch nie nen Tag wo wir uns nicht gehört haben... eine Woche ist da eine echte Herausforderung für mich. Aber er will es so und ich bin es ihm einfach schuldig. Das ist das einzig richtige was ich jetzt noch tun kann... ich hoffe das er sich dann bewusst wird, wenn ich nicht mehr schreibe, was ihm fehlt und das er mich genauso braucht. Ich kenne ihn, er kann einfach nicht ohne mich... das hoffe ich zumindestens. Aber ich weiss auch wie dreckig es ihm geht.
Könnt ihr mir vielleicht irgendwie sagen was ich besser machen könnte oder wie ich die Zeit ohne ihn überstehen kann? Auch wegen dem nicht melden..... es ist einfach so schwer...
Ich danke euch fürs lesen...
Liebe Grüße,
Kitekat...