aquarius2
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 10981
Ende 2016 habe ich erfahren, dass ich einen Bandscheibenvorfall habe, nun will meine Ärztin mich zu einer REHA schicken, wie gesagt, es steht noch kein Termin fest, die Kasse hat noch nicht ja gesagt, da fängt er wieder an, wir würden keine offene Beziehung führen, daran soll ich denken, wenn ich das mache. Moment mal wer ist denn in einer Kur gewesen und hatte eine Affäre, er oder ich? Ein Wort gab das andere und einige Tage war Funkstille, bis er dann vor zwei Wochen ankam mit Rosen, sich entschuldigte und mir sagte, er vertraut mir total.
Nun habe ich aber von einem Freund von ihm erfahren, dass er zweimal mit einer Frau essen war, mit der er während seiner Ehe eine Affäre hatte. Komischerweise hat er mir davon nichts erzählt und sonst erzählt er mir alles. Die Frau war übrigens sein Kurschatten.
Ich habe überlegt, ob ich was sagen soll, habe mich aber dagegen entschieden, denn eigentlich bin ich nicht eifersüchtig und ich habe beschlossen noch einige Tage zuzuwarten und ihn ggf dann anzusprechen, denn für mich ist es klar, läuft was mit der Frau dann war´s das mit uns beiden und er weiß, ich gebe ihm keine zweite Chance. Aber ich weiß für mich einfach nicht, wo Untreue bei ihm anfängt, soll ich noch mit ihm zusammen sein, oder mich wieder in meine Wohnung zurückziehen und ihn abschreiben, ich habe seine Spielchen, die er angeblich nicht spielt so satt. Eine alte Freundin von im sagt, er ist wahnsinnig eifersüchtig auf jeden aus meinem Freundes und Bekanntenkreis und hat große Angst, dass ich ihn von heute auf Morgen verlasse. Wenn das stimmt, warum provoziert er mich denn?