Kerze1
Gast
ich habe das Gefühl, dass sich meine Situation von vor einem Jahr wiederholt - und das mit dem selben Mann. Im Dezember letzten Jahres hat sich mein Ex nach 2-jähriger Beziehung getrennt. Zum damaligen Zeitpunkt stand ich absolut vor dem Nichts. Keine Wohnung, keinen Job, keinen Freund. Ich fiel ganz tief in ein sehr großes Loch. Habe mich rausgearbeitet. Stück für Stück. Und es war alles andere als leicht.
Mein Ex hat mich während unserer Trennung nicht wirklich in Ruhe gelassen. Schrieb Nachrichten in regelmäßig-unregelmäßigen Abständen. Seit dem Sommer diesen Jahres fingen wir wieder an, uns zu treffen. Es ging alles sehr sehr langsam. Ich zögerte, zweifelte viel: Ist das auch alles so richtig?
Ich habe dann meine Zweifel irgendwie überwunden und wir trafen uns immer häufiger. Unternahmen Dinge zusammen. Beruflich musste ich viel ins Ausland reisen für 3 oder 4 Wochen am Stück. Vor meiner letzten Tour sprachen wir: Was wollen wir? Worauf läuft das hinaus? Wir haben abgemacht, dass wir nachdenken. Aber ich solle mir keine Sorgen machen, sagte er. Es deutet ja alles in eine Richtung hin.
Seitdem ich wieder da bin (das ist jetzt ca. 1 Woche), sahen wir uns vllt 3 mal. Und gestern kam das Gespräch. Ich habe es vorangetrieben, weil er nicht aus dem Knick kam. Und es sieht so aus: Er kann sich keine Beziehung mit mir vorstellen. Na vielen Dank.
Ich bin genau da, wo ich letztes Jahr war. Wieder im Kummer, wieder: Ich verstehe es nicht. Ich fühle mich ganz schön verarscht und weiß nicht, was ich tun soll. Ich glaube nicht, dass ich ein zweites Mal einen Neuanfang machen kann. Nicht nach so kurzer Zeit. Ich bin sehr wütend und denke: Was ist das eigentlich für ein Typ!?
Habt ihr einen Rat für mich?