148

Es frisst mich auf

H
Zitat von LostInYou:
Gleichzeitig werde ich A. mitteilen, dass ich keinen Kontakt mehr wünsche. Seltsam, aber das zu schreiben fühlt sich zwar vom Kopf richtig an, aber es wird mir schwerfallen...



09.07.2018 19:12 • x 3 #61


Scheol
Zitat von LostInYou:
Ich denke, dass ich es so machen werde. Ich werde meinem Mann sagen, dass ich mehr für A. (das arme Würstchen) empfinde...
Und dann hoffe ich, dass wir gemeinsam einen Weg finden.

Gleichzeitig werde ich A. mitteilen, dass ich keinen Kontakt mehr wünsche. Seltsam, aber das zu schreiben fühlt sich zwar vom Kopf richtig an, aber es wird mir schwerfallen...

Ich finde es übrigens so toll, dass ihr hier so schnell und auch behutsam zur Seite steht! Danke!


Außenstehend ist es immer sehr einfach objektiv was zu sagen.

Ein ähnlichen Fall habe ich dir ja als PN geschickt.

Ich würde nicht sagen das du mit A. emotional was hast .

Ich würde ihn hinterfragen ( meine Schwester fragte mein Exschwager mal etwas schönes . Auch solch Schlaftablette. Der Satz war anders aber hier würde ich sagen )

Du darf ich dich eigentlich mal etwas fragen , seh ich eigentlich so abstoßend aus , das Mann mich nicht mehr anfassen möchte ?!.
Weil normal ist es ja nicht, das man in unserem Alter keine Lust mehr aufeinander hat . Ich als Frau habe schon Lust und zwar nicht selbst Hand anzulegen , sondern S. mit mein Ehemann zu haben . Nur wenn das kein Thema mehr für dich ist , was ich in unserem Alter nicht normal empfinde , wie stellst du dir das weiter vor ? Wie siehst du unsere Ehe ?
Zweckgemeinschaft ?
Bruder und Schwester ?
Alters WG ?

Mal schauen was er antwortet ....

09.07.2018 19:32 • x 2 #62


A


Es frisst mich auf

x 3


LostInYou
Mein Mann würde es abstreiten, sagen, dass es so doch nicht ist. Dass er mich liebt... Und begehrt. Wir schlafen ja auch miteinander. Nur läuft es so ritualisiert ab. Ohne Leidenschaft. Und dabei vergeht mir die Lust.

Vielleicht kann er mit sein Begehren auch nicht mehr zeigen. Nur dann soll er ehrlich sein.

Ich bin eine gestandene Frau, trage Verantwortung im Beruf. Würde mich als selbstbewusst bezeichnen...und merke wie needy ich wirke. Ich muss mein Bewusstsein für mich selbst an irgendeiner Stelle verloren haben.

Und A. wirkt auf mich wie die letzte Cola in der Wüste. So verheißungsvoll. Fast wie eine Dro.. Oder das dämliche Spiel ist die Dro.. Ich habe ihm so oft gesagt, dass er mir offen sagen soll, wenn er keinen privaten Kontakt mit mir haben will, weil verheiratet. Aber es kam immer ein Alles o. K und dann wurde weiter gespielt...

09.07.2018 19:45 • x 2 #63


Scheol
Zitat von LostInYou:
Mein Mann würde es abstreiten, sagen, dass es so doch nicht ist. Dass er mich liebt... Und begehrt. Wir schlafen ja auch miteinander. Nur läuft es so ritualisiert ab. Ohne Leidenschaft. Und dabei vergeht mir die Lust.

Vielleicht kann er mit sein Begehren auch nicht mehr zeigen. Nur dann soll er ehrlich sein.

Ich bin eine gestandene Frau, trage Verantwortung im Beruf. Würde mich als selbstbewusst bezeichnen...und merke wie needy ich wirke. Ich muss mein Bewusstsein für mich selbst an irgendeiner Stelle verloren haben.

Und A. wirkt auf mich wie die letzte Cola in der Wüste. So verheißungsvoll. Fast wie eine Dro.. Oder das dämliche Spiel ist die Dro.. Ich habe ihm so oft gesagt, dass er mir offen sagen soll, wenn er keinen privaten Kontakt mit mir haben will, weil verheiratet. Aber es kam immer ein Alles o. K und dann wurde weiter gespielt...


Wenn der Typ , etwas mehr hintern in der Hose gehabt hätte , hättest du jeztz ein anderes Problem.

Jeder Mensch hat Eimer die voll oder halbvoll sind .

Das der gewisse leere Eimer füllen konnte ist mir völlig klar .

Für dein Ego völlig blöd , an zwei solch Typen zu geraten . Der eine möchte gerade nicht ( warum auch immer ) der andere ( beziehungsängstler ?) kann nicht.

Somit bekommst du / ego dich von zwei Seiten in frage gestellt.

09.07.2018 19:51 • x 3 #64


Scheol
Zitat von LostInYou:

Gleichzeitig werde ich A. mitteilen, dass ich keinen Kontakt mehr wünsche. Seltsam, aber das zu schreiben fühlt sich zwar vom Kopf richtig an, aber es wird mir schwerfallen...



Richtig so . Er hat dich kein Stück weiter gebracht.

09.07.2018 19:55 • x 3 #65


hahawi
Zitat von Scheol:
Er hat dich kein Stück weiter gebracht.

Doch, hat er. Sie weiss jetzt, was sie gerne hätte.

09.07.2018 20:07 • x 3 #66


Scheol
Zitat von hahawi:
Doch, hat er. Sie weiss jetzt, was sie gerne hätte.



Das ist mir auch dann aufgefallen wo ich es raus geschickt habe .


Danke

09.07.2018 20:14 • x 3 #67


WIRwarnEINMAL
Zitat von LostInYou:
Hallo ich60,
ich werfe nichts leichtsinnig weg! Ich kämpfe seit 4 Jahren. Wir reden viel. Mein Mann sagt jedoch fast immer, dass er nicht weiß was er ändern soll und er so zufrieden ist.

Was soll ich noch machen? Sag du es mir.


Ich wünschte meine Ex Verlobte wäre so wie du gewesen. genau so . !

09.07.2018 21:07 • x 2 #68


H
Zitat von LostInYou:
Und A. wirkt auf mich wie die letzte Cola in der Wüste. So verheißungsvoll. Fast wie eine Dro. Oder das dämliche Spiel ist die Dro. Ich habe ihm so oft gesagt, dass er mir offen sagen soll, wenn er keinen privaten Kontakt mit mir haben will, weil verheiratet. Aber es kam immer ein Alles o. K und dann wurde weiter gespielt.



Die letzte Cola in der Wüste. Danke für den Vergleich. Dro. ja Liebes hast meinen Tread gelesen Du weißt was mit Dro. passiert . Du wirst von ihm keine Antwort bekommen sonst hätte er sie längst gegeben . nur DU kannst das Spiel beenden. Du zweifelst noch . Das tat ich auch .

09.07.2018 21:22 • x 3 #69


LostInYou
Ja, puh, ich habe meinen Mann angesprochen. Er sagt, dass er Lust auf mich hat (wir schlafen ja auch miteinander), aber ihm fehlt einfach die Inspiration nach so vielen Jahren um mich zu werben, oder mir sein Begehren zu zeigen. Hmmm. Ja. Irgendwie unbefriedigend.

Ich habe ihn dann mit A. konfrontiert. Es hat ihm nicht verwundert. Er ist nicht einmal eifersüchtig geworden, weil er der Meinung ist, dass da eh nicht mehr passiert....Ich würde so etwas nicht machen.

Daraufhin bin ich wütend geworden und habe gefragt, was ich ihm eigentlich bedeute. Tja, ich bin seine Partnerin mit der man das Leben bestreiten kann.

Das soll sicher ein Kompliment sein. Mich macht es traurig.

10.07.2018 21:14 • #70


D
Sei ruhig traurig.
Denn es IST ja auch traurig, auch, wenn er es partnerschaftlich lieb gemeint hat.
Männer machen ja gerne etwas unbeholfene Komplimente (-:

Er will dieser Sache (Deine Schwärmerei für einen Anderen) bewusst flach halten, damit sie bloß nicht an Bedeutung und Tiefe gewinnt.
Weder für ihn selbst (gescheute Auseinandersetzung) noch für Dich (ist ja nur eine Schwärmerei, geht bald vorbei).

Man kann Dir schwerlich gute Ratschläge geben, denn Begehren kann man nicht herbei diskutieren.
Was immer gerne geraten wird, nämlich die künstliche Verknappung, wäre vielleicht ein letzter Versuch?

10.07.2018 21:28 • #71


E
Zitat von Heartbreakhotel:

Ja ! Er wurde verbeamtet und hat mit 30 sein Lebensziel erreicht gehabt . Und wurde körperlich und innerlich zum 80 jährigen . Zudem Tendenz zum Muttersöhnchen . Ich konnte ihn als Mann nicht mehr für voll nehmen wie er mittags ab 15.00 mit der Wolldecke auf der Couch lag . Leider . Wenn ich geblieben wäre wäre ich todunglücklich geworden .


Krass ....

10.07.2018 21:53 • x 1 #72


G
Zitat von LostInYou:
Ja, puh, ich habe meinen Mann angesprochen. Er sagt, dass er Lust auf mich hat (wir schlafen ja auch miteinander), aber ihm fehlt einfach die Inspiration nach so vielen Jahren um mich zu werben, oder mir sein Begehren zu zeigen. Hmmm. Ja. Irgendwie unbefriedigend.

Ich habe ihn dann mit A. konfrontiert. Es hat ihm nicht verwundert. Er ist nicht einmal eifersüchtig geworden, weil er der Meinung ist, dass da eh nicht mehr passiert....Ich würde so etwas nicht machen.

Daraufhin bin ich wütend geworden und habe gefragt, was ich ihm eigentlich bedeute. Tja, ich bin seine Partnerin mit der man das Leben bestreiten kann.

Das soll sicher ein Kompliment sein. Mich macht es traurig.


Puuh, hab ich auch gedacht beim Lesen.

Er ist sich Deiner viel zuu sicher scheint mir und nimmt das nicht ernst. Wahrscheinlich wird der erst wach, wenn Er Dich verloren hat.

11.07.2018 04:19 • #73


LostInYou
Ach, liebe Leute, irgendwie wird das Thema immer größer...
A. hat einen Weg gefunden mich zu kontaktieren. Er hat mir seine Gefühle gestanden...
Kann das sein? Ein Mann, der 4 Jahre lang immer wieder Kontakt sucht und dann wegläuft. Habe ich das nicht gemerkt, dass er wirklich etwas empfindet? Oder ist das wieder ein Spiel?

Ich bin gerade im Urlaub und will die Zeit für meinen Mann und meine Familie nutzen, wie es weitergehen kann.

Und jetzt DAS!

Ich weiß nicht wo mir der Kopf und das Herz steht...

14.07.2018 19:03 • x 1 #74


hahawi
Du meldest Dich nach dem Urlaub.
Schreib ihm das.
Und dann Handy weg.
Sonst drehst Du durch.

14.07.2018 19:04 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag