2

Belogen, betrogen - Wut frisst mich auf

R
Ach Klee .... ich bemitleide dich - mehr wie jeden User hier.
Bist echt ganz arm dran, aber trotz allem so edel.

Zitat:
ich nutze das Forum als Ablenkungsmanöver.

Ich auch. Trotzdem pinkelst du mir ans Bein.
Zitat:
zumal du auch gar nicht selbst das durchmachst was die User hier zur Zeit erleben.

Frag dich mal, warum? Vielleicht weil das Rumeiern nicht meine beste Disziplin ist. Das gilt jetzt allerdings nur in Bezug auf dich und nicht für die hier wirklich leidenden User. Meine Hinweise lässt du ja nicht gelten, weil nur deine das Gelbe vom Ei sind.
In Bezug auf dich und mich steht allerdings eines fest, meine Partnerschaft funktioniert, deine nicht. Du sprichtst mir ab, konstruktiv etwas beizutragen, das zum Gelingen hilft. Dir, Klee, scheint es wichtiger zu sein, die zu bemitleiden, bei denen es nicht gelang. Hilfe kann unterschiedlich sein, du bist nicht der Maßstab. Ich auch nicht. Die Mischung machts, aber schon damit hast du ein Problem.

08.03.2014 23:44 • #46


R
Ach Klee .... ich bemitleide dich - mehr wie jeden User hier.
Bist echt ganz arm dran, aber trotz allem so edel.

Zitat:
ich nutze das Forum als Ablenkungsmanöver.

Ich auch. Trotzdem pinkelst du mir ans Bein.
Zitat:
zumal du auch gar nicht selbst das durchmachst was die User hier zur Zeit erleben.

Frag dich mal, warum? Vielleicht weil das Rumeiern nicht meine beste Disziplin ist. Das gilt jetzt allerdings nur in Bezug auf dich und nicht für die hier wirklich leidenden User. Meine Hinweise lässt du ja nicht gelten, weil nur deine das Gelbe vom Ei sind.
In Bezug auf dich und mich steht allerdings eines fest, meine Partnerschaft funktioniert, deine nicht. Du sprichtst mir ab, konstruktiv etwas beizutragen, das zum Gelingen hilft. Dir, Klee, scheint es wichtiger zu sein, die zu bemitleiden, bei denen es nicht gelang. Hilfe kann unterschiedlich sein, du bist nicht der Maßstab. Ich auch nicht. Die Mischung machts, aber schon damit hast du ein Problem.

08.03.2014 23:45 • #47


A


Belogen, betrogen - Wut frisst mich auf

x 3


Klee86
@Ralf:

Wie gesagt, ich würde den Thread eines anderen Users nicht verunstalten. Aber schreib ruhig weiter über mich, damit ist Panther bestimmt geholfen (Achtung: Ironie!).

Aber ich muss schon sagen, irgendwie versüßt du mir den Abend! Dich würde ich zum Frühstück fressen.
Na, kannt du dir dazu auch was ausdenken?

08.03.2014 23:53 • #48


R
Zitat:
Dich würde ich zum Frühstück fressen.

Überschätz' dich nicht.

09.03.2014 00:05 • #49


R
... und nehme bitte in Zukunft Abstand davon, mir PN zu schicken, die du dann wieder löschst, bevor ich sie gelesen habe.

Irgenwie scheinst du nicht Frau deiner Handlungen zu sein. Ich nehme dich nicht ernst - keine Sorge.

09.03.2014 00:11 • #50


Panther82
An Ralf und Klee: denke ihr geht euch am besten wirklich aus dem Wege.
Bin zwar noch extrem neu hier im Forum doch Sinn und Zweck, so denke ich, ist es Hilfe zu geben und Menschen zu treffen
die in einer ähnlichen Lage sind oder waren.
Mir hat es geholfen, meine Wut hat sich gemildert. Und ich fühle mich etwas besser.
Danke an alle die sich beteiligt haben, denn erst aus den unterschiedlichen Ansichten konnte ich für mich einen Weg einschlagen
mit dem ich mir sowohl noch in den Spiegel sehen kann als auch besser fühle.
Ich werde meine Ex ignorieren. Und wenn Sie sich meldet Dinge die noch zu klären sind möglichst freundlich abwickeln.
Ob Sie bereut was sie getan hat weiß ich nicht. Ich habe aber durch das Schreiben hier gesehen dass mich die Wut nur selber schädigt.
Und ich Sie auch abbauen kann ohne meine Ex damit rein zuziehen.
Dass sie sich über Kälte und Ignoranz am meisten ärgert und vielleicht nachdenklich wird glaube ich schon.

09.03.2014 19:17 • x 1 #51




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag