chiby
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
chiby
Gast
chiby
Gast
Shibb
Gast

chiby
Gast
Mein Herz sehnt sich nach ihm, vermisst ihn unendlich. Mein Kopf weiß dass es besser wäre ihn komplett abzuschießen, die Nr zu löschen und weiter zu machen
aber ich kann es einfach nicht, warum auch immer
Shibb
Gast
Zitat von chiby:was hat er nur gemacht mit mir ?

chiby
Gast
Megeas
Gast
Zitat von chiby:Seit meinem Ex bin ich ein komplettes

chiby
Gast
Esralis
Gast
Atmani
Gast
Zitat von kaaaaa72:Wenn ich immer höre das man sich wegen Stress nicht melden kann wird mir übel.
Wenn ich eine Person liebe dann werde ich Zeit finden, alles andere sind Ausreden.
Und richtig, er wollte dich fürs Bett und sein Interesse am bügeln ist wieder weg.
Deswegen immer Nähe Distanz Spiele.
Megeas
Gast
Zitat von chiby:@Megeas ja das ist leicht gesagt, aber wie baut man den denn wieder auf wenn man sich selbst nicht leiden kann

Atmani
Gast
Zitat von chiby:und das schlimmste .. da gibt es jemanden der wirklich Interesse hat, es auch zeigt, sich 10000x am Tag meldet, fragt wie es mir geht, wie mein tag war .. und wer ist interessant? der Ar.
Atmani
Gast
Zitat von chiby:ADHS und Autismus sind ja Persönlichkeitsstörungen und die können so ein Verhalten "erklären" .. entschuldigen natürlich nicht das ist richtig. Und wegen dem "pimpern" .. das hat damit wohl gar nix zu tun. Er hat ja keine körperliche Beeinträchtigung .. will ihn hier zwar nicht in Schutz nehmen aber das finde ich dann doch etwas mies gesagt.
chiby
Gast
Mellowdrop
Mitglied