2

Schlimme Trennung vom Traummann :-(

K
Hallo Kitekat,
Ein großes Unverständnis habe ich wegen der sms Schreiberei, ok, wahrscheinlich ist es eine Generationsfrage....ich verstehe den Sinn nicht, sich permanent sms zu schreiben , ich meine das jetzt wirklich nicht auf dich bezogen, mehr allgemein, weil ich das hier öfter mal lese. Richtig zur Ruhe im Sinne von etwas Abstand gewinnen und den anderen dann vllt. aus einem anderen Blickwinkel sehen und vllt. auch etwas vermissen und sich nach zwei Wochen Funkstille mit vielen Schmetterlingen im Bauch vorm Kino treffen kriegt man so meiner Ansicht nicht.
Es hat auch mit gegenseitigem Respekt zu tun, etwas Ruhe in angeknackste Beziehungen zu bringen, wenn man es eben auch aushält, nichts voneinander zu hören.
Wenn du doch ahnst, dass er eigentlich doch auf dich steht, er es nur noch nicht weiß, dann gib ihm doch die Zeit es herauszufinden. Wenn er dich wirklich vermisst, dann scheint an deiner Vermutung was dran zu sein und er wird sich bei dir melden. Aber das muss er rauskriegen können, ohne dich.
Auch wenn schwer fällt, du schaffst das!
Du liebst ihn doch, dann sollte das drin sein.
Vielleicht versuchst du mal, dich in seine Lage zu versetzen, damit du spüren kannst, wie es sich anfühlt: Du möchtest dir über deine Gefühle klar werden und brauchst hierfür Ruhe und Abstand, der wird dir nicht gewährt (ok, er kommuniziert in gewissen Sinne mit und sendet dir damit das Signal, das es ok für ihn ist, aber vllt. ist er auch einfach zu höflich und möchte dir mit einem eventuellen Abblocken nicht weh tun).....
Viel Glück wünsch ich dir !
K.

17.09.2014 21:28 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag