Vielen dank für die vielen Antworten!
Sich von "Gästen" fern halten. Blöde Frage aber was bedeutet dass mit dem "unregistrierten Nutzer"? Dachte man müsse sich sowieso registrieren um hier schreiben zu können!?
Zitat:Ich kann mir vorstellen, wie dir zu Mute ist, ich hatte nicht genau so eine Situation, aber ähnlich.
Geteiltes Leid ist halbes Leid!
Zitat:Ich verstehe nicht warum, für mich sind das die höchsten Güter, die sich zwei Menschen schenken können (nicht nur zwei, natürlich zählt das auch bei Freunden)
Das sehe ich genauso. Natürlich ist niemand perfekt und ich denke auch dass es Situationen gibt in der eine kleine Unehrlichkeit gar nicht so verkehrt ist (z.B. steht mit das neue Kleid; nei du siehst zum kotzen aus...solche Dinge meine ich wo brutale Ehrlichkeit zerstörerisch wäre)
Für mich sind diese beiden Begriffe "Ehrlichkeit" und "Vertrauen" zwei Seiten einer Münze. Und unteilbar: entweder man kann sich vertrauen oder nicht!
Zitat:Gehe raus und schreie, hacke Holz, prügle auf dein Kissen ein, meinetwegen schlage Sperrmüll zusammen Smile, aber sie ist es doch gar nicht wert, dass du dir deine Stimmbänder lädierst.
Gute Tipps! Danke!
Zitat:Kälte ihr gegenüber gibt ihr mehr zu denken als alles andere!
Noch besserer Tipp! Vor allem weil es mir Mut und Hoffnung macht dies auch so durchziehen zu können! Du hast es geschaftft, und daran werde ich denken wenn die Wut wieder hochkommt! Ich hoffe ich schaffe es!
Ich weiß dass sie sich melden wird, früher oder später. Und ja, ich möchte nicht mit meinem "Nachfolger" tauschen und ehrlich gesagt auch nicht mit ihr.
Danke für Deinen Beistand! Das tut echt richtig gut!
Wünsche auch einen schönen Tag bei dem tollen Wetter!