164

Und das ganze wieder von vorne

chiby


@Pinie du triffst es ganz schön auf den Punkt.

Und ich würde jeder Freundin raten ihn zu vergessen, ihr sagen, dass ich weiß wie schwer so was ist aber dass sie es nicht verdient hat dass man so mit ihr umgeht. Ich bin allgemein immer ganz toll im Tipps geben aber selbst bekomme ich gar nichts auf die Reihe.

Es ist einfach so furchtbar schwer .. alles in mir drinnen wehrt sich dagegen, ich kann es direkt "fühlen" wie 100 Hände aus mir raus ragen und sich an ihn klammern, ihn nicht loslassen wollen. Ich hatte sowas noch NIE bei jemanden, schon gar nicht nach so einer kurzen Zeit.

Ich habe keine Ahnung wie ich das schaffen soll, wie ich endlich aufhören soll stundenlang zu weinen, ständig auf mein Handy zu glotzen ..

und das schlimmste .. da gibt es jemanden der wirklich Interesse hat, es auch zeigt, sich 10000x am Tag meldet, fragt wie es mir geht, wie mein tag war .. und wer ist interessant? der Ar.

15.03.2018 08:30 • x 5 #31


Kummerkasten007

Kummerkasten007


10550
4
13416
Zitat von Mellowdrop:
Der hält dich ordentlich auf der Warmhalteplatte.


Das ist schon keine Warmhalteplatte mehr, sondern offenes Feuer.

15.03.2018 09:09 • x 2 #32



Und das ganze wieder von vorne

x 3


SlevinS

SlevinS


3270
2
6518
Zitat von TinTin1980:
Krankheit ist keine Entschuldigung dafür andere Menschen auszunutzen und genau das passiert hier. Zum pimpern scheint er ja gesund genug.


Sehe ich ganz genau so, ich möchte aber nicht weiter über sein Verhalten spekulieren, da ich mich persönlich zu wenig damit auskenne. Heist aber nicht, dass ich sein Verhalten gut finde, ganz im Gegenteil.

15.03.2018 09:20 • x 1 #33


chiby


Zitat von TinTin1980:

Krankheit ist keine Entschuldigung dafür andere Menschen auszunutzen und genau das passiert hier. Zum pimpern scheint er ja gesund genug.



ADHS und Autismus sind ja Persönlichkeitsstörungen und die können so ein Verhalten "erklären" .. entschuldigen natürlich nicht das ist richtig. Und wegen dem "pimpern" .. das hat damit wohl gar nix zu tun. Er hat ja keine körperliche Beeinträchtigung .. will ihn hier zwar nicht in Schutz nehmen aber das finde ich dann doch etwas mies gesagt.

15.03.2018 09:26 • #34


Megeas


Zitat von chiby:
@Pinie du triffst es ganz schön auf den Punkt.

Und ich würde jeder Freundin raten ihn zu vergessen, ihr sagen, dass ich weiß wie schwer so was ist aber dass sie es nicht verdient hat dass man so mit ihr umgeht. Ich bin allgemein immer ganz toll im Tipps geben aber selbst bekomme ich gar nichts auf die Reihe.

Es ist einfach so furchtbar schwer . alles in mir drinnen wehrt sich dagegen, ich kann es direkt "fühlen" wie 100 Hände aus mir raus ragen und sich an ihn klammern, ihn nicht loslassen wollen. Ich hatte sowas noch NIE bei jemanden, schon gar nicht nach so einer kurzen Zeit.

Ich habe keine Ahnung wie ich das schaffen soll, wie ich endlich aufhören soll stundenlang zu weinen, ständig auf mein Handy zu glotzen .

und das schlimmste . da gibt es jemanden der wirklich Interesse hat, es auch zeigt, sich 10000x am Tag meldet, fragt wie es mir geht, wie mein tag war . und wer ist interessant? der Ar.


Handy Nummer löschen aus Kopf aus sinn, und Handy beiseite legen oder ausschalten, der andere der Interesse hat sei so fair und sag es ihn das du keine Interesse hast, aktuell, ne runde joggen zum ablenken hilft oder Buch lesen, aber ich kenne das man wartet und wartet auf ne Antwort und man schaut sich bis ultimu aufs handy, mach sportliche Aktivitäten evtl hilft das sich abzulenken

15.03.2018 09:51 • x 1 #35


chiby


@Megeas ja ich denke, dass wird das beste sein Ich bin eigentlich ein Bücherwurm .. aber ich hab momentan absolut keinen Kopf dafür .. ich heule so schon wegen jedem schmarrn rum
Aber ich versuche mich abzulenken .. geh heute zB ins Stadion, ab nächster Woche will ich wieder trainieren gehen um mal was für mich zu tun.

aber ich habe das Bedürfnis ihm nochmal zu schreiben am Wochenende .. einfach alles loswerden was ich sagen möchte.

15.03.2018 10:00 • #36


Shibb


3463
6
6380
Zitat von chiby:
aber ich habe das Bedürfnis ihm nochmal zu schreiben am Wochenende .. einfach alles loswerden was ich sagen möchte.

Auch da weißte bereits was wir dir raten würden oder? ^^
Lass es. Schreib dir hier sonst im SMS-Thread die Finger wund aber verkauf dich nicht unter deinem Wert. Das hast du nicht nötig.
Schreib es sonst in einem Brief und les dir den vielleicht in ein paar Wochen nochmals durch.

Mir hat damals rausgehen mit dem Hund, jede Menge mit Freunden reden und lesen sehr geholfen. Filme gucken usw kam für mich zb nicht in Frage da hab ich nebenbei viel zu viel Zeit gehabt um auf das Handy zu gucken.

15.03.2018 10:13 • x 3 #37


Megeas


@chiby
Du das is völlig normal, als ich mich von mein Forumgrund getrennt habe puhh ich sag dir das war die Hölle auf erden für mich so gut wie nie geschlafen, non Stop mit Motorrad unterwegs gewesen Hauptsache war nicht zuhause, gegessen 2 scheiben toast am tag dann war ich satt, am Wochen ende auf Party gewesen und einfach abends einschlafen zu können, aber du hast schon die gute Einstellung Stadion und nächste Woche Training das hilft, bzw hat mir sehr geholfen gerade Training, naja das schreiben würd ich nicht machen wenn du schreiben willst dann nutz hier das Forum für, du bist der Mensch der am wichtigsten ist und eben achte auf Selbstwert

15.03.2018 10:14 • x 3 #38


chiby


@Shibb @Megeas ihr habt sicher recht .. ich könnte das wirklich alles hier ins Forum schreiben dann am Wochenende. Das ist ne gute Idee. Wissen tut er es ja eigentlich eh alles .. hab ihm ja gestern alles gesagt ..

das schlimme ist ja dass wir nicht mal zusammen waren .. sondern kA was .. vermutlich nur eine Bettgeschichte für ihn, und so viel mehr für mich. Ich komm mir soooo dumm vor, ich "alte" Kuh heul zum zweiten mal einem so jungen idioten nach

15.03.2018 10:17 • x 2 #39


Megeas


Zitat von chiby:
@Shibb @Megeas ihr habt sicher recht . ich könnte das wirklich alles hier ins Forum schreiben dann am Wochenende. Das ist ne gute Idee. Wissen tut er es ja eigentlich eh alles . hab ihm ja gestern alles gesagt .

das schlimme ist ja dass wir nicht mal zusammen waren . sondern kA was . vermutlich nur eine Bettgeschichte für ihn, und so viel mehr für mich. Ich komm mir soooo dumm vor, ich "alte" Kuh heul zum zweiten mal einem so jungen idioten nach


Das kann jeden passieren meine liebe, und das können auch ältere machen, nicht nur junge Männer, für dich richte denn blick nach vorn und mach ein hacken dran, und geh deinen Weg, und ja es ist immer einfacher gesacht als getan aber nach Zeit wird es auch so

Und schreib wie Shibb es schon schreibt im sms thread, oder hier rein alles oder briefe schreiben.

15.03.2018 10:27 • x 2 #40


chiby


@Megeas danke für deine Worte.

Es wird scher ja, war es das letzte mal schon. Und wo es mir wieder gut ging kam er wieder an.
Und ich wette, dass er sicher wieder ankommen wird wenn ihm langweilig ist .. oder er wieder mehr Zeit
hat ich weiß es nicht. Aber wie sagt man so schön, Taten zählen mehr als Worte

15.03.2018 10:36 • x 3 #41


Megeas


Zitat von chiby:
@Megeas danke für deine Worte.

Es wird scher ja, war es das letzte mal schon. Und wo es mir wieder gut ging kam er wieder an.
Und ich wette, dass er sicher wieder ankommen wird wenn ihm langweilig ist .. oder er wieder mehr Zeit
hat ich weiß es nicht. Aber wie sagt man so schön, Taten zählen mehr als Worte


Und wenn er ankommen sollte, tu dir gefallen und schick in die wüste, mach es jetzt schon, denn so was hat keiner verdient lass dich mal , und dafür ist das Forum da das wir helfen und Rat geben oder Tipps

15.03.2018 10:40 • x 1 #42


TinTin1980


Zitat von chiby:
Und wegen dem "pimpern" .. das hat damit wohl gar nix zu tun. Er hat ja keine körperliche Beeinträchtigung .. will ihn hier zwar nicht in Schutz nehmen aber das finde ich dann doch etwas mies gesagt.


Nein, es ist nicht mies gesagt. Auch ein Autist kann sich ordentlich verhalten. Zwar sagst du, dass du ihn nicht in Schutz nehmen willst, aber du entschuldigst damit sein verhalten für dich. Somit liegt noch ein langer Weg vor dir.

15.03.2018 11:32 • x 4 #43


chiby


@Megeas

ich versuche es ! und trotzdem danke !

15.03.2018 12:28 • x 1 #44


Megeas


@chiby
Das es nicht einfach ist weiss ich, aber genau versuch es ich wünsch dir viel kraft

15.03.2018 12:43 • #45



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag