Panther82
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1
bis Montag (Rosenmontag) war meine Welt noch in Ordnung. Zumindest was meine Beziehung angeht.7
Ich hatte eine Fernbeziehung, Entfernung ca. 100km.
Wir sahen uns jedes Wochenende, bei ihr und bei mir im Wechsel. Dies wäre im Juli ins 3. Jahr gegangen.
Ich habe ihr vertraut, blind vertraut.
Aufgrund sehr schlechter Erfahrungen ist mein Vertrauen generell angeknackst, ich fasse nur schwer wirkliches Vertrauen.
Noch eine Woche vorher sprachen wir über das Thema. Ich könne ihr blind vertrauen, Ehrlichkeit auch wenn es weh tun würde.
Am Freitag nach Karnevalsdonnerstag war sie raus, mit ihrer besten Freundin. Mittags rief sie mich noch an, wir sollten später als sonst tele.
Bis 21 Uhr wollte sie sich dann melden.
Ich wartete. Es wurde neun, zehn, elf Uhr. Nichts kam von ihr. Ich schrieb ihr dann SMS, dass ich müde sei, ihr einen schönen Abend wünschte, mir etwas Sorgen machte und dass wir am nächsten Tag dann reden.
Nichts kam zurück.
Auch am nächsten Tag, keine Reaktion auf SMS.
Ich rief sie dann mittags an. Und war wütend. Sie sagte sie hätte sich verquatscht und wollte mich ja nicht stören....deswegen hätte sie ja nicht angerufen!?!?!
Dass dies alles so stimmte, ich hatte meine Zweifel.
Sonntag dann kam sie zu mir.
Wir sprachen nicht mehr darüber, doch etwas anderes viel mir auf. Bisher war es immer so dass meine SMS etwas verspätet bei ihr ankamen. Sie hatte ein sehr altes Handy, Speicher immer voll und musste dann erst alte SMS löschen.
Seit Freitag, Empfangsbestätigung kam sofort.
Auch wenn das jetzt nicht toll war, ich habe dann am Montag ihr Handy genommen und sah dort dass sie alle meine SMS, auch Gedichte und anderes was ich ihr schreib gelöscht hatte.
Und dass sie mit einem anderen schreib.
ich stellte sie zur Rede, kochte vor Wut.
Nach hin und her gab sie zu dass sie sich am besagten Freitag mit diesem Typen getroffen hatte. Und dass wohl weitere Treffen folgen sollten. Und dass sie mir von diesen Treffen wohl auch nichts erzählt hätte.
Als Begründung sagte sie, ich hätte ja Palaver sonst gemacht?!?!
Klar, Fremdgehen verschweigen weil sonst der Haussegen schief hängt.
Ich war so wütend und enttäuscht und stand erst richtig unter Schock. Wollte und konnte das alles nicht glauben.
Ich habe sie dann rausgeworfen, in einem üblen Streit wo sie versuchte dass alles klein zu reden.
Es folgten (auch nicht toll) dann am Abend noch wütende SMS.
Und nun ist Funkstille.
Meine Gedanken kreisen den ganzen Tag...warum? Enttäuschung, und Wut die ich nicht aus mir bekomme. Mache Sport, rede, schreibe...doch die Wut kommt immer wieder.
Und ihr Blick als ich sie zur Rede gestellt habe, die Kälte in ihren Augen...und die Vorstellung dass sie mich immer wieder weiter belogen hätte wenn dies nicht so geendet wäre.
Meine Welt ist ein Trümmerhaufen. Mein Vertrauen zerstört.
Wie konnte ich mich so täuschen?