148

Es frisst mich auf

H
Zitat von hahawi:
Das ist übel!


Ja ! Er wurde verbeamtet und hat mit 30 sein Lebensziel erreicht gehabt . Und wurde körperlich und innerlich zum 80 jährigen . Zudem Tendenz zum Muttersöhnchen . Ich konnte ihn als Mann nicht mehr für voll nehmen wie er mittags ab 15.00 mit der Wolldecke auf der Couch lag . Leider . Wenn ich geblieben wäre wäre ich todunglücklich geworden .

09.07.2018 10:39 • x 3 #46


Scheol
Zitat von hahawi:
Ja eh, aber vielleicht ist sie noch rechtzeitig hier bei uns gelandet. Bin Positiv, fast immer.



Das sehe ich genauso .

Bei Ehemann kommt sie nicht weiter.Zieht sich an, sendet Signale. Nichts . Ob sie als Frau , S. da ist , ist Ehemann völligegal.

Der Ehemann ist (?) 35 ? , 40 ?

Ey , das ist ja wohl nicht normal das Mann da keine Lust auf seine Frau mehr hat .

Sicher gibt es Angelegenheit , Umstände . Stark zugenommen sie oder er . ( bei ihm starkes Übergewicht = Testosteronwert im Keller )

Sie hat Sehnsüchte soll sie deshalb verkümmern ?
In dem Alter lernt Frau sich in Normalfall erstmal kennen und genießen. Nur weil Ehemann das nicht sieht , übersieht , nicht mehr benötigt . Ja dann muss er wohl zum Arzt .


Ein Freund von mir trennte sich nach 25 Jahren Beziehung von seiner Freundin. 4 Jahre ohne S..

Ihre Aussage mit 42 brauch ich kein S. mehr .

Nach 2 Jahren Trennung ging sie doch mal zum Psychologen , und der sagte solange sie nichts körperliches haben , ist ein Libido Verlust in dem Alter nicht normal.

Eine Bruder Schwester Beziehung braucht sie nicht . Der Kontakt zu dem anderen . Da still sie etwas ihre Anerkennung .

Desweiteren schreibt sie aus verzweifelung hier, aus Hilflosigkeit.

09.07.2018 10:42 • x 3 #47


A


Es frisst mich auf

x 3


G
Zitat von Scheol:
Zitat von LostInYou:Ich schaffe es nicht an den PC.

Irgendwie fühlt es sich für mich an, als ob ich emotional verhungern würde. Von beiden Seiten aus.

Mein Mann kann oder will mir nicht geben wonach ich suche, nämlich dass ich mich mal wieder als Frau begehrt fühle. Wie oft habe ich in den letzten Monaten im s**y Kleid vor ihm gestanden. Nix. Ich habe es ihm gesagt was ich vermisse. Nix


Die Frage ist, ob Du so weiter machen kannst und willst in Eurer Beziehung. Die Konstellation ist so der Klassiker für die Affärenthematik. Der andere Typ dient lediglich dazu zu kompensieren, was Dir fehlt. Im Grunde nimmst Du Dir in einer solchen Konstellation selber die Chance damit, eine wirklich erfüllende Partnerschaft einzugehen ganz unabhängig von Deinem Partner und blockierst Dich gleich mit 2 halbgaren Beziehungen.

Da sich dein Partner trotz Deiner Versuche anscheinend nicht bewegen will, wirst Du drastischere Methoden anwenden müssen, heißt sozusagen Messer auf die Brust. Das solltest Du dann aber auch ernst meinen und dann entsprechend konsequent sein.

09.07.2018 10:45 • x 2 #48


W
Ich würde mal sagen, der andere Mann ist aufgetaucht um Dir zu zeigen was Dir fehlt. Oder deutlicher zu machen, dass es sowas gibt. Dass Dir etwas fehlt, wusstest Du ja schon vorher.

Dein Mann kann = will also nichts ändern, keine Paartherapie, keine offene Ehe. Er ist zufrieden und gut? Toll. Schön bequem eingerichtet hat er es sich ja. Ganz ehrlich, wenn mir mein Partner dauerhaft und langfristig dabei zusieht wie mir etwas fehlt, was er sehr wohl ändern könnte, bräuchte es wohl auch keinen anderen Mann mehr im Außen um eine Trennung überhaupt mal ins Auge zu fassen. Du gehst doch ein wenn das so bleibt! Oder der Zog zu einer Affäre, wenn nicht dieser dann irgendwann ein anderer, wird immer größer. Und dann haben wir wieder den üblichen Forumssalat und neue Mitglieder in den AF Threads.

Setzt ihm die Pistole auf die Brust. Echt jetzt! Wachrütteln den guten Kerl, wenn ihm an seiner Ehe auch was liegt, musst er halt mal in die Gänge kommen.

PS. Weiß jemand wo die Katze abgeblieben ist, das wäre doch genau ihr Thema.

09.07.2018 11:29 • x 4 #49


Scheol
Wer keine Umarmung , keine Zuneigung , keine Zärtlichkeiten erhält ( wird depressiv ) wird unweigerlich diese Sachen suchen.

Nicht umsonst , lernt man bei der ersten Hilfe , berühren Sie das Opfer und reden Sie mit ihm.

Berührungen , Zuneigungen sind wichtiger als wie viele denken.

09.07.2018 11:46 • x 4 #50


D
Ich würde keinen Partner mögen, dem ich mit vorgehaltener Pistole Zuwendung und Zärtlichkeit abnötigen muss.
Für mich wäre das der Todesstoß und ich würde gehen.
Deutlicher kann Man/n ja kaum sein völliges Desinteresse zeigen.

09.07.2018 14:00 • x 1 #51


Gretel
Ich würde dem Gefühlslegastheniker mal deutlich sagen, dass ich mich in einen anderen Mann verliebt habe.
Vielleicht wacht er dann auf.

09.07.2018 14:27 • x 3 #52


LostInYou
Gerade nur kurz, da unterwegs....

Ich habe wirklich Angst, dass ich mich in das arme Würstchen verknallt habe. Er hat ja auch Seiten, die toll sind. Wir verstehen uns menschlich echt gut. Es macht Spaß mit ihm zu arbeiten und das Hobby auch.

Es zieht mich momentan einfach runter, wenn er auf die Frage nach einem Treffen schweigt.

Dazu noch ein Ehemann, der Schulter zuckend da sitzt und sagt, dass alles in Ordnung ist.... Zum heulen, echt.

09.07.2018 17:20 • x 1 #53


H
Zitat von LostInYou:
Es zieht mich momentan einfach runter, wenn er auf die Frage nach einem Treffen schweigt.


Ja und genau das ist Sch . ! Ich kenne das ! Geht es Dir nicht schon mies genug ? Es wird Dir mit jeder Woche schlechter gehen die Du auf ihn wartest ! Sehnsucht , die sich nie erfüllt und immer nur hingehalten wird - ein Höllentrip ! ein Mann der WILL MACHT auch ! bitte tu Dir das nicht an ! Ich leide seit Monaten noch unter den Nachwirkungen selbst wenn ich IHN nicht mehr will. Im Zeifelsfall schicke sie beide in die Wüste . Ich kann es Dir nur immer wieder sagen : mit dem Würstchen bist Du on the Road to nowwhere ! Ob Du das annimmst liegt an Dir .

09.07.2018 17:26 • x 3 #54


hahawi
Hi und schönen Nachmittag.
Es ist ja ehrlich gesagt kein allzu grosses Ding, sich auch in einer Beziehung stehend zu verlieben.
Da reichen meist ein paar spezielle Trigger, die wir alle in uns haben.
das Problem entsteht erst, wenn Du in deiner Beziehung Defizite hast, so wie in deinem Fall, eklatante Defizite.
Dann wird aus so einer kleinen, an sich harmlosen Verliebtheit nämlich Sehnsucht. Und da wirds happig.
Dass Du nämlich zu Hause einen Gefühlsflunder herumhängen hast, der in keiner Weise auf Deine Bitten und Wünsche reagiert, das ist schon einen harte Nummer.
Und das muss unglaublich frustrierend sein für Dich. das kann hier, nehme ich an, jeder durchaus nachvollziehen.
Dein emotionaler Analphabet daheim braucht eine Keule auf den Schädel, quasi als letzten Weckruf.
Ich finde Gretels Vorschlag eigentlich sehr gescheit, ihn wirklich mit der Situation zu konfrontieren.
Du hast Dir nichts vorzuwerfen, du hast (noch) die nötige Distanz gewahrt.
Wie das in weiterer Folge ausschauen wird, das hängt dann ein wenig von deinem Don Valium ab.

09.07.2018 17:31 • x 3 #55


G
Zitat:
Dazu noch ein Ehemann, der Schulter zuckend da sitzt und sagt, dass alles in Ordnung ist.... Zum heulen, echt.


@LostInYou
Frage Dich mal, ob nicht in Deinem tiefsten Inneren eventuell noch mehr an Bedürfnissen unterdrückt ist. Mich würde diese Gleichgültigkeit auch stören und zwar gewaltig und ohne Veränderung wäre das auch keine erfüllende Partnerschaft für mich. Allerdings kannst Du das eben nur verändern, indem Du aktiv wirst und nicht im aushalten verharrst.

Was den Anderen angeht, achte darauf, daß beim verlieben auch viel Kopfkino reinspielt incl. Deiner Sehnsüchte und Bedürfnisse.

09.07.2018 17:35 • x 2 #56


H
Sorry für dje Wiederholungen irgendwie erscheinen die Beiträge verzögert online ....

09.07.2018 17:37 • x 1 #57


G
Zitat von Heartbreakhotel:
Sorry für dje Wiederholungen irgendwie erscheinen die Beiträge verzögert online ....


Fiel mir auch gerade auf

09.07.2018 17:43 • #58


LostInYou
Ich denke, dass ich es so machen werde. Ich werde meinem Mann sagen, dass ich mehr für A. (das arme Würstchen) empfinde...
Und dann hoffe ich, dass wir gemeinsam einen Weg finden.

Gleichzeitig werde ich A. mitteilen, dass ich keinen Kontakt mehr wünsche. Seltsam, aber das zu schreiben fühlt sich zwar vom Kopf richtig an, aber es wird mir schwerfallen...

Ich finde es übrigens so toll, dass ihr hier so schnell und auch behutsam zur Seite steht! Danke!

09.07.2018 19:10 • x 4 #59


hahawi
Zitat von LostInYou:
Seltsam, aber das zu schreiben fühlt sich zwar vom Kopf richtig an, aber es wird mir schwerfallen...

Ja, das vermeintlich richtige zu tun ist oft das, was man am Wenigsten möchte.
Aber ein guter Indikator für seinen eigenen Selbstwert, es dennoch zu tun.

09.07.2018 19:12 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag