LostInYou
Mitglied
- Beiträge:
- 44
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 56
- Mitglied seit:
ich bin neu hier. Und verzweifelt. Sorry, wenn es etwas wirr wird.
Eigentlich eine Story unter Tausenden. Wahrscheinlich. Und dennoch ist es eben meine Story.
Ich bin verheiratet. Seit 8 Jahren. Wir haben zwei Kinder. 7 und 3 Jahre alt. Leben ein ruhiges Leben. Beide berufstätig in erfüllenden Jobs. Kinder gedeihen prächtig.
Und es gibt IHN. Den Mann, der mich seit 4 Jahren um den Verstand bringt. Mich glücklich macht und mir im selben Moment den Boden unter den Füßen wegzieht.
Mein Ehemann wäre für viele Frauen ein Traummann. Höflich, zuverlässig, treu, humorvoll, beteiligt sich an Haushalt und Kindern, lässt mir meine Freiräume.
Und ER? Ein Mann, der irgendwas in mir zum klingen gebracht hat. Eine Sehnsucht wach gerufen hat. Er selbst ist beziehungsunfähig. Lebt seit Jahren ohne Partnerin. Er ist gesellig und humorvoll. Daran liegt es also nicht. Wir kennen uns aus dem Job. Haben am Rande immer mal wieder zu tun. Teilen auch ein Hobby. So kam der private Kontakt. Wir schreiben. An manchen Tagen bis in die Nacht. Wir sehen uns regelmäßig. Es wurde mehr geflirtet. Und damit brachte er meine Seele noch mehr zum klingen.
Dann zieht er sich wieder zurück. Ist für mich nicht erreichbar.
So oft wollte ich schon aussteigen aus dieser Achterbahn. Nur mir gelingt es nicht. Das lässt mich verzweifeln.
Kurzzeitig hat es meiner Ehe sogar Aufwind gegeben. Es ist so absurd.
Kontaktabbruch habe ich immer wieder probiert. Irgendwann werde ich dann wieder schwach und die Fahrt in der Achterbahn geht wieder los.
Was hat dieser Mann nur so was mich fasziniert?
Und warum kann ich meine Ehe so wenig wertschätzen?
Ach je, entschuldigt, ich musste es mal rauslassen, denn in meinem Freundeskreis kann ich schlecht darüber reden.
.