Und jetzt geht alles wieder von vorne los

P
Hallo Leute

Ich schreibe mir eigentlich nur ein bisschen den Kummer von der Seele.

Ich bin 24, sie 20. Ende März war sie sich ihrer Gefühle sich nicht sicher und dann ging es 3 Monate hin und her, während sie im Ausland war. Ihre Gefühle wären sie komisch und sie warf mir aus 3,5 Jahren Beziehung alles mögliche vor, was ihr nicht gefallen hat. Schlussendlich wollte sie nicht mehr, meinte aber, dass sie noch Gefühle habe.

Danach folgten 2 Monate ohne Kontakt. Als ich mich bei ihr meldete, weil mir manche Sachen, die ich aus Wut und Enttäuschung gesagt hatte (sie hat mich in der Zeit vorher enorm respektlos behandelt).

Irgendwie kamen wir wieder in Kontakt, es folgte ein Treffen in ihrer neuen Wohnung, in dem sie von sich aus auf mich zukam, mich umarmte, küsste, S. wollte. Ich ließ das allerdings erst zu, als sie mir zusagte es nochmal mit einer Beziehung zu versuchen. Wir hatten einen sehr schönen Abend und sie sagte mir, dass es sich anfühle wie damals, als alles in Ordnung war.

Ich war überaus Aufmerksam und zuvorkommend, fuhr sie zur Arbeit, brachte ihr beim zweiten Treffen Essen mit, weil ich Urlaub hatte und ich weiß, dass sie berufsbedingt kaum zum Kochen kommt. Sie küsste mich, umarmte mich, schlief in meinen Armen. Als ich ihr aber sagte, dass ich sie sehr vermisst habe, antwortete sie nicht, schaute mich nur seltsam an. Wir schliefen auch hier wieder miteinander und von ihr kamen so Kommentare: Endlich wieder guter S. S. ist was, was immer super war bei uns Ich war so *beep*. Irgendwie dämmerte mir da schon was.

Nach diesem zweiten Treffen, schrieb sie mir nicht mehr zurück. Erst als ich fragte, was los sei, sagte sie, dasss ihr alles zu schnell ginge und sie zeit zum nachdenken brauche. 2 Stunden später telefonierten wir dann und sie sagte mir unter Tränen, dass ihre Gefühle einfach nicht mehr seien wie früher. Ich versuchte kurz sie zu überreden, sah dann aber ein, dass es keinen Sinn mehr haben würde und wünschte ihr alles Gute. So war mein Traum wieder aus.

Nunja... Und wieder qüalt es mich sehr... Auf der einen Seite bin ich sehr stolz, dass aus dem schüchternen Mädchen, dass ich kannte, eine selbständige und selbstbewusste Frau geworden ist. Andererseits habe ich das Gefühl, dass sie mich nur für S. und Bestätigung benutzt hat und von Anfang an nichts ernstes mehr wollte.

Was meint ihr? Sind Menschen, die einen lange Zeit geliebt haben, in der Lage einen nur für das eigene Selbstwertgefühl und Triebe zu benutzen?

26.08.2015 21:50 • #1


P
Sorry, habe keine Ahnung, weshalb hier 2 Theads entstanden sind oO

26.08.2015 21:54 • #2


A


Und jetzt geht alles wieder von vorne los

x 3


D
Kann schon sein das sie dich letztendlich nur benutzt hat. Es könnte aber auch sein das sie dadurch schauen wollte ob da noch was ist. Eine genaue Antwort wird nur sie dir geben können, worum es ihr dabei ging. Vorausgesetzt sie ist ehrlich zu dir.

Aber am Ende spielt das für dich doch gar keine Rolle, sie hat dir klare Worte gesagt. Die solltest dir zu Herzen nehmen und du solltest jetzt anfangen auf dich zu schauen.

26.08.2015 21:59 • #3


U
Also verstehe ich Dich richtig? Sie hat sich einen Freifahrtsschein für den Urlaub geholt, macht Dich wieder klar, als Sie zurück ist und Du machst was?

Versuchst zu binden, machst Drama, übernimmst die Rolle der Frau, lässt Dich respektlos behandeln und am Ende kommt die Empörung, dass Du das Recht als Mann hast, kein S. zu sein?

Hat das was mit Tschernobyl zu tun? Mit der Muttermilch, der Elektrosmog?

Millionenraub in Deutschland, Eier im großen Stil entwendet.

Und was sich nach diesen Zeilen in Dir regt ist der Phantomschmerz, den Du mit beiden Händen greifen solltest, um ihn als Keimzelle eines Lebensfunken zu verwenden!

26.08.2015 22:05 • #4


P
Verblüffend poetisch geschrieben, Urmel.

Du könntest Recht habe, aber wenn dem so ist, ist sie enorm manipulativ. Nach 3,5 Jahren meint man einen Menschen zu kennen, aber wahrscheinlich bin ich zu naiv gewesen.

26.08.2015 22:10 • #5


D
Urmel unser harter Bursche, den würd ich gern mal sehn wie er ne Frau klar macht.

26.08.2015 22:18 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag