Es geht wieder los!

K
Hallo,

ich habe länger nichts mehr geschrieben aber immer fleißig mitgelesen

Jetzt wird es wieder Zeit zu schreiben, meine letzte Woche lief recht gut ich habe mir Hilfe gesucht und nehme Medikamente und es ging mir auch recht gut musste nicht mehr ständig an ihn denken und dann das ich war am Samstag shoppen Super Tag.
Sonntag dann gearbeitet auch alles gut, Montag war dann echt super erst arbeiten gewesen dann zum Sport um am Nachmittag dachte ich machst mal Platz im Kleiderschrank sind ja ein paar neue Teile dazu gekommen soweit so gut und dann ziehe ich SEINE Jacke die er mir irgendwann mal geliehen hat aus dem Schrank und seit dem ist wieder Feierabend ich bin nur am Heulen und vermisse ihn so sehr habe die Jacke gleich zu den anderen Sachen verbannt.

Was muss ich noch aushalten um endlich mal zur ruhe zu kommen ich kann nicht mehr.

18.02.2014 16:57 • #1


M
Ach Keksi...
Mich erwischt es auch immer dann besonders hart, wenn ich denke es geht gerade etwas bergauf. Ganz plötzlich taucht dann irgendetwas von ihm auf, als ob die Dinge das mit Absicht machen. Es ist wirklich gemein! Aber du hast 3 Schritte vorwärts gemacht! und das ist jetzt nur einer zurück. Der nächste Schritt nach vorne wird dir etwas leichter fallen. Nicht viel, aber ein wenig. Du kommst voran! Schau mal, was du jetzt schon alles geschafft hast
Und diese Rückfälle werden weniger und weniger werden... es wird nur leider noch dauern, bis es ganz überstanden ist. Aber der Moment wird kommen! Diese wunden müssen erst mal heilen und ab und zu reißen sie halt noch mal auf. Aber du bist schon so weit gekommen Sei stolz auf dich und lass dich nicht davon herunterziehen.

18.02.2014 17:11 • #2


A


Es geht wieder los!

x 3


J
mir geht's auch so....ich mache gerade irgendwas dann fällt mir etwas von ihm ins Auge.......
Es hört nicht auf
fühl dich gedrückt

18.02.2014 17:34 • #3


maus0904
Liebe Keksi
wie schön von dir zu hören. ....solche Rückschläge erwischen einem manchmal eiskalt.....bin auch gerade dabei mich ganz langsam besser zu fühlen. ....aber irgedwie merke ich auch, daß es noch lange nicht vorbei ist.
Fahre jetzt morgen an die Ostsee mit einem Arbeitskollegen , freue mich auch, aber eigentlich war das ja mit ihm geplant. ....gerade seit heute nachmittag hab ich wieder zunehmend Herzschmerzen. ....ach mano....wie schade, dass wir so leiden.....aber ich denke auch du hast super Fortschritte gemacht...das richtige getan dir Hilfe zu holen. ...du packst das...und wir alle hoffentlich auch.......ich vermisse ihn auch unsagbar, werde noch Zeit brauchen richtig los lassen zu können. ....drücke dich

18.02.2014 17:49 • #4


groupie
Tja,es wäre gelogen, wenn ich behauptete solche Rückschläge nicht zu kennen.
Ich fasste letztens in den Karton, in den ich seine Sachen geschmissen habe.

Ab und zu kommts halt wieder hoch.
Aber das geht vorbei.
Bei Dir auch.
Die nächste Endorphinausschüttung kommt bestimmt!

18.02.2014 19:55 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag