148

Es frisst mich auf

E
Das kann ich nur bestätigen. Ich bin jetzt erst im 11. Jahr unterwegs und wir sind immernoch wie Teenager unterwegs dahingehend. Und das ist uns auch sehr wichtig.

LG
Ex-Mitglied

08.07.2018 11:40 • x 1 #16


LostInYou
Ich glaube auch nicht, dass der Andere ein PUA ist. Das Spiel geht schon 4 Jahre. Scheinriese trifft es. Aus der Distanz ist er flirty (auch im persönlichen Kontakt), aber sobald es um konkrete Treffen geht, die gefährlich werden, da weicht er aus. Hält es sich aber offen. Doch ein armes Würstchen...

08.07.2018 11:40 • x 1 #17


A


Es frisst mich auf

x 3


hahawi
Ich sage auch nicht, dass er das bewusst macht.
Aber der Mechanismus, der dich so reizt, der einen grossen Teil der Anziehung auf Dich ausmacht, der ist der gleiche.
er vermittelt Dir dieses Gefühl der Unsicherheit, Du verstärkst Deine Anstrengungen auf Nähe, lässt Deine Gedanken um ihn kreisen, ohne dass er sich da gross bemühen muss.
Damit hat er Dich an der Leine.
Und das spannende daran ist ja, je mehr Leine er Dir gibt, desto näher willst Du zu ihm.
Und irgendwann, in einem Moment, wo du möglicherweise gar nicht damit rechnest, überschreitest du eine Grenze, die dein Leben radikal ändern kann. Möglicherweise nicht zum besseren.

08.07.2018 12:01 • x 1 #18


LostInYou
Ich schaffe es nicht an den PC.

Irgendwie fühlt es sich für mich an, als ob ich emotional verhungern würde. Von beiden Seiten aus.

Mein Mann kann oder will mir nicht geben wonach ich suche, nämlich dass ich mich mal wieder als Frau begehrt fühle. Wie oft habe ich in den letzten Monaten im s**y Kleid vor ihm gestanden. Nix. Ich habe es ihm gesagt was ich vermisse. Nix

Es war dann der Andere, der mir die Aufmerksamkeit schenkte. Doch auch er lässt mich am ausgestreckten Arm verhungern.

08.07.2018 19:46 • #19


I
Hallo LostInYou,
Und irgendwann demnächst überschreitest Du die Linie, da Du ja schreibst der andere macht Rückzieher von Treffen die gefährlich werden, nicht DU! Wegen der Aufmerksamkeit, tstststs...
Was dann kommt weißt Du, wissen wir hier alle, dann verhungerst Du an zwei ausgestreckten Armen.
Dein Mann bekommt es mit und geht und der andere will ja auch nicht (höchstens ein zwei oder ein paar mal will er) und geht dann auch.
Ich bin ja eigentlich immer für:man wirft eine Ehe nicht so schnell / leichtsinnig weg. Man redet und kämpft und redet.
Aber Du wirfst sie leichtsinnig weg Werde ich nie verstehen.

LG ich

08.07.2018 20:35 • x 1 #20


hahawi
Zitat von ich60:
Aber Du wirfst sie leichtsinnig weg Werde ich nie verstehen.

Ob sie es tun wird, weiss ich nicht.
Aber noch ist nix passiert und sie macht sich Gedanken. das ist doch gut, oder.
Und Zuspruch für eine Affäre wird sie hier doch eher nicht bekommen.

08.07.2018 20:43 • x 1 #21


I
hahawi,
lese # 17
er will nicht, ich denke sie schon, nach ein wenig Aufmerksamkeit wenn es wässrig wird, nicht durch den Regen nein.
Und dann heißt es upps das wollte ich doch gar nicht, aber jetzt ist es eh`zu spät und es bekommt ja keiner, nieeeeee....
raus.

LG ich

08.07.2018 20:52 • x 1 #22


hahawi
Ja eh, aber vielleicht ist sie noch rechtzeitig hier bei uns gelandet. Bin Positiv, fast immer.

08.07.2018 20:57 • x 1 #23


LostInYou
Hallo ich60,
ich werfe nichts leichtsinnig weg! Ich kämpfe seit 4 Jahren. Wir reden viel. Mein Mann sagt jedoch fast immer, dass er nicht weiß was er ändern soll und er so zufrieden ist.

Was soll ich noch machen? Sag du es mir.

08.07.2018 21:04 • x 2 #24


hahawi
Zitat von LostInYou:
Was soll ich noch machen? Sag du es mir.

Holt Euch eine externe Unterstützung, eine Paartherapie zum Beispiel, da muss er mitspielen.
Raus aus seiner Komfortzone. Mach ihm das klar.

08.07.2018 21:07 • x 2 #25


D
Ich bin ein wenig verwirrt.
Du richtest also ganz klar formulierte Wünsche an Deinen Mann und trotzdem zuckt er ahnungslos die Achseln?
Ich will Dich bestimmt nicht aufstacheln, aber für mich als Aussenstehende klingt das nach dumm stellen.
Denn was ist so unverständlich an dem Satz, dass man sich mehr Zärtlichkeiten oder Quality Time wünscht?
Wie konkret muss man denn noch werden?

Mich wundert es gar nicht, dass Du bei einem Anderen Feuer gefangen hast.

08.07.2018 21:22 • x 3 #26


hahawi
Ja, ich verstehe es mittlerweile auch ein Stück weit.

08.07.2018 21:24 • x 1 #27


D
Eigentlich ist es doch sehr gut, dass er unter armes Würstchen bei Dir läuft.
Würde Euer Kontakt konkret und s.uell, bekäme die Situation gewaltige Sprengkraft.
Dann würden gleich mehrere Leben von links auf rechts gedreht.
Scheint, als sei der Kerl praktisch nur zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort.

08.07.2018 21:37 • x 2 #28


O
Ausversehen in den falschen Thread gepostet Tit mir leid!

08.07.2018 21:59 • #29


LostInYou
Ja! Ja! Ja!
Danke! Und ich habe all die Zeit gedacht, dass ich falsch bin!

Ich habe Sehnsucht danach von meinem Mann geküsst zu werden, oder mal flüchtig am Rücken gestreichelt zu werden. Das alles ist nicht mehr. Ich bin funktional für ihn.

Ich habe ihm das so gesagt und er antwortet nur, dass es ihm leid tut, aber er nur schwer was ändern kann.

Jede Berührung durch den Anderen ist dann Feuerwerk für mich. Ich verzehre mich danach. Und verstehe auch die Sorge, sich mit mir zu treffen. Es würde explodieren.

08.07.2018 22:07 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag