chiby
Gast
ich erzähle euch mal kurz meine "Leidensgeschichte" . denn ich muss das alles irgendwie los werden.
Ich habe im November letzten Jahres einen Kerl kennen gelernt, haben uns echt oft getroffen, uns super verstanden und ich habe mich Hals über Kopf verliebt. Mitte Januar hat er mich dann von heute auf morgen einfach blockiert, ohne ein Wort. Habe dann öfters versucht ihm zu schreiben (also normale SMS) und bekam dann die Antwort, er habe eine andre. Für mich ist dann meine kleine Welt kurzzeitig zusammen gebrochen, aber ich habe mich halbwegs gut gefangen. So, ende Februar bekomm ich eine SMS von einer unbekannten Nummer . wie sich rausgestellt hat, war das er. Er hat mir ua geschrieben dass es ihm leid tut, dass er damals Gefühle für mich hatte und er aber panik bekommt wenn es ernst wird. Haben uns dann auch getroffen und geredet wo er mir das ganze auch ins Gesicht gesagt hat und mich um eine zweite Chance gebeten hat (wir waren aber nie zusammen . ) und joa, seit dem haben wir uns wieder getroffen, 1x die Woche da er momentan meega viel Stress hat. Nun wurde aber auch der Kontakt immer weniger und weniger und ich hab ihm gestern mal geschrieben was denn los ist, ob er kein Interesse mehr hat usw - wollte ich eigentlich persönlich machen, aber unser treffen am MO hat er abgesagt.
Und nun hab ich keinen plan mehr . er meinte er weiß eh dass es momentan echt besch* ist, aber er kann das in nächster Zeit nicht ändern . und er meinte auch dass er für mich was empfindet aber wie soll das wachsen wenn er nie Zeit hat usw. usw. . und ich denke dass ist einfach nur wieder eine Ausrede und dass er eigentlich nur wieder angekommen ist damit er was zum **** hat. Ich bin grad am Ende, ich weiß nicht was ich tun soll . ich mag den so sehr, ich glaube sogar, dass ich sowas wie Liebe für ihn empfinde . ich sitze in der Arbeit am WC und heul mir die Augen aus. Es tut so weh . ich hab ihn wieder in mein Leben gelassen, ihn wieder komplett in mein Herz gelassen und nun wird es wieder gebrochen .