@panther..
schließe mich Klee an, habe auch Verlustängste , auch hervorgehend aus der Kindheit.....auch für mich stellt mein Partner fast alles dar..und als vor fünfeieinhalb Wochen seine Abschieds Whatsapp nach sechs Jahren kam....ist mir buchstäblich der Boden unter den Füßen weggerisssen worden.....
das mit dem super toll reden, schwören, Romantik, Geschenke, tief in die Augen sehen und dann dabei lügen wie gedruckt, kommt mir sehr bekannt vor....es gibt offenbar Menschen, die so gekonnt und mit Proffeionalität lügen, dass m,an es sich fast nicht vorstellen kann....heute bin ich mir ganz sicher, dass er mich oft völlig überzeugend dermaßen angelogen hat...und auch betrogen hat, was er bis zum Schluß vehement abgestritten hat und mich dafür immends beschimpfte , wenn ich es wagte , mal ein klein wenig nachzufragen oder mißtraiisch zu sein....da konnte er sich plötzlich vom super tollen, zuvorkommenden, lieben, anhänglichen, zärlichen, verständnisvollen Menschen in das genaue Gegenteil verwandeln........ich bin mir auch relativ sicher, dass er zumindest Züge einer narzißtischen Persönlichkeitsstörung hat......
auf alle Fälle ist auch das was deine Ex da abgezogen hat an Dreistigkeit nicht zu überbieten.......ich muss dir höchsten Respekt zollen, dass du sie hochkant raus geworfen hast.......ägenau richtig und gemacht.....
ich bin mir ganz sicher, dass du ein ganz toller,lieber und treuer Mensch bist...sowas wird von gewissen Leuten sofort "erkannt" und ausgenutzt.......wie bei dir geschehen....man will es ja gar nicht glauben...nicht wahr haben...weilman selbst ja eine ganz andere Wertevorstellung von Partnerschaft hat...aber plötzlich kommt das böse erwachen........und dann kann man es nicht mehr verdrängen.....
Du und wir alle haben einen besseren Partner verdient......
ich habe mich nach dieser Whatsapp nie mehr bei ihm gemeldet, vile sagten auch, sdemm würde ich aber die Hölle nochmal heiß machen....ich hab für mich beschlossen, nicht auf diese feige miserable Art zu reagieren , damit er mir am Ende noch mehr weh tun kann....wennn die Zeit in meinen Augen "reif" ist, werde ich meine Meinung über unsere Beziehung , über ihnn und über das feige Ende , kund tun, wie auf welche Art weiß ich noch nicht...nur muß ich emotional noch viel stabiler werden, damit er mich nicht mehr verletzten kann.....
ich wünsche dir auch ganz viel Jraft, egal, ewie du es machen wirst...das muß ohnehin jeder für sich selbst entscheiden...
sei gedrückt
Maus