Es frisst mich auf

Y
Hallo Leute,

Ich bin auf diesen Forum gestoßen und möchte hier was los werden,

Ich bin 24, befinde mich auf eine Dro., meine EX hat mich in meiner schwersten Zeit verlassen, ich war 3 Jahre lang mit ihr zusammen und habe jeden Tag mit ihr genoßen, eines Tages in diesen drei Jahren wurde ich von heute auf morgen rückfällig, meine Sucht zum Gift war auf einmal viel mehr, meine Ex hat es Nicht mehr ausgehalten und mich verlassen, in dieser Zeit war es mir ziemlich egal weil ich immer betäubt war, jetzt wo ich wieder clean bin und klar denke, vergeht keine Minute wo ich nicht an ihr denke, ich vermisse sie und ihren Duft, ich mach mir ständig Vorwürfe und fresse mich selber auf, ich weiß nicht was das für Gefühle sind, sie hat mir in manchen Hinsichten weh getan aber ich komm nicht von ihr weg, ich fühle mich einfach beschissen ich weiß nicht was ich denken soll, liebe ich sie noch oder sind das nur trügerische Gedanken?

03.01.2019 20:22 • #1


Gorch_Fock
Hey Young, was heißt für Dich wieder clean? Hast Du ein prof. Entzug unter Aufsicht durchgeführt? Oder ist es nur ein kurzzeitiges Einschränken, damit sie wieder kommt?
Deine Freundin hat richtig entschieden, in dem sie sich getrennt hat. Dro. zerstören Dich, Du bist nicht mehr Du selbst. Was soll Deine Freundin bitte mit einem Menschen, der nichts mehr real wahrnimmt?
Was wäre denn Dein nächster Gedanke, jetzt wo es Dir schlecht geht? War da nicht das Mittel, welches Dir immer geholfen hat? Und genau darum geht es: Das Du mit Hilfe lernst dauerhaft einen Bogen um die Suchtstoffe zu machen und auch um das Umfeld, welches Dir den Zugang zu diesen Stoffen verschafft hat.

03.01.2019 20:32 • #2


J
Junge, das Zeug das du genommen hast hat dich und die Beziehung kaputt gemacht, punkt aus. Vielleicht hat sie ja auch mitgemacht? Warum hat sie dir weh getan, und wie? Egal was. Wenn du clean bist sei froh und hoffe, dass es dir nie, nie wieder passiert...

Es ist egal ob du sie noch liebst oder nicht, wenn sie dir weh getan hat und du ihr und ihr in eurer gemeinsamen Zeit probleme mit Stoff hatten, wird das euch immer belasten. Du bist noch jung und kannst es packen, aber nur ohne Stoff und ohne Leute, die dir nicht gut tun.

03.01.2019 20:37 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag