Zitat von hahawi:Ja eh, aber vielleicht ist sie noch rechtzeitig hier bei uns gelandet. Bin Positiv, fast immer.
Das sehe ich genauso .
Bei Ehemann kommt sie nicht weiter.Zieht sich an, sendet Signale. Nichts . Ob sie als Frau , sexualpartnerrin da ist , ist Ehemann völligegal.
Der Ehemann ist (?) 35 ? , 40 ?
Ey , das ist ja wohl nicht normal das Mann da keine Lust auf seine Frau mehr hat .
Sicher gibt es Angelegenheit , Umstände . Stark zugenommen sie oder er . ( bei ihm starkes Übergewicht = Testosteronwert im Keller )
Sie hat Sehnsüchte soll sie deshalb verkümmern ?
In dem Alter lernt Frau sich in Normalfall erstmal kennen und genießen. Nur weil Ehemann das nicht sieht , übersieht , nicht mehr benötigt . Ja dann muss er wohl zum Arzt .
Ein Freund von mir trennte sich nach 25 Jahren Beziehung von seiner Freundin. 4 Jahre ohne Sex.
Ihre Aussage " mit 42 brauch ich kein Sex mehr ".
Nach 2 Jahren Trennung ging sie doch mal zum Psychologen , und der sagte " solange sie nichts körperliches haben , ist ein Libido Verlust in dem Alter nicht normal".
Eine Bruder Schwester Beziehung braucht sie nicht . Der Kontakt zu dem anderen . Da still sie etwas ihre Anerkennung .
Desweiteren schreibt sie aus verzweifelung hier, aus Hilflosigkeit.